Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:09:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jasmin T.
« am: 08. Juli 2011, 14:34:51 »

Hallo alle zusammen habe auf einer anderen Plattform nochmal eine Suchanzeige gemacht ihr könnt diese unter diesem Link anschauen, vielleicht kennt ihn ja jemand!!!

http://www.menschen-finden.de/index_start.php?trefferid=7055&kontaktid=05e4986b44abaa8f07a765a104ece30d


Vielleicht hab ich ja Glück!

Euch erstmal noch einen ganz schönen tag.


Liebe Grüße jasmin
Autor: Jasmin T.
« am: 05. Juli 2011, 13:26:08 »

Er hatte auch irgendeine Tätigkeit bei der Bundeswehr die mit Tanken von Fahrzeugen zu tun hatte.
Und er hat mal einen Kamarden nach Berlin gefahren weil der Kamarad sich ein Fuss oder ein Bein gebrochen hatte. Vielleicht kennt ihr ja einen Kamarden der sich zur der Zeit einen Bruch zugezogen hatte?!
Hier zu suchen ist meine letzte Chance. MMM......  :'(
Autor: Jasmin T.
« am: 31. Mai 2011, 11:02:18 »

 :'( immer noch keiner der ihn kennst?! SCHADE!!!!!
Autor: Jasmin T.
« am: 20. Mai 2011, 08:52:59 »

Timid :) okidoki kann ja nicht zurück schreiben
Autor: Jasmin T.
« am: 20. Mai 2011, 08:31:01 »

Ah..... jetzt weiß ich auch warum das nicht mit den Privaten Nachrichten geht: PNs kann man erst ab 10 Beiträgen im Forum schreiben.
Also nicht wundern, wenn ihr neu seid und ihr keine Nachrichten schicken und empfangen könnt.
Autor: Jasmin T.
« am: 19. Mai 2011, 09:11:00 »

"BlizzardX" ich kann dir leider unter private mitteilungen nicht zurück schreiben, er nimmt die buchstaben zum versenden nicht an, hoffe du liest das!!! zu deiner frage: Weil ich leider keine Nr. mehr von ihm habe weil mein handy gestohlen wurde, wir haben uns mal in Hannover kennengelernt und auch öfters getroffen.wäre es lieb wenn mir irgendjemand helfen könnte. habe auch ein Foto von ihm bin mir aber nicht so sicher ob man das hier reinstellen kann, vielleicht mit balken über den augen. vielleicht weißt du ja mehr. kennste den einen Michi aus Thüringen??? er hatte auch zwei Piercing im gesicht, na gut die muss man ja sowie so bei euch raus tun *grins*. mal schauen vielleicht komme ich ja bald weiter. wäre schön :O) glg jasmin
Autor: Jasmin T.
« am: 19. Mai 2011, 08:29:24 »

Falls jemand zu dieser Zeit einen Michael (Michi) kannte der könnte mir auch mit dem Nachnamen helfen, weil wenn ich ihn hören sollte bzw. lesen sollte würde er mir bestimmt wieder einfallen glaube es war was mit B* bin mir aber nicht mehr so sicher!!! Für alle Hinweise wäre ich sehr dankbar. Euch erstmal noch einen ganz schönen Tag!!!!
Autor: Jasmin T.
« am: 18. Mai 2011, 14:47:34 »

Was soll ich denn sonst schreiben??? Ist halt Mist wenn man den Nachnamen nicht mehr weiß :O(, ein Versuch war es Wert kommt ja auch nicht jeder aus Thüringen zu der gleichen Zeit mit dem Namen Michael oder??????????????????????? Aber danke für deine schlaue Antwort!!!!!!
Autor: KlausP
« am: 18. Mai 2011, 14:42:12 »

Klaaaar, den kennt doch jeder  ::) den Michi aus der Gegend von Jena in Thüringen. Wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt, zumal der so lange in Fritzlarwar. Da war ja sonst kein Michi.  :D :D :D
Autor: Jasmin T.
« am: 18. Mai 2011, 14:35:47 »

Hallo ich suche einen Michael (Michi) er ist aus Thüringen aus der Nähe  Jena, er war 2008/2009 in Fritzlar. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielleicht kennt ihn jemand!!!! Weiß leider seinen Nachnamen nicht mehr!!! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße Jasmin aus Hannover
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de