Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: Burlager Emsland am 05. Januar 2014, 11:45:29

Titel: AGA ab 01.04.2014 in Parow / Marine....wer noch?
Beitrag von: Burlager Emsland am 05. Januar 2014, 11:45:29
Hallo zusammen,

bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das hier genau hingehört, hoffe schon. ich werde am 01.04.2014 meine Aga in Parow bei der Marine antreten. Muss sonst noch jemand dort hin? Evtl Mitfahrmöglichkeiten? Bzw. bekommt man die Fahrten dorthin bezahlt wenn man am Wochenende nach Hause fährt? oder gibt es Bahntickets? Wohnort ca. 500 km entfernt.  Danach bin ich SAZ 8 im Stabsdienst. Kann mir nun schon jemand sagen was auf mich zu kommt oder mir Tips geben? Sportlich bin ich denk ich soweit fit.

Freue mich auf Antworten

Lg

Titel: Antw:AGA ab 01.04.2014 in Parow / Marine....wer noch?
Beitrag von: ulli76 am 05. Januar 2014, 11:56:46
Nein, du bist hier nicht richtig. Wir haben einen Dienstantrittsbereich für solche Fragen.