Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 05:35:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo  (Gelesen 3411 mal)

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« am: 23. Januar 2007, 07:02:49 »

Hallo und guten Morgen,

habe heute mal wieder eine Fragen, auf ein für mich ungelöstes (für Euch sicherlich klein für mich wirklich groß) Problem.

 ??? ???wie fang ich denn jetzt an ??? ???am besten einfach raus damit. Also meine Frage lautet: Wo kann ich erfahren, wann ein bestimmer Soldat mit Dienstgrad Uffs (hoffe war die richtige Abkürzung) wieder aus dem Kosovo zurück kommt? Kann ich dazu in seiner Kaserne anrufen? Würde mir dort eine Auskunft erteilt? Oder muß ich ernsthaft warten, bis dieser Mensch dann hier vor der Türe steht.

Wer kann mir da weiterhelfen ::)

LG Liz
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #1 am: 23. Januar 2007, 08:17:46 »

Er kann es Dir beim nächsten Telefonat sagen?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

McKenzie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #2 am: 23. Januar 2007, 09:39:49 »

das is auch die einzig ordentliche lösung  ;)

mal im ernst, einfach die person selbst fragen, ich bin mir sicher das dir niemand sagt wann der/die jenige wieder da ist. wer weis ob du nich der nachbar von nebenan bist der sich den neuen plasma-tv "leihen" möchte ;)
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #3 am: 23. Januar 2007, 11:03:01 »

Es gibt da noch die Familienbetreuungszentren/-stellen, die dir eventuell weiterhelfen könnten.

Ansonsten wirst du, außer von ihm selber (oder direkten Angehörigen, die es wissen), keine Auskünfte bekommen können. Solche Sachen sind nunmal so vertraulich, dass die nicht ohne weiteres weitergegeben werden können.
Dementsprechend stehen da, mit Ausnahme der genannten Möglichkeiten, die Chancen eher schlecht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

  • Gast
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #4 am: 23. Januar 2007, 11:10:41 »

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=8778.0

das dürfte das thema dazu sein... Den Kerl selber fragen geht anscheinend nicht , ich denk mal das hätten die beiden Mädels sonst scho gemacht;)
wie geht es ihr denn mittlerweile?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #5 am: 23. Januar 2007, 13:49:21 »

das dürfte das thema dazu sein... Den Kerl selber fragen geht anscheinend nicht

Sorry, aber es kann nicht Aufgabe der Bundeswehr sein, sauren Ex-Freundinnen den genauen Abfang(zeit)punkt für Landser XY mitzuteilen.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: Rückkehr der Soldaten aus dem Kosovo
« Antwort #6 am: 23. Januar 2007, 13:55:51 »

so hab ich das auch nicht gemeint, die Anfrage selbst kam nur etwas unverfänglicher rüber als sie tatsächlich ist find ich. deswg. hab ich noch mal nachgeschaut. weil ich eben find dass der hintergrund mit rein zählt, eben dass es nicht um ne normale Rückkehr geht sondern um ihn abfangen für wer weiß was.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de