Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 19:29:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2007 7./FschJgBtl 263 Zweibrücken AGA  (Gelesen 3213 mal)

Steve2807Ac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.04.2007 7./FschJgBtl 263 Zweibrücken AGA
« am: 29. Januar 2007, 21:50:07 »

Hallo erstmal,

beginne am 2.4 meine Grundausbildung in Zweibrücken und gehe danach nach Merzig.
wollte mal nachfragen wer am 2.4 noch alles in Zweibrücken anfängt und wo ihr herkommt.

Die Leute, die schon dawaren: Wie verläuft dort in der Regel der erste Tag, wie ist die Ausbildung dort so, wie weit ist der Bahnhof von der Kaserne entfernt und was habt ihr noch so für Tipps für mich.

dann erstmal Danke
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de