Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LwLauch
« am: 30. August 2018, 20:21:18 »

Sie alter Scherzkeks.. ;D ::)

Ich wundere mich nur, da die Buttons manchmal komplett nicht vorhanden sind, manchmal zwar da - aber nicht funktionieren da keine Berechtigung - und manchmal eben da und dann (leider) auch funktionieren. Mal sehen, was sich da im Laufe der nächsten Zeit ergibt.
Autor: KlausP
« am: 30. August 2018, 16:04:18 »

Zitat
Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.

Das gibt es auch im Profil. Kann man auch ausprobieren - aber nur einmal.  ;D
Autor: LwLauch
« am: 30. August 2018, 15:59:01 »

Vielen Dank! :) Ja, in Presse und Medien kann man seine Beiträge auch noch editieren, obwohl diese Funktion anderso deaktiviert wurde. Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.
Autor: StOPfr
« am: 30. August 2018, 15:56:29 »

Wieder geöffnet.

Das war wahrscheinlich die Gratisofferte des Tages. Du hast sie leider "unter Wert" genutzt.  :D

btw: Wir werden das prüfen.
Autor: LwLauch
« am: 30. August 2018, 15:36:40 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Die Bedienung mit meinem Tablet ist etwas fummelig und da bin ich aus Versehen auf den Button "Thema schließen" bei meinem Thread in der Einberufung zur Luftwaffe gekommen. Könnte das eventuell bitte wieder jemand öffnen? ;D Und wieso kann ich das überhaupt eigenständig machen? Danke im Voraus schon einmal!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de