Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:10:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Spawn
« am: 09. Dezember 2009, 14:20:33 »

hey..muss auch nach rennerod..komme aus bochum und fahre mit dem zug...man kann ja schonmal unterwegs kontakte knüpfen ...addet mich mal bei icq..485-836-180
Autor: snake99
« am: 20. November 2009, 20:52:07 »

H K..h war in der 5./ als Chef der AGA Kp, ist jedoch seit 03/2009 als KpChef in die 4./ versetzt worden und hat seitdem mit der AGA nichts mehr zu tun ...  


Edit:
Auch hier müssen wir ohne Klarnamen auskommen.
Autor: Rosi2009
« am: 20. November 2009, 13:55:10 »

Hi,kann mir jemand weiter helfen!! Weiß jemand die Kp von Hauptmann K....??? ???
Ist mir sehr wichtig!!!

Anm der Moderation: auch hier keine Klarnamen.
Autor: DarkFighter666
« am: 01. Oktober 2009, 02:01:56 »

schade das um 2 uhr nachts keiner mehr on ist vor dem dienstbeginn:P
Autor: thomas90
« am: 30. September 2009, 20:13:48 »

...jaja ich hab früh gesucht, aber doch noch gefunden  ;)
an alle verzweifelten aus dem saarland, hier ist noch ein einsamer streiter aus dem schönsten bundesland der welt :P
werde von wnd aus fahren und dann sieht man sich ja spätestens beim shuttle bzw in rennerod :)
von daher noch allen eine schöne, geruhsame letzte nacht daheim und bis morgen!
gruß, thomas
Autor: Donkey 89
« am: 30. September 2009, 16:08:32 »

Super Balou. Also ich hab ne grüne Reisetasche und ganz kurze Haare(3mm). :-)

Vielleicht sieht man sich ja. Bis morgen früh dann

_denke auch mal, dass wir die ersten zwei Wochen da bleiben müssen. Das wäre unsinnig wenn die uns am Freitag wieder nach Hause schicken würden.

Bin nur mal gespannt, ob überhaupt was am Samstag geht. Da is ja Feiertag.

PS: Ich heiße Dennis
Autor: Simon 329
« am: 30. September 2009, 09:42:58 »


Also rein vom logischen her werden wir dieses WE wohl da bleiben - denn für 1 - 2 Tage wäre das quatsch, die Leute dann übers WE wieder nach Hause zu lassen, wenn dann würde ich sogar übers WE freiwillig bleiben, um die Leute mal richtig kennen zu lernen.
Stand ja auch, man soll sich für 14 Tage oder so??? mal Unterwäsche usw. mitnehmen.

Also richte dich drauf ein, erst am übernächsten Wochenende mal nach Hause zu fahren.
Autor: Balou90
« am: 30. September 2009, 04:02:29 »

Hey Leute!
Ich bin Donnerstag auch dabei. Können wir dann am Freitag schon direkt wieder nach Hause oder bleibt man üblicherweise das erste Wochenende da  ???

@ Donkey: ich komm auch aus Eschweiler.
Autor: Donkey 89
« am: 30. September 2009, 01:28:29 »

Tach zusammen. Zwar spät, aber ich bin auch dabei am Donnerstag. Muss um 16 Uhr da sein. Werde aber um 13.30 in Westerburg ankommen.

Um 10.27 von Eschweiler mit RE4863 nach Au(Sieg)

Und dann von 12.20 nach Westerburg mit der Vec84483

Wer vielleicht um die gleiche Zeit fährt bitte melden. Ich guck morgen Mittag nochmal hier vorbei.

Ansonsten sehen wir uns ja alle dann in Rennerod.

Wünsch euch allen einen erholsamen und schönen letzten Tag.
Autor: KyAre
« am: 29. September 2009, 19:15:12 »

Moin Jungs,

Ich werd auch am 1.10 eingezogen
bin von 08:15 bis 9:23 in köln hab dort über ne stunde aufenthalt -.- Fahre dann von dort aus nach Au(Sieg) und von dort aus nach Westerburg.

Wer den selben weg hat oder um diese zeit aufenthalt in Köln kann sich gerne bei mir melden, dann können wir uns dort ja treffen und bissel quatschen und zusammen weiter fahren.

ICQ: 57-36-48

LG.: KyAre
Autor: kofk
« am: 29. September 2009, 15:46:10 »

Wir treffen uns am Hbf, weil das zentral von Ray´s Wohnort und meinem liegt und ich da gut morgens mit dem Bus hinkomme.
Autor: John
« am: 29. September 2009, 15:24:48 »

warum trefft ihr euch am hagener hbf naja ich muss gucken wie ich fahre hat sich einer schon informiert wie man abgeholt wird hab gehört mit nem bw shuttle bus keine ahnung mal schauen wenn ihr wisst wann der bus kommt dann sagt mal bescheid ja dankeschön john
Autor: Ray
« am: 28. September 2009, 16:03:19 »

Also aus 2 Plätzen ist dann einer geworden...
und Treffplatz am Hagener HBF...
Wer noch mitmöchte und es schafft morgens zwischen 7-9 Uhr da zu sein,
(Uhrzeit steht noch nicht fest) soll sich melden ;}
Autor: Simon 329
« am: 28. September 2009, 15:56:18 »

Für die Zugfahrer, mein ICE-Ticket 1.Klasse ist gelöst :D

Für mich gehts um 08:38Uhr von Dortmund aus los in Richtung Köln...
Dort wird umgestiegen in den nächsten ICE Richtung Montabaur...
Und nach ner kurzen Busfahrt bin ich um 12Uhr in Westerburg!

294295778 - mein ICQ
Autor: kofk
« am: 28. September 2009, 15:40:47 »

He Ray,
wenn ich ein platz in deinem Auto haben kann wäre das cool. Komme aus Hagen.
Wann willst du den am Do los fahren und wann musst du da sein. Ich muss bis spätestens 14 Uhr da sein.
meine ICQ-Nummer is 556851804
 8)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de