Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:23:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Technikvorführungen in Leipzig?  (Gelesen 3105 mal)

Daniel aus LE

  • Gast
Technikvorführungen in Leipzig?
« am: 21. Januar 2007, 00:53:25 »

Habe ein kurze Frage an euch: Wann findet in Leipzig mal wieder eine Vorführung der beeindruckenden Bundeswehr-Technik statt? Gibts da Termine oder Seiten im I-Net auf denen man da schauen kann wann wieder was vorgeführt wird?

War vor 2 oder 3 Jahren am Cottaweg auf dem Kleinmessegelände zur Bundeswehrveranstaltung und war von der vorgeführten Technik stark begeistert!Bin leider nie beim Bund gewesen,daher muss ich mir die Technik immer im Rahen solcher Veranstaltungen ansehen.

Danke für eine kurze Info...

Daniel
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de