Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:16:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: peggy
« am: 30. Juli 2003, 21:03:07 »

also wo, wann usw. treffen wir uns frank?

 ;D

scheen das wir uns wieder verstehen. naja und vielleicht bekomm ich von meinem freund ne genehmigung.

nene spaß muss sein.     ::)

mfg de peggy
Autor: Ben B
« am: 30. Juli 2003, 17:41:58 »

Was hält denn der Herr F_K davon sich als Mitglied in diesem Forum anzumelden.

Dann könnte auch eventuell die Fanmail (bin ja auch einer  ;D) durch die PMs kanalisiert werden ?

MkG,

Ben
Autor: F K
« am: 30. Juli 2003, 15:04:08 »

@ Neugierige:

Klar sind in Talkshows öfter durchgedrehte Leute, zeigt aber, wieviele es gibt.
Bezüglich der Einladung bekomme ich von meiner Ehefrau sicherlich ne "Genehmigung", da stellt sich Dein Freund dann aber an .. ;D
Auch ohne Bier ist alles OK  :D

@ Schlammtreiber:

Nein, auf solche Arten sollte man sein Bier ja auch nicht verdienen ...
Wenn wir das mit einem Treffen hinkriegen, bist Du (ohne Gegenleistung) auf ein oder zwei Bier eingeladen ...
Autor: peggy
« am: 30. Juli 2003, 14:15:04 »

ja F K danke für die Moralpredigt. Ich habs ja verstanden.

okay aber die talkshows kannst du sowieso vergessen, da gehen anscheinend wirklich blos die durchgedrehten hin.

 ;D

aber ich möcht mich jetzt nicht mehr über dieses thema streiten oder so.

nicht mehr böse sein okay frank? *lieb frag*

ich lad dich auch mal auf ein bier ein, was willste denn für eins?

(oder lieber doch nicht, sonst wird mein freund eifersüchtig *lach*)

Autor: schlammtreiber
« am: 30. Juli 2003, 14:00:14 »

Aber ICH muß mir dieses Bier NICHT mittels Panzer und VW erarbeiten, oder ??

 :-\
Autor: F K
« am: 30. Juli 2003, 13:22:32 »

@ Neugierige:

Thema "Intelligenz / Cleverness" der Menschheit im allgemeinen und besonderen:
- Lese einfach mal die Tageszeitung
- oder schau Dir eine Talkshow an

Dort findest Du TÄGLICH Leute, die vom eigenen Auto überfahren werden, weil Handbremse NICHT angezogen, die anderen mit Waffengewalt eine Geldbörse rauben (wegen 10 EURO oder so, schau Dir mal die (Mindest-) Strafandrohung für bewaffneten Raub an), geht aber auch so in der Politik weiter ...  ;)

Meine Frau arbeitet bei der Staatsanwaltschaft, ich könnte Dir einige solcher Geschichten erzählen, wo ein "normal" denkender Mensch sagt: Das kann man doch nicht bringen ....   ;)

Außerdem war ich mal bei der Bundeswehr, da kann ich auch ne Menge Geschichten erzählen, so z. B. einige Mannschaftsoldaten, die darum gewettet haben, das man mit einen Bergepanzer einen VW Bulli, der an einer Wand geparkt steht, ZUSAMMENDRÜCKEN kann.
Es wurde gezeigt, das dies geht (Wetteinsatz war übrigens ne Kiste Bier).

Die "Geschichte" kam durch die dann folgenden Disziplinarermittlungen ans "tageslicht", neben der disziplinaren Würdigung, der Strafe wegen Sachbeschädigung kam dann natürlich die Haftung auf Ersatz eines VW Bullis ... , aber die Kiste Bier war gewonnen   ;D ;D ;D

@ Timid:

Naja, die Einladung an Schlammtreiber auf ein Bier steht ja, einen Termin werden wir auch noch finden ...
Autor: peggy
« am: 30. Juli 2003, 12:36:25 »

Naja stimmt ja Ausnahmen bestätigen die Regel ......

 ::)
Autor: Timid
« am: 29. Juli 2003, 18:58:59 »

@Neugierige
Bist du dir da wirklich so sicher?  ;) Der Mensch ist nicht unