Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Westerburg => Thema gestartet von: derinderinderin am 02. Dezember 2004, 10:10:53

Titel: 3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 02. Dezember 2004, 10:10:53
Hallo,

werde meinen Wehrdienst, wie im Topic schon steht ab dem 01.04.05 dort ableisten...

kommt noch wer da hin, oder war schonmal da und kann ein paar infos geben?

vielen dank. derinderinderin
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 06. Dezember 2004, 12:42:57
hey, danke für deine Antwort.

wenn du mir schon gratulierst, dann kann es dort nich wirklich schlimm sein oder? :D

mit den Namen kann ich natürlich jetzt noch nix anfangen, aber das ändert sich ab April dann sicherlich ;)

was soll ich machen? grüße bestellen? :)

wie ist denn die Kaserne an sich? Gutes Essen? usw?

danke derinderinderin
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: mbau am 06. Dezember 2004, 20:52:25
moin!

man hört zwar hier und da mal "panzerstrafbataillon 154" aber ich kann eigendlich nicht klagen, obwohl wärend meiner zeit TMP war. (so heißt der Haupt UNtersuchung {TÜV} beim Bund)
ansonsten hatte ich ja schon erwähnt, dass es wärend der aga nirgens nur cool ist obwohl das dann im nachhinein deine beste zeit im dienst sein wird!weißt du denn schon ob du in westerburg bleiben wirst, oder ob du nach der aga ganz wo anders hin versetzt wirst?

mfg :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: mbau am 06. Dezember 2004, 20:53:41
Tippfehler:

es heißt natürlich:  die Hauptuntersuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 07. Dezember 2004, 09:46:27
Das hört sich ja schonmal gut an :)

Meine weitere Verwendung ist im Raum Westerburg vorgesehen. Also werde ich wohl dort bleiben.

Was passiert nach der AGA? was gibt es für möglichkeiten? Aussuchen darf ich mir das warscheinlich nicht oder? also lust in den Stab oder Nachschub zu gehen habe ich nicht unbedingt :/

Werden da auch Panzergrenadiere "ausgebildet"?

sorry wenn ich so viele fragen stelle :D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: mbau am 08. Dezember 2004, 17:55:35
Nach der AgAkann alles passieren!Wir wurden damals von unserem zukünftigen spieß besucht der dann mit einem nach dem anderen über seine verwendung geredet hat!Ich bin dann kradmelder geworden, da ich schon einen motoradführerschein hatte!in westerburg ist aber die warscheinlichkeit groß, dass du in einen panzerzug kommst, aber stellen wie küche, gezi, avz, fernmelde, inst... gibt es auch!kannst ja beim kwea schon mal auf eine wunschverwendung pochen!(hab ich auch gemacht:wollte panzerfahrer werden)in westerburg werden normal keine grennies ausgebildet, es sei denn als hilfsaga für ein grenbtl.
mfg mbau ;)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: HFüKdo am 10. Dezember 2004, 03:41:34
Also, Westerburg hat mit die beste Truppenküche in der ganzen Bw. Ich kenne den Küchenchef, Herrn Runge (Zivilangestellter), der nebenher noch nen Partyservice hat. Der hat einen sehr guten Ruf, sodass sich Herr Runge alle paar Jahre einen neuen Porsche 911 leistet. Im Winter fährt er dann nen Mercedes ML. Der macht also aus dem, was er an Rohware bekommt das bestmögliche. Und wenn er mal Urlaub hat, merkt man es, dann Kochen andere....
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Cpt am 20. Dezember 2004, 22:58:33
Ein Hoch auf die 3./154 ! Da habe ich auch AGA gemacht. Viel Spaß aufm dem Truppenübungsplatz, der ist GROß mit vielen Panzerlöchern muhaha... Ist echt ganz in Ordnung da. Meld dich mal wie es läuft. In diesem Sinne

PANZER HURRA !!!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: mbau am 21. Dezember 2004, 22:27:42
moin!
wann war das denn mit deiner aga?wo warst du danach?wer waren deine ausbilder?

mfg mbau ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 22. Dezember 2004, 09:24:30
schön! bis jetzt nur gutes gehört :)  8)

danke erstmal für die zahlreichen antworten :)

freu mich schon drauf, würde am liebsten die Zeit vorpulen :D

ist doch klar das ich dann melde wie es läuft wenn ich da bin/war :)

mfg
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Evolution am 26. Januar 2005, 20:26:32
Hi

Ich werde auch am 01.04.2005 in Westerburg sein. Also wie sich das so anhört wird das wohl richtig lustig da. Nagut würde mich Freuen auf ein paar Antworten.

