Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 18:28:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ph1L
« am: 08. Dezember 2005, 12:11:42 »

ich seh schon hier hat sich 1 Jahr fast garnichts getan, kann bloß sagen daß ich ab 2.1.2006 auch von Berlin nach Dabel muss.
Autor: RGB
« am: 28. März 2005, 17:16:54 »

Hallo!!!!
Ich bin auch dabei.
Autor: tarcil
« am: 29. September 2004, 15:26:42 »

na wir sehn uns ja dann bald :D
Autor: Sparkling
« am: 28. September 2004, 15:48:17 »

Hey Tarcil!

Du bist nicht allein... und Du kennst mich. Wie Du weißt, bin ich ab dem 30.9.04 in Dabel stationiert. Ich freue mich auf die gemeinsame Hinfahrt und hoffe, dass sich diese nicht allzu kompliziert gestaltet  :-\. Naja, mal sehen.

Wenn jemand weiß, wie man am Besten von Berlin nach Dabel kommt, bitte sagt es uns!!! Vielen Dank im Voraus Kameraden!

*Sparkling*
Autor: tarcil
« am: 18. September 2004, 02:28:13 »

na ich sehs schon kommen.. das wird ein einmalig einsamer treffpunkt..  ::)

trotzdem: ich bin dabei! wer noch?
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de