Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Mittenwald => Thema gestartet von: MetalMatze am 08. Dezember 2008, 09:42:28

Titel: 3./GebLogBtl 8
Beitrag von: MetalMatze am 08. Dezember 2008, 09:42:28
hallo zusammen,

folgendes: soweit ich weiss befindet sich die 3./8 in mittenwald daher poste ich auch mal hier. bin derzeit auf zaw und komme erst 2010 zurück daher würd ich gern n paar infos dazu haben.
ich wurde heute morgen in die 3./8 versetzt aber in füssen ?! zieht die einheit grade um oder ist das einfach n fehler hier auf meiner versetzung ? zz ist meine stammeinheit die 2./8 in füssen und daher weiss ich jetzt nicht wirklich wo ich stehe.

ne antwort bzw n paar infos wären nett

gruß
matze
Titel: Re:3./GebLogBtl 8
Beitrag von: Gast123 am 08. Dezember 2009, 00:39:09
3./8 ist und bleibt in mittenwald. ebenso die 5./8
1./8, 2./8 und 4./8 sind in füssen. allerdings gilt füssen als standort des GebLogBtl 8, da sich der Stab dort befindet.