Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:14:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Soll ich mich bewerben`?  (Gelesen 1938 mal)

PAULI06

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Soll ich mich bewerben`?
« am: 15. Januar 2007, 20:09:47 »

Hallo, ich würde gern zur Bundeswehr und Offizier werden ob mit Studium oder ohne ist erstmal egal!
Kurz zu mir!
Bin T2 gemustert wurden wegen meiner größe 197.
Habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft hinter mit >:(, die ich mir Note 2. bestanden habe :)
Nach der Ausbildung(2006) besuche ich jetzt eine Fachoberschule Wirtschaft um die Fachhochschulreife zu erlangen.
Meint ihr es reicht?Durschnitt liegt momentan bei 3,2.
Danke ;)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Soll ich mich bewerben`?
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 20:23:26 »

ich sachs mal so....

wer nicht wagt der nicht gewinnt... ::) ::)


mache einen termin bei einem wehrdienstberater ab und berede dort mit ihm dann deine changen die du evtl beim der bw hättest oder hast...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

mailman

  • Gast
Re: Soll ich mich bewerben`?
« Antwort #2 am: 19. Januar 2007, 18:04:44 »

Wir können dir nicht sagen ob du eingeladen wirst oder nicht. Mach einen Termin beim Wehrdienstberater und warte was er sagt.
Dann kannst die Bewerbung abschicken oder es sein laßen.


closed
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de