Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:27:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ph1L
« am: 08. Dezember 2005, 12:11:42 »

ich seh schon hier hat sich 1 Jahr fast garnichts getan, kann bloß sagen daß ich ab 2.1.2006 auch von Berlin nach Dabel muss.
Autor: RGB
« am: 28. März 2005, 17:16:54 »

Hallo!!!!
Ich bin auch dabei.
Autor: tarcil
« am: 29. September 2004, 15:26:42 »

na wir sehn uns ja dann bald :D
Autor: Sparkling
« am: 28. September 2004, 15:48:17 »

Hey Tarcil!

Du bist nicht allein... und Du kennst mich. Wie Du weißt, bin ich ab dem 30.9.04 in Dabel stationiert. Ich freue mich auf die gemeinsame Hinfahrt und hoffe, dass sich diese nicht allzu kompliziert gestaltet  :-\. Naja, mal sehen.

Wenn jemand weiß, wie man am Besten von Berlin nach Dabel kommt, bitte sagt es uns!!! Vielen Dank im Voraus Kameraden!

*Sparkling*
Autor: tarcil
« am: 18. September 2004, 02:28:13 »

na ich sehs schon kommen.. das wird ein einmalig einsamer treffpunkt..  ::)

trotzdem: ich bin dabei! wer noch?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de