MFG
eVo
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 28. Januar 2005, 10:15:59
hi evo,

bist du auch im 3./ ? oder weisst du das noch nicth genau? woher kommst du eigentlich? dann wird man(n) sich warscheinlich sehen ;)

mfg
derinderinderin
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 02. Februar 2005, 19:43:21
ich komme aus menden (sauerland) ich glaub das ist die 3! würde mich freuen wenn du dich melden würdest
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 03. Februar 2005, 11:28:56
habe dir gestern glaube ich eine email geschrieben... hast du die bekommen? ich komme aus der nähe von Koblenz. Dann werden wir wohl gemeinsam schlamm fressen wa? ;)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: eVo am 06. Februar 2005, 22:48:41
ja das werden wir.  ;D habe die mail bekommen :-)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 08. Februar 2005, 12:31:45
ach was ich noch vergessen hab bin nur  meine AGA in westerburg danach bin ich in neutstadt! laut einberufung. aber man wird sich schon da sehen...

MFG Marcel
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 09. Februar 2005, 10:48:01
ah, schade... ich werde auf jeden fall dort bleiben so wie es aussieht.

der countdown läuft so allmälig. freu mich aber drauf...

mfg
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 09. Februar 2005, 14:37:15
Ja der countdown läuft ich freu mich aber auch. bin schon lange arbeitslos! endlich wieder was zu tun :-)


mfg

 8)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: ASRAEL am 09. Februar 2005, 15:20:20
Hi was geht ich komm auch da hin heiße arnold bin 18 jahre alt und komm aus der nähe von kassel
das mit dem essen beruhigt mich schon mal  
 ;D
wie alt seit ihr?
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 10. Februar 2005, 15:21:54
hey! jetzt sind wir schon zu dritt :)

ich bin letzten Monat 20 geworden und bin bis zum 31.3 noch Informatikkaufmann.

Ich komme aus der nähe von Koblenz. Westerburg ist knapp 50km entfernt. Werde wohl mit dem Auto fahren.

Ich freu mich auch drauf, 2 Kumpel von mir waren breits da, aber in der 4./ Kompanie. Die meinten der 3./ wird immer der arsch aufgerissen  ::) ob das so stimmt weiss ich nicht :D

bin gespannt, vielleicht kommen wir ja auf die selbe Stube :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: ASRAEL am 10. Februar 2005, 22:53:35
bin auch schon gespannt, ich hab noch keine ahnung ob ich mit dem zug oder mit dem auto komme :-\
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Evo1 am 13. Februar 2005, 22:10:33
also ich bin 19 und fahre mit dem zug dahin muss 153 km fahren :-)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 15. Februar 2005, 21:53:42
Wo müsst ihr denn da aussteigen? Rennerod? oder Schon Monterbaur?  naja, ich werde auf jeden fall mit dem auto fahren.
Hoffe das klappt alles.

kanns irgendwie kaum erwarten!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: mbau am 17. Februar 2005, 20:39:48
Moje!!!
hab seit längerem mal wieder hier rein gekuckt!Hat sich ja schon voll die Fan-Gemeinde gebildet!
zur Info an EvO: ich war auch in Neustadt gewesen-bevor ich nach westerburg versetzt worden bin- und muss sagen, dass das essen da noch besser ist als in westerburg. Vor allem das üppige Frühstücksbuffet :P!!! Liegt wohl daran, dass es für den Stab nur das beste gibt ;D!!!


panzer hurra!!!!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 17. Februar 2005, 21:24:15
hrhrhr, Fanclub ist gut :D

habe eien alten Klassenkameraden getroffen, den verschlägt es auch am 04.04. nach westerburg. er weiss aber auch nicht ob er in der 3./ ist :)

wird immer besser. Ich freu mich.

Panzer Hurra! :)

Falls jemand noch ICQ hat: meine Nr. 161741502
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 18. Februar 2005, 14:50:36
moin,

also ich komm am 04.04.05 ebenfall nach Westerburg 3./PZBTL 154.
Bin froh, das ich bis jetzt nur gutes hören konnte.
Hätte da aber noch ne Frage: Wie weit ist es vom Bahnhof bis zur Kaserne
wenn man zu Fuß geht?

Danke für eure Antworten schon im Voraus.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 19. Februar 2005, 11:48:49
Willkommen im Club ;) :D

Ich weiss noch nicht mal ob es in Westerburg einen Bahnhof gibt. Soweit ich mal gehört habe wäre der in Renerod der nächste. Am besten man ruft mal in der Kaserne an wie das ist für die die Zug fahren. Teilweise werden die Leute ja von BW Bussen an den Bahnhöfen abgeholt.

Hier ist mal die Adresse + Telefonnummer:

Langenhahner Straße 36, 56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Telefon Vermittlung: (0 26 63) 9 16 - 0
FspNBw: 44 20

Soweit ich meine Route eingesehen habe, muss ich in Montabaur Richtung Rennerod fahren. Vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen dann ab Monterbaur mitnehmen.
Da ist ein ICE Bahnhof.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 19. Februar 2005, 14:28:19
Moin.

Ja cool vielen Dank für die Adresse. :)
Also ich komme aus Neuwied u. hab mal geguckt wie die Verbdindungen mit dem Zug nach Westerburg sind. Also n Bahnhof gibts da ich weiß halt nur nit wie weit der genau von der Kaserne entfernt ist u. ich muß über 2 Stunden fahren.
Naja ich werd da dann am Montag mal anrufen u. nachfragen.
Vielen lieben Dank nochmal.  
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: eVo1 am 21. Februar 2005, 11:26:28
Ich muss bis nach Montabaur und dann irgendwie mit dem bus oder so fahren. fahre schon 4 std mit dem zug. OHWEHE :-) naja aber was tut man nicht alles? :-)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 21. Februar 2005, 14:21:23
Moin.

Also ich hab da jetzt angerufen u. mir wurde gesagt dat da keine Busse vom Bahnhof fahren u. das man zu Fuß vom Bahnhof 15 min bis zur Kaserne läuft. Macht aber nix, kann ich schon mal Marschieren üben. ;)

@evo: ich hab mal im i-net geguckt, von Montabuar fahren nur Busse nach Westerburg keine Züge mehr.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 21. Februar 2005, 14:22:13
Wenn du eine frühe Zugverbindung nimmst kann ich dich eigentlich ab montabaur mitnehmen. Und natürlich wenns keine großen verspätungen gibt ;) So Urlaubsmäßig ein Schild am bahnhof hochhalten "GWD Westerburg" :D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 21. Februar 2005, 14:32:38
Moin.

Also ich hab da jetzt angerufen u. mir wurde gesagt dat da keine Busse vom Bahnhof fahren u. das man zu Fuß vom Bahnhof 15 min bis zur Kaserne läuft. Macht aber nix, kann ich schon mal Marschieren üben. ;)

@evo: ich hab mal im i-net geguckt, von Montabuar fahren nur Busse nach Westerburg keine Züge mehr.

Marschieren üben ist gut ;) wann habt ihr so ca vor loszufahren bzw dort anzukommen?


Hm ich habe gerade nochmal die Route angeguckt, jetzt spuckt der mir was ganz anderes aus. Jetzt sind es nur noch 36KM über Landstrassen... hmmm also ich muss mal sehen ob ich über Montabaur fahre sorry :/

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 21. Februar 2005, 15:19:07
Moin.

Also ich fang da am 4.4.05 an u. werde entweder den zug um 08:24 nehmen dann wär ich um 10:50 Uhr da,  oder den Zug um 10:24 dann wär ich um 12:50 da. Ja u. dann halt noch 15 min. Marschieren. Ich muss mich bis spätestens 18 Uhr dort gemldet haben aber ich hab mir sagen lassen je früher man da ist desto mehr Einfluss hat man auf Stubenverteilung. Naja mal gucken. Freu mich auf jeden Fall schon riesig.  ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 22. Februar 2005, 07:58:30
Ja so ist es wohl. Ich denke ich werde gegen 10:00 oder 11 Uhr losfahren. Habs ja nicht weit. Hab mit Evo bzw Herr K. ;) gestern noch im icq gelabert. Der wird auch so circa dort ankommen.

btw bin nichtraucher! :D ;)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 22. Februar 2005, 12:27:49
Moin.

@derinderinderin:du musst schon am 01.04. da sein, oder?

Gibts hier denn auch jmd. der am 04.04. da sein muss u. auch mit dem Zug nach Westerburg fährt?

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 22. Februar 2005, 13:25:01
Nein ab dem 01.04. bin ich kein Zivilist mehr! Mein Dienst beginnt ebenso am 04.04. D.h. ich werde auch am 04.04 dort eintreffen aber mit dem Auto :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 22. Februar 2005, 16:39:06
Na dann würd ich mal sagen, bis dann.  :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 23. Februar 2005, 21:41:58
Jepp auf jeden fall, mann noch über ein Monat, kann man nicht die Zeit vorspulen :D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 23. Februar 2005, 22:29:29
Moin,

nein leider nicht, aber ich glaube der letzte Monat wir aufeinmal so schnell rum sein, das man zum Schluß noch zu sehen muss, das man auch alles gemacht hat.
Ich muss z.B. noch zum Zahnarzt, packen u. noch meine Krankenversicherung anrufen u. ich will noch n bisschen trainieren. Achja u. ich hab gehört man soll sich selber was zu essen mitnehmen weil man in der AGA nicht wirklich dazu kommt. Naja in diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Xantia
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 07:46:07
Check:

Zahnarzt: done
Impfpass vollständig: done
Versicherung: done
Training durch Fussball3 x die Woche: done

;) :D

Packen muss ich natürlich noch. Was das essen angeht... klar nimmt man sich noch was mit. Wie könnte ich ohne Schoki :D
Das passt schon ;)

Von Evo kenn ich jetzt den RL namen, wie ist dein Name? kannst du besser auch per email oder pm machen wenn du willst :P
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: eVo1 am 24. Februar 2005, 09:06:43
Alos ich werde doch ein bisschen früher fahren so das ich um 11-12 uhr da sein werde in montebaur. Und zu essen mhh naja bring nen grill mit :-) dann gehenn wir alle auf eine stube muha.

MFG Herr K.
 ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: eVo1 am 24. Februar 2005, 09:16:04
Menden(Sauerland)  04.04.05  ab  07:27  2  
Unna  04.04.05  an  07:54  18  

Unna  04.04.05  ab  08:13  2  
Köln Hbf  04.04.05  an  09:40  9  

Köln Hbf  04.04.05  ab  10:16  3  
Montabaur  04.04.05  an  10:54  1  

Montabaur  04.04.05            Fußweg 4 Min.  
ICE-Bahnhof, Montabaur  04.04.05          

ICE-Bahnhof, Montabaur  04.04.05  ab  11:30      Bus 116 Bus Richtung: Rennerod Busbf
 Westerburg Bahnhof  04.04.05  an  11:57  

Das ist wohl die verbindung die ich nehmen werde.

MFG Herr K.

;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 09:33:28
Gut, ich werde so gegen 11:00 bzw 11:30 ca losfahren.  Die chance das wir dann etwa Zeitgleich eintreffen dürfte dann höher sein.

Das will ich sehen wie du mit nem Grill anspaziert kommst :D
Ich bring dann die Bratmaxe mit ;)

MFG Herr D.

:D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: evo1 am 24. Februar 2005, 11:48:17
ja und nen kasten bier ist auch dabei :-) hehe.

ich hoffe ich finde die kaserne auch gg!

mfg Herr K.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 12:00:01
Moin,

also ich nehm nun einen Zug der fährt um 08:32 Uhr los u. ist um 11:34 dann am Westerburger Bahnhof. Plus die 15min. die ich laufen muss wäre ich dann so gegen 11:49 an der Kaserne.

@evo: Der Bus 116 hält übrigens direkt an der Langenhahner Straße, das ist eine Haltestelle nach dem Bahnhof.

Also ich werde mir auch auf jeden Fall Schokolade mitnehmen u. Ketchup u. Senf für die Bratmaxe.   ;) :P

MFG Frau B.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 24. Februar 2005, 12:15:43
hallo

registriert euch bitte und erstattet dann weitere brichte über den standort  ;D

ansonsten

viel spaß hier weiterhin im forum


(registrieren damit euer nick geschützt ist --> hatten hier schon das problem das welche mit gäste nick reingekommen sind9  

auserdem könnt ihr euch dann per pn absprechen ;)

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 12:35:50
Schon getan Cheffe ;)

Die Kaserne wird wohl leicht zu finden sein, hat mir auf jeden fall ein Freund gesagt. Nachfragen im Ort kostet ja auch nix ;)

Xantia, also hab ich doch richtig Vermutet. GWD wirst du ja dann wohl nicht machen. Wofür hast du dich bei der BW entschieden das du mit uns die AGA machen darfst? ;)

Ich möchte nicht wissen wie beliebt wir uns machen würden wenn wir direkt mit Grill, Würstchen und nem Kasten Bier eintreffen :D

freu mich drauf :)

mfg Schütze D.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 12:47:55
So bin jetzt registriert.

Die Kaserne soll wohl jeder Bewohner von Westerburg kennen u. die soll auch ausgeschildert sein, von daher nehme ich mal an, dass die Kaserne leicht zu finden ist. Wir werden sehen.;)

Ich hab mich für Uffz FD entschieden. Fange als UA an u. hab eine ZAW zugesagt bekommen.

Das will ich allerdings auch nicht wissen wie beliebt wir uns damit machen würden, aber vielleicht hilfts ja wenn wir denen ein Würstchen abgeben.  ;)

Grüße Xantia
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 13:42:10
Denke ich auch, den Weg wird schon jeder finden :)

Nicht schlecht. Ich weiss noch nicht wirklich ob die BW was in Zukunft für mich ist. Daher erstmal den GWD durchziehen. Dann schauen wir mal weiter :)

Wie ist das eigentlich, Männlein und Weiblein in der selben Stube? glaube ich nicht oder? dann wird der plan aus der gemeinsamen stube nix Evo ;)

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 13:48:52
Ich denk auch u. wie gesagt meines Wissens hält der Bus116 auch in der Langenhahner Straße.

Nee, soweit ich weiß sind die Stuben getrennt. Aber man darf sich auf den Stuben gegenseitig besuchen-glaub ich.

Oh man, von mir aus könnts jetzt schon los gehen.
Freu mich schon riesig. :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 13:54:23
Sag mir das nicht! ich will auch sofort los! :D

Schade eigentlich das die getrennt sind. Naja bei Herrn K. und mir bist du immer Willkommen. Machen auch immer extra Sauber ;) :)

wo steckt der Bengel eigentlich? :D

Panzer Hurra! (http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/tank.gif)

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: ASRAEL am 24. Februar 2005, 14:08:30
hi
ich muss auch erst am 4.4 bis um 16 uhr da sein
werde mit meiner karre fahren hab kein bock auf bahn
wen jemand bock auf labern hat
icq 246-213-953
gruß arni
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 14:41:05
Ja wird schon seinen Grund haben weshalb die getrennt sind.Aber ich weiß es zu schätzen, das ich bei euch immer willkommen bin.  ;)

Keine Ahnung wo der steckt.

Tja, so wies aussieht muss ich mir dann doch nochmal icq runterladen hab das vor kurzem gelöscht, weil ich MSN habe.

Wo hast du denn den Panzersmiley her?

Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 14:46:46
hehe denn hab ich aus nem anderen Forum geklaut ;)

da gibts noch mehr von der Sorte http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//index17.htm

Ist ja nicht so schlimm mit der Teilung M/W, kann man ja auch irgendwo verstehen :)

Ja, besorg dir wieder ICQ aber zack zack ;)

Asrael, dich adde ich wenn ich von der Arbeit komme. Meine Nr. Steht im Profil :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: eVo1 am 24. Februar 2005, 14:47:45
Senf.... mhhh cool dann brauch ich nicht so viel mit schleppen. :-) jap habe ich grade auch gesehen das der bus auf der starsse hält. also auf auf dahin :-)

mfg herr K.

 ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 14:52:12
wie gut das du Senf magst, umso mehr Ketchup bleibt für mich. ;D

Also hab mir grad icq runtergeladen u. dat is meine Nr:  146-240-821

Hab euch auch bereits geaddet.  :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 24. Februar 2005, 14:59:56
du herr d.

Wo ich stecke mhhh hier bin ich. muss ja auch mal  vom pc wech! :-) und meine freundin begutachten hehe! oh man lass es schon denn 4.4 haben :-)

Panzer HURA
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 15:06:34
für mich bitte auch Ketchup :D

Tja ich würde gerne vom PC weg, aber mir bleibt hier nix anderes Übrig. Cheffe nicht da :) Zum Glück guckt und schreibt  Xantia noch rein, sonst würde ich einpennen ;) :D

Genieße die Zeit mit deiner Freundin so lang es geht! hast ja recht :)

Bald ists ja so weit, BALD baaaald  :-\

Adde dich und Asrael wie gesagt wenn ich zuhause bin.

(http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//rough/tank.gif)

 
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 15:13:46
Na dann schreib ich nochmal schnell was, bevor du uns noch einschläfst.
Also ok, du bekommst auch Ketchup.  :)
Ach man, wieviel Wochen sinds denn noch genau bis zum 04.04. ?
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 24. Februar 2005, 15:14:16
Ja ich genieße es sehr glaub mir! aber was will man machen! nichts mann wil dahin und dann dahin! also ihr ketchup mhhh ich nehm majo hrhr
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 24. Februar 2005, 15:17:59
mhh glaube 39 tage herr D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 15:23:21
Exakt, noch 39 Tage. 5 Wochen  :-[

Naja jetzt wartet man schon so lange, dann wird das auch kein problem sein. Obwohls jetzt echt unerträglich ist :)

Eingeschlafen bin ich zum Glück nicht danke Frau B., aber mich hab ja auch in 15 min Feierabend \o/
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 24. Februar 2005, 15:25:35
Ja dann aber ich hoffe mal man kommt auf einer stube oder mit anderen korrekten leuten! aber wenn man sich schon so ein bisschen kennt ist es noch besser :-)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 15:26:20
Bohr noch 5 Wochen. Naja dann führ ich ab jetzt ne strichliste. :)

Na dann ist ja gut das du noch nicht eingeschlafen bist, aber so kurz vor Feierabend wird man ja meistens wieder wach.  ;)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 15:30:51
Gute Kammeradschaft ist fast alles während der AGA hab ich mir sagen lassen. Bin mir sicher das man viele nette leute kennenlernt. Sieht man ja :) auf eine Stube kommen wäre natürlich ganz jut.

jepp 5 wochen sind übel. :( VIEL zu lange :P

Jepp Wach bin ich jetzt, ich mach mach jetzt mal so langsam heim.  

Ich hab mir mal so ne "einkaufs bzw mitnehmliste" für den ersten Tag angeschaut:

http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm

Ob da so alles sinn macht was da drin steht? mfg

Herr D. :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 15:35:12
also ich glaub bei mir dürfte der Lebenslauf wegfallen, weil den hab ich ja damals schon für meine Bewerbung geschrieben.

Na mit dem Rest mal gucken. Muss mal gucken wieviel in meinen Rucksack reingeht.  :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Kobold am 24. Februar 2005, 15:53:28
also ich glaub bei mir dürfte der Lebenslauf wegfallen, weil den hab ich ja damals schon für meine Bewerbung geschrieben.

Nope, der Lebenslauf ist für die AGA-Einheit, da die sonst keinen bekommt!
Also "nochmaaaaaal!"  ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 24. Februar 2005, 15:59:03
also zu unterhaltung könnten wir ja noch die chat funktion anbieten - das ist ja hier schon fast so ein ding

oder wollt ihr den Lippstadt fred übertreffen  ???

der hat auch so angefangen :o
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 16:04:26
Bohr son Sch***, hätt ich den doch damals kopiert.  :-\
Muss man den denn auch wieder mit der Hand schreiben?
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Kobold am 24. Februar 2005, 16:24:58
Klar, ausser Du nimmst ´ne Schreibmaschine mit in die Kaserne!

