Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2021, 11:38:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bundeswehruniversität Hamburg  (Gelesen 23280 mal)

Pottsau

  • Gast
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #15 am: 18. April 2013, 23:16:18 »

außerdem handelt es sich bei den liegenschaften um mb's und nicht um msb's (wachen tragen keine waffen etc). theoretisch kann so ziemlich jeder auf das gelände kommen; liegt mit dem hamburger hochschulgesetz zusammen und verschafft uns hier nen paar problemchen mit diebstählen im sportbereich beispielsweise.
zum thema besuch: es interessiert eig. niemanden (außer deine wohnebene vllt), ob du jemanden(deine/n partner/in) mit auf stube nimmst...
Gespeichert

Angemon84

  • Gast
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2019, 20:15:14 »

Wer ist der Ansprechpartner (KasFw?) für Unterkünfte für auswärtige Soldaten? Ich würde gerne für ein Wochenende in HH eine Gemeinschaftsunterkunft beziehen.
Gespeichert

2Cent

  • Gast
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2019, 22:26:10 »

Auf hotel.de und booking.com wird ihnen auch gerne geholfen.

Gespeichert

tank1911

  • Gast
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2019, 06:52:54 »

Zentrale Auskunft der HSU (über hsu-hh.de)

(040) 6541-1
Gespeichert

Angemon84

  • Gast
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2019, 10:35:14 »

Auf hotel.de und booking.com wird ihnen auch gerne geholfen.

Nach Prüfung musste ich feststellen, dass dort keine Gemeinschaftsunterkunft verfügbar ist. Also ein Spartipp für Rentner. ::)
Gespeichert

OFwNick

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2019, 13:48:59 »

Der Hinweis mit booking.com oder Hotel.de sollte mitnichten auf die Gemeinschaftsunterkunft abzielen.
Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #21 am: 22. Februar 2020, 22:37:27 »

Wer ist der Ansprechpartner (KasFw?) für Unterkünfte für auswärtige Soldaten? Ich würde gerne für ein Wochenende in HH eine Gemeinschaftsunterkunft beziehen.

Unterkünfte für auswärtige Soldaten an der HSU. Selten so gelacht. Solange es gerade so annähernd genügend Kapazitäten für die eigenen StudOAs und StudOs gibt, wird wohl kaum jemand mal für ne Nacht da unterkommen. Gleiches gilt übrigens für das Schwesternhaus am BwKrhs.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 27.119
Antw:Bundeswehruniversität Hamburg
« Antwort #22 am: 24. Februar 2020, 22:08:57 »

Es gibt ja noch ein paar Kasernen in HH und da kann man durchaus mal ne NAcht unterkommen
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de