Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:16:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: hab ich ne chance zu opz eingeladen zu werden?  (Gelesen 2070 mal)

matze1984

  • Gast
hab ich ne chance zu opz eingeladen zu werden?
« am: 12. Januar 2007, 16:37:50 »

hey leut!
hab heute meine bewerbung zum oa abgegeben..leider konnte mir der wdb nicht genau sagen wie meinen chancen sind überhaupt nach köln eingeladen zu sind..vielleicht hat ja jemand ähnliche dinge wie ich gemacht und kann sagen ob ich ne chance hab:

-wiedereinsteller (war s1-stab im gwd)
-dienstzeugnis entspricht 1,0
-ausbildung zum bankkaufmann
-auslandspraktikum absolviert (UK)
-mittlere reife mit 2,5 und gerade dabei die fachhochschulreife nachzumachen (schnitt zurzeit 2,1)
-bewerbung für bwl und logistik bzw stabsdienst.

thx für eure hilfe..weis ich könnt au nix sagen..kanns aber nicht abwarten bis die sich melden *g*
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: hab ich ne chance zu opz eingeladen zu werden?
« Antwort #1 am: 12. Januar 2007, 17:54:17 »

Das ist wie bei einem großen Unternehmen. Manche werden eingeladen manche nicht. Und wenn es dir der WDB nicht sagen kann, dann können wir es auch nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de