Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 13:02:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welche Ausbilder gibt es dort im Einzelkämpfer - Lehrgang???  (Gelesen 9372 mal)

Smilie

  • Gast

Hallo,

wollte eigentlich nur mal wissen, welche Ausbilder noch dort sind und welche neu dazu gekommen sind. War auch mal dort, aber nicht als Ausbilder sondern als kl. Soldat.

Ist es dort immer noch so wie früher? Frage deshalb, weil ich einen Freund habe, der mich gefragt hat, wie es dort so ist. Und ob ich dort noch Leute kenne.

Erwarte dringend Antwort - Danke!

Smilie
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Welche Ausbilder gibt es dort im Einzelkämpfer - Lehrgang???
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 19:21:37 »

Bitte registrieren! Klarnamen können nur per PM kommuniziert werden....und NIE öffentlich!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de