Ach so, wenn Du den zuhaus schreibst...
Nö, dann ist egal, würde ich mal sagen - es könnte aber passieren, dass Du dann nochmal von Hand in der Kaserne schreiben musst (von wegen "sie sollen den jetzt hier schreiben, nicht zuhaus!"). Also vielleicht besser doch per Hand..
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 24. Februar 2005, 16:28:51
also zu unterhaltung könnten wir ja noch die chat funktion anbieten - das ist ja hier schon fast so ein ding

oder wollt ihr den Lippstadt fred übertreffen  ???

der hat auch so angefangen :o

das ist erst der anfang :) :D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 24. Februar 2005, 16:33:05
Kann man denn den Lebenslauf diesmal wenigstens Tabellarisch schreiben oder muss es wieder die Aufsatzform sein?
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 24. Februar 2005, 16:57:20
dass kommt auf deine ausbilder an  ;D

kleiner tipp --> mach dir zuhause schon mal einen tabelarischen dann hast du wenigstens schon alle daten dabei und musst, wenn ihr den lebenslauf schreiben müsst nicht soviel überlegen ;D

ob du dann noch um die daten einen text fügst oder die daten nur abpinselst, das ist dann auch scbon egal ;) 8)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 24. Februar 2005, 18:21:45
chat wie wo wer was warum! lebenslauf da nochmal schreiben? mh kan man denn dienst jetzt verweigern ? muha! *lol*

MFG Der HERR K.
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 25. Februar 2005, 09:41:34
dann werd ich mal die bilder ins bilder forum verschieben  ;D

da freuen sich alle über solche naturkatastrophen  ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 25. Februar 2005, 10:00:55
ähm irgendwie ist das Forum jetzt kaputt, bei mir zeigt es -1 an und der Thread wird nicht angezeigt ?!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 25. Februar 2005, 10:04:03
ey ich bin keine natur katastrophe! du sack  :'(

 ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 25. Februar 2005, 10:04:45
ich schätze der hat es gelöscht :-) bei mir ist es auch so!
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 25. Februar 2005, 10:06:38
nein ich hab die bilder nur in den userberecih unter bilder von usern verschoben - es ist nichts gelöscht worden  ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 25. Februar 2005, 10:08:51
und wo finde ich denn userbereich? nein er meinte das topic bestimmt da wird ja nichts mehr angezeigt! ;)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 25. Februar 2005, 10:13:16
schaut mal unter Bundeswehrforum -sonstiges - user-board - fotos - seite 2

da findet ihr euch wieder  ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 25. Februar 2005, 10:34:35
Ja,aber warum ist der Thread kaputt, und wird in der übersicht nicht angezeigt?

kannst du den hier schließen? dann machen wir nen neuen auf?

wir brauchen übrigens noch einen moderator :P
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: bayern bazi am 25. Februar 2005, 10:38:49

wegen dem mod

sucht euch einen aus und meldet es an timid per pn, der trägt euch dann als mod für diesen bereich ein
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 25. Februar 2005, 11:01:16
jap wir suchen uns einen aus! :)
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 25. Februar 2005, 11:02:48
oh fu** jetzt ist der Thread hier wieder heile heile und jetzt hab ich den anderen schon aufgemacht  :-X
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: EvO am 25. Februar 2005, 11:11:19
Hehe Aber wir bekommen hier noch bestimmt 200 seiten auf muha
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: Xantia am 25. Februar 2005, 11:29:44
Bestimmt! ;D
Titel: Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
Beitrag von: derinderinderin am 25. Februar 2005, 13:53:18
Naja ich glaube vorerst mal nicht, 2 Threads paralell ist ja nicht das Wahre ;) Lasst uns den anderen nehmen. Bis zum 04.04 haben wir die Lippstätter überholt  ::)

(http://www.clicksmilies.com/s0105/schilder/smilieschilder/closed10.gif)