Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:57:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: DZE im Feb, schon Wiedereinsteller möglich?  (Gelesen 2231 mal)

Spike4u

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DZE im Feb, schon Wiedereinsteller möglich?
« am: 23. Januar 2007, 12:35:10 »

Hi,
bei mir schildert sich folgende situation.
Durch den Winterurlaub hab ich den letzten bewerbungstermin für meinen FW-Antrag verpasst somit is dieser wegen zu wenig dienstzeit (9 tage zu wenig ) natürlich abgelehnt worden.

Nun hat mir der Spieß gesagt ich solle mich ans KWEA wenden und wiedereinsteller machen. hatte ich mir auch schon gedacht um halt leerlauf zu vermeiden.

Hab da mal angerufen (KWEA Köln) allerdings wurde mir da gesagt das ich noch keinen Antrag stellen kann solange ich noch bei der BW bin (also frühstens 01. März).

Kann das jemand bestätigen? weil mein letzer Kenntnisstand war halt das man schon während der dienstzeit den antrag stellen kann so das man quasi nahtlos wieder in den Dienst kommt.

mfg
Spike
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de