Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Joey Händel am 15. April 2018, 12:26:11

Titel: Meldung & Einstellung
Beitrag von: Joey Händel am 15. April 2018, 12:26:11
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich letztes Jahr beim Bund beworben und bin auch erfolgreich eingestellt. SaZ Mannschaftslaufbahn 8 Jahre. Ich soll als IT und Kf G ausgebildet werden.

Zurzeit absolvier ich noch Zivil eine Lehre wo die Prüfung kurz bevor stehen. Davon 3 Schriftlich, eine Praktische und mündliche.
Sollte der Fall eintreten das ich diese Lehre nicht bestehen, muss ich das melden ? Bzw. nimmt mich der Bund noch ? Da diese Lehre ja eigentlich keine Relevanz zu meiner Einstellung hat ?

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Antw:Meldung & Einstellung
Beitrag von: Ralf am 15. April 2018, 12:30:28
Na so ein Zufall  8), selbe Erstverwendung und Zweitverwendung: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,62911.msg647144.html#msg647144

Da kann man doch die Antwort glatt für sich verwerten.