Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:21:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einladung znwg  (Gelesen 5880 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: einladung znwg
« Antwort #15 am: 31. Januar 2007, 14:55:52 »

Sie wird doch bearbeitet!?!

@ Dennis812
War doch ok! Es ging ja ursprünglich um Patricksiniho  ;).

Bei dem Einspruch hingegen ging es um die Interessen von foxtrot. Dessen Antrag wurde nämlich bisher noch gar nicht bearbeitet und es gab auch keinen Zwischenbescheid. Wegen des recht langen Zeitraums kann hier die Empfehlung nur lauten: Nachfragen!

Schiedsrichter-Modul ein:
>>>Das hatten alle richtig erkannt.
Schiedsrichter-Modul aus.  
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Bine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: einladung znwg
« Antwort #16 am: 31. Januar 2007, 20:11:15 »

jenau ;D

naja, auf jeden fall beruhigt es mich total, dass ihr auch noch alle wartet  :P
wo müsst ihr denn hin...wenn`s denn dann soweit sein sollte...auch nach düsseldorf??
lg die Bine!!
Gespeichert
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

Patricksiniho

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #17 am: 01. Februar 2007, 09:56:40 »

ja!
Gespeichert

Bine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: einladung znwg
« Antwort #18 am: 01. Februar 2007, 13:11:37 »

mh..dann sind die wahrscheinlich nur im ZNwG west so lahm... >:(
ich seh das schon kommen, wenn der brief dann mal irgendwann ankommt, dann steht da bestimmt, sie können morgen kommen.... :o dann setzts aber was...

sorry, aber musste mich mal kurz hier auslassen!!!!
vielen dank für die aufmerksamkeit ;D

die wartende Bine!!!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 13:14:11 von Bine »
Gespeichert
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

mailman

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #19 am: 01. Februar 2007, 13:47:45 »

Es dürfte ja bekannt seind das die Zentren nicht so schnell arbeiten wie man das vielleicht von zivilen Unternehmen gewohnt ist.
Aber solange man nichts hört heißt es auch das daran gearbeitet wird.

Da die Frage jetzt geklärt ist, könnt ihr auch mit eueren Statusmeldungen aufhören. Es ist keinem geholfen wenn hier jeder schreibt: "Ich habe meine Bewerbung da und da geschickt und schon nach 4 Wochen was gehört". Der andere schreibt wieder was anderes.
Also bitte habt Geduld. Ansonsten ist hier bald zu.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: einladung znwg
« Antwort #20 am: 01. Februar 2007, 13:56:57 »

Es dürfte ja bekannt seind das die Zentren nicht so schnell arbeiten wie man das vielleicht von zivilen Unternehmen gewohnt ist.
Aber solange man nichts hört heißt es auch das daran gearbeitet wird.

Das würde ich so nicht sagen - zivile Unternehmen haben in der Regel nicht so viele Bewerber. ;) Aber sicherlich würden die dann einfach noch einen Sachbearbeiter mehr einstellen.
Tatsächlich sind die Bearbeitungszeiten einer Bewerbung relativ kurz, nur dauert es, bis die eigene Bewerbung bearbeitet wird, da die Sachbearbeiter entsprechend viel zu tun haben.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Patricksiniho

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #21 am: 02. Februar 2007, 10:14:49 »

habe es heute morgen erfahren.

für mich geht es mitte märz nach düsseldorf :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: einladung znwg
« Antwort #22 am: 02. Februar 2007, 11:31:12 »

Jubilate...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Nina

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #23 am: 04. Februar 2007, 17:48:13 »

Hey ich muss auch Mitte März nach Düsseldorf. genau am 14.3.
Bei mir war es etwas weniger als 4 Wochen von Bewerbungsabgabe bis zur Einladung.

LG
Nina
Gespeichert

Kristina

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #24 am: 05. Februar 2007, 13:48:08 »

hallo ihr lieben,
ich habe mich im letzten jahr im monat oktober beworben und habe gestern endlich mein bescheid zum einstellungstest bekommen!!!
ich bin so happy!!!
zumals ich dahin angerufen hatte wegen informationen und die mir sagten das ich im juli dran sei und jetzt doch schon im märz ein wenig komisch naja!!!

mal so ne frage wer is denn am 11.3.2007 in wilhelmshaven zum eignungstest geladen??

lg kristina

könnt mir gerne per email oda auch bei icq unter 320467382 antworten

Gespeichert

Viper

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #25 am: 05. Februar 2007, 17:59:41 »

Hallo zusammen !

Aus reiner Neugier muss ich an euch,die im März den Termin im ZNwG haben,diese Frage stellen: Welches Quartal des Dienstantritts habt ihr in eurer Bewerbung angekreuzt (III. oder IV. Quartal) ?

mfG Viper
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #26 am: 05. Februar 2007, 18:01:02 »

Kommt mal zurück zum Thema! Ihr kommt langsam aber sicher vom Thema weg!
Gespeichert

ted

  • Gast
Re: einladung znwg
« Antwort #27 am: 09. Februar 2007, 13:26:52 »

bewerbung als saz12 fw  ende dez abgeschickt, mitte januar musterung mit t1.
vorige woche einladung nach münchen 2,5 tage. mögliches eintrittsdatum juli 07.

mfg
Gespeichert

Sinned

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: einladung znwg
« Antwort #28 am: 18. März 2007, 19:51:39 »

manchmal kommt es auch einfach darauf an zu welchem zeitpunkt man sich bewirbt 01.01 / 01.04 / 01.07 / 01.10 meine bewerbung ist auch schon über 2,5 monate in düsseldorf habe dann meinen wehrdienstberater gefragt der hat da dann angerufen und die sagten ihm dann das es etwas länger dauert weil ich mich erst zum 01.10 beworben habe und davor halt erst die ganzen anderen bewerber zu den früheren zeitpunkt bearbeitet werden.

Also ruhig bleiben und abwarten sitze auch auf heißen kohlen kann man aber nix machen gruß Sinned  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de