Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Donaueschingen => Thema gestartet von: Muscle_and_flow am 29. September 2009, 09:48:55

Titel: Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
Beitrag von: Muscle_and_flow am 29. September 2009, 09:48:55
Servus,

ich muss mich für ein paar Standorte entscheiden für meine Truppenwerbung und habe als großen Schwerpunkt
die 2-4 in Donaueschingen.
Könnt ihr mir im großen und ganzen n paar Unterschied zwischen diesen Einheiten nennen?
Kann man überhaupt spezifisch eine Werbung machen oder macht man das allg. für den Standort?

Die 5. vom jägerbat 292 würd mich auch interessieren! Muss ich dann in Stetten anrufen?
Inwiefern unterscheidet sich die schwere Einheit von den "normalen" Einheiten?


Gruß
Titel: Antw:Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
Beitrag von: Tc2014 am 18. Februar 2020, 14:17:01
Hey
Darf ich fragen was truppenwerbung heisst ?
Titel: Antw:Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
Beitrag von: LwLauch am 27. Februar 2020, 22:10:26
Hey
Darf ich fragen was truppenwerbung heisst ?

Suchfunktion? ::) Truppenwerbung (https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=18076.0)