Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:37:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2007 - 8./FmBtl. 284 - Wesel  (Gelesen 1336 mal)

Alex85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
02.04.2007 - 8./FmBtl. 284 - Wesel
« am: 28. Januar 2007, 17:14:13 »

Hey!

Wollte mal Fragen ob hier noch einer am 2.4. nach Wesel zur AGA muss(darf)?


Wäre schön wenn sich welche finden würden...


Edit Dennis - Betreffzeile angepasst --> siehe erster Thread hier im Bereich
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 09:48:46 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

precoc

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • precoc.com
Re: 02.04.2007 - 8./FmBtl. 284 - Wesel
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 20:07:33 »

Jo ich bin auch am 2.4. dabei (8./FmBtl. 284) .. ich weiß auch noch nicht wie ich zur kaserne komme! .. Wollte mit dem Zug nach Wesel und weiter weiß ich auch noch nicht!
Moderator informieren   Gespeichert
if($langeweile){keine.langeweile();}else{warten.langeweile();}

sven29

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 02.04.2007 - 8./FmBtl. 284 - Wesel
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 19:49:39 »

Hallo,

muss auch am 02.04.07 in Wesel sein.
Vom Hbf fährt man mit dem Bus knapp 20 min. zur Kaserne, wenn wir nicht mit nem Bw-Bus abgeholt werden. Wann kommt ihr in Wesel an? Ich werde so um 10 Uhr da sein. Komme mit dem RE aus Koblenz, ist sonst noch jemand aus der Nähe?

MfG
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de