Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:43:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: King ket
« am: 15. November 2010, 23:44:19 »

muss auch ab dem 3.1.2011 dahin bei mir steht das ich bis 14 uhr da sein soll
hier auch meine icq nummer : 259329137
wär nett wenn sich wer mal melden könnte ^^ ;D
Autor: BamBam
« am: 04. November 2010, 19:05:58 »

Hi Leute !!
ich muss muss am 1.1.2011 mein grundwehrdienst bei der herrfliegerstaffel antretten wollte malfragen wer da noch alles hin muss...
meine icq nummer is 407599816
Autor: mhh
« am: 03. November 2010, 22:43:52 »

Hi Leute !!
ich muss am 1.1.2011 dahin wollte amlfrgen wer da dann ncoh alles hin muss !!!
bitte melden !
meine icq nummer lautet : 407599816
Autor: Razor0504
« am: 17. September 2010, 14:42:30 »

hi valentinw
ich muss auch am 3.1.2011 dahin ^^
abwer was und wie da was abläuft habe ich keine ahnung
ich weiß nur das ich dafür über 220 km reisen muss

kannst mich ja in icq (453691779) oder msn (razor2@gmx.net) adden
Autor: ValentinW
« am: 03. September 2010, 11:34:07 »

hi
ich muss am 3.1.2011 in der heeresfliederstaffel 109 würde gern wiessen wer den da noch so hin muss
und was da so los ist
Autor: Merkury
« am: 05. April 2010, 23:53:01 »

hi leute bin auch am 6. in celle ...

komm aus Wittenberg (Lutherstadt) 100 km südlich von berlin ...

bin aber erst 13 uhr in celle ... habe aber gehört das am bhf celle nen bus stehen soll der alle ankömlinge dan zum "Horst" :D bringt ...

also bis morgen dan

LG´s Robert
Autor: basti
« am: 04. April 2010, 01:16:25 »

bin auch ab dem 6.4. in celle und bleib nach meiner AGA auch da.
Autor: Shark
« am: 04. April 2010, 00:27:00 »

Okey dann bis übermorgen viel spass bis dann noch ^^! ::)
Autor: Steven92
« am: 02. April 2010, 11:36:00 »

warten bis zum 6. und dann in den zug nach celle steigen ^^
Autor: Shark
« am: 28. März 2010, 01:58:47 »

hi komm aus berlin marzahn-hellersdorf ja ich mus auch am 6.4. bis dann nur noch 9 tage  XD jut hausen rein^^
achso auf den zettel den ich heute gekriegt habe steht das ich ab 10 uhr da sein soll doch jetzthabe ich schon
die fahrkarte gehohlt und ich bin dann erst so um 11.05 da .....was soll ick den jetzt machen?
Autor: Steven92
« am: 25. März 2010, 02:34:39 »

hi hi
muss am 6.4 auch nach celle.....

meine icq nummer 360014178

wäre schön wenn sich wer meldet wegen treffen und so und wegen dahin latschen..bzw fahren
Autor: Djustin
« am: 22. März 2010, 11:07:03 »

hey hey
muss auch am 6.4. nach Celle...
zur zeit wohne ich in berlin - ist noch einer dabei?

icq: 311 102 398
bin auch bei studi und facebook unter "Dustin Maskow" zu finden=)
Autor: keule1910
« am: 08. März 2010, 13:35:57 »

hallöchen
naja werden wir ja den sehen mit dem treffen und so erst mal sehen was wir machen müssen was weiß ich den.
also ich komme aus sachsen-anhalt sogesagt POLEY.also ich habe mir jetz eure e-mail auf geschrieben und die icq nummer und den namen von meinvz
also meine e-mail adresse ist keule75@gmx.de
icq kommt später habe ich nicht im kopf
meinvz unter sascha schmoll
Autor: George
« am: 06. März 2010, 11:51:02 »

Also hier habt ihr meine ICQ-Nummer: 410293437

Bin dort aber selten drin. Man könnte sich ja auch bei meinvz schrieben, falls ihr dort angehörig seit  ;) Wenn ja dann findet ihr mich über David Tröger

Gruß David
Autor: -Martin--
« am: 05. März 2010, 01:13:32 »

schreibt bitte eure e-mail adresse mal mit hin das wir den im kontakt bleiben können bis dahin oder icq nummer oder msn irgentwas, wäre ganz lieb von euch wenn ihr das machen könntet.

mfg sascha

hier meine ICQ:  392104318

mfg Martin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de