Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:37:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401  (Gelesen 6494 mal)

brise87

  • Gast
ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« am: 14. Januar 2007, 20:52:06 »

Hallo, ich darf am 02.04.2007 in Hagenow antreten.  :o
Jetzt wollt ich mal fragen, wer da noch so vorbeischaut? Und wo ihr so herkommt?

Ich komme aus Berlin Hohenschönhausen! Na da bin ich ja mal gespannt! :)

mfg brise87
Gespeichert

OG L***

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #1 am: 19. Januar 2007, 14:26:02 »

So Jung :)

wird ganz lustig da denn die AGA is schon nen Hügel denn du besteigen musst aber an sich isses ganz ok...erst recht nach der AGA wirds dann schon "locker"

schade wenn du da bist bin ich schon weg :D :D :D

viel spaß...inna 5./ hatt ich auch AGA
Gespeichert

Panther

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #2 am: 27. Januar 2007, 16:15:40 »

Hallo, ich darf am 02.04.2007 in Hagenow antreten.  :o
Jetzt wollt ich mal fragen, wer da noch so vorbeischaut? Und wo ihr so herkommt?

Ich komme aus Berlin Hohenschönhausen! Na da bin ich ja mal gespannt! :)

mfg brise87

hallo hier ist André aus Wismar ich habe auch den Bescheid bekommen am 2.4 nach Hagenow. bin aber bei den Fernmeldern !!! Wollte ja Koch werden is aber im moment leider nichts Frei.Naja vielleicht wird das ja noch waas.
Wismar ist in der nähe von Hagenow um genau zu sein 656 km entfernt.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #3 am: 27. Januar 2007, 17:06:17 »

Wismar ist in der nähe von Hagenow um genau zu sein 656 km entfernt.
Das Hagenow das ich kenne ist höchsten 65,6 km von Wismar entfernt, oder umgekehrt ???.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sek

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #4 am: 20. Februar 2007, 21:23:11 »

Hey wat geht ab ???
 Ich hab deine Nachricht gelesen  dass du am 2.4.2007 zu bund gehst, 5 Panzerbatallion 401 im Hagenow ja ?
    dann is es cool mann kommste aus HSH???
   Ich muss auch am 2.4 zu 5 Panzerbatallion 401,   velleicht sehn wir uns ja mall.. na gut  cioa
Gespeichert

brise87

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #5 am: 22. Februar 2007, 10:02:58 »

Na wenn du auch aus HSH kommst ist ja cool!!

Dann könnt wa ja fast zusammen hinfahren?

Hast de ICQ? Hier meine Nr.:274583798

Ok, man hört sich! Tschöö!!
Gespeichert

Hagenower

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 22:57:19 »

Jungs, ihr kommt zu den Panzergrenadieren, das ist die Infanterie der Panzertruppe.

Panzerbatallion 401 ich glaub es hackt ;)
Gespeichert

Monki

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #7 am: 04. April 2007, 21:26:42 »

ich hätte da mal eine frage und zwar mein freund is seit 2.4.07 in hagenow und wollte ma wissen da die dort schon donnerstag schluss machen wegen ostern wann die feierabend haben
Gespeichert

Zesa

  • Gast
Re: ab April 2007 beim 5./Panzergrenadierbataillon 401
« Antwort #8 am: 08. April 2007, 00:06:17 »

normalerweise schon, aber ich habe niemanden gesehen...aber auch zu oktober war es so, sowie zu januar dass die aga über die feiertage nach hause können, das wochenende darauf, bleiben sie aber im standort, ist also normalerweise so...kommt aber drauf an, wie die aga und wie der kompaniechef ist (eigentlich netter kerl)
aber man weiß ja nie...greni halt;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de