Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: littlejoe128
« am: 17. Dezember 2013, 17:39:09 »

Ich denke damit kann man leben :) @Sussi

Marine!

Autor: Sussi
« am: 13. Dezember 2013, 08:35:24 »

Naja das andere Ende der Welt ist noch zu erreichen. Es sind in etwa 850 km. :-P @littlejoe128
Autor: littlejoe128
« am: 12. Dezember 2013, 12:44:50 »

Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P


Was ist denn "com anderen Ende der Welt" genau für ein Ort? :D

Aber Glückwunsch! :-)

Marine!

Autor: Marnie
« am: 11. Dezember 2013, 13:38:20 »

Schade, dass es hier keine 'Gefällt Mir - Funktion' gibt! :P
Autor: Sussi
« am: 11. Dezember 2013, 11:27:30 »

Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P
Autor: funnyhoneybunny
« am: 11. Dezember 2013, 09:23:46 »

Na da gratulier' ich doch mal recht herzlich! Schön, auch mal eine Erfolgsstory zu lesen - bzw. über einen eventuellen Anfang eben dieser :)
Autor: Sussi
« am: 10. Dezember 2013, 11:40:13 »

So Leute, ich sagte ja, ich halte Euch auf dem Laufenden :-P hat zwar lang gedauert aber Gestern war es soweit.
Vor drei Wochen hat ein sehr netter Kamarad mich angeschrieben, dass er eventuell Wisse wer der große Unbekannte ist.
Und was soll ich sagen :-D Gestern haben wir uns doch noch auf einen Kaffee getroffen.

Wer hätte das für Möglich gehalten ;-)
Autor: Sussi
« am: 11. September 2013, 21:47:36 »

Das weiß ich leider noch nicht so genau. Haben es zeitlich noch nicht geschafft uns mal zu treffen...  Mal sehen was die Zeit bringt. Der Anfang ist ja schonmal gemacht. ;-)
Autor: StOPfr
« am: 10. September 2013, 13:35:42 »

Glückwunsch! Hoffentlich hat sich die Suche "gelohnt"  ;)*.
Autor: Sussi
« am: 10. September 2013, 13:29:18 »

Ein freundlicher Kamarad hat meine Nachricht online gelesen und sich bei mir gemeldet.

 8)
Autor: Lestrade
« am: 10. September 2013, 11:03:58 »

So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)

Na, darauf haben wir jetzt aber auch lange warten müssen. ;D

Welche Maßnahme war erfolgreich?  :D
Autor: Sussi
« am: 10. September 2013, 10:58:14 »

So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)
Autor: Sussi
« am: 29. August 2013, 16:33:37 »

Ja das stimmt, dass könnte ich machen ;-P
Wenn da nicht diese Sache wäre, die man Arbeit nennt wo ich gelegndlich auch nochmal vorbei schauen muss :-D
Autor: Tankwart
« am: 29. August 2013, 10:30:07 »

Das mit dem Anrufen war eigentlich der beste Tipp.

Ansonsten morgen ab 10 Uhr einfach vor der Kaseren warten, da kommen die Kinnas irgendwann schon ;D
Autor: Sussi
« am: 29. August 2013, 10:07:31 »

Ja finde ich auch sehr Traurig :-P
Ne Angerufen habe ich nicht... bin mir nicht Sicher, ob das nicht eventuell Überzogen ist?!
Nachher gibts noch Ärger für Ihn. Das will ich ja nun auch nicht :-O
Weiß auch nicht so genau.
Bin also noch immer gespannt und offen für heiße Tipps :-D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de