Standorte > Hilden

Suche nach ehemaligen Kameraden aus der Zeit zwischen 1976 und 1986

(1/5) > >>

klaengel:
Mal sehen ob das hier was bringt.
Ich war vom 01.10.1976 bis 14.08.1986 in der Waldkaserne Hilden, genauer gesagt in der Fernmeldkompanie 773 (später hieß sie FmKp 730) stationiert. Kraftfahrer, Schreibfunker, Truppführer, Schreibfunkzugführer und zuletzt Kompanietruppführer (und ABC-Abwehrfeldwebel - mir tränen die Augen... :) ). Ich bin als Oberfeldwebel abgegangen und habe dann die Beamtenlaufbahn eingeschlagen.

Finden sich hier noch Leute, die mich vielleicht kennen (PN)?
Ich bin mal gespannt.....

W.Wolter:
Ja hallo, ich weiß nun Deinen Namen nicht, aber ich war vom 1.7.1976 bis zu meiner Versetzung 1979 in der Waldkaserne in der FmKp 773, im RiFu/ÜT-Zug bei Lt Reupke. Wurde dann im Rahmen der Umstrukturierung in 1979 nach Wuppertal zur 3./810 versetzt. War bis 31.3.1984 aktiv, bin als OFw d.Res. abgegangen. Habe dann diverse Reserveübungen in Borken bei der 3./830 absoviert und wurde irgendwann einmal zum HptFw d.Res. befördert.
Ich hoffe nun, dass das Thema noch aktuell ist.

Grüße

Wolfgang Wolter

Gerd Schima:
Hallo,
war mit meinen 204cm möglicherweise einer der "lang"gedienten in der BW. Zeitraum 1978-79, W15. Schreibfunkzug auf MAN 8t. Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommen würde

Gast_1:
Jetzt hab ich den Namen decodiert. Der Mann, der erst im Schreibfunkzug war und dann in das Zimmer neben dem Chef gezogen ist.
Und den Herr W**** ( körpüerlich nicht der Größte ) kenne ich auch noch. Und jetzt darf klaengel mal raten, wer hier geschrieben hat.

Edit: Klarname durch Mod unkenntlich gemacht.

Oscar Golf Mike:
Keine klarnamen über den offenen Funkkreis, klärt das über PM oder E-Mail.
Darauf müsstet ihr eigentlich selber kommen.  ;)

Fermelder Tzz,tzz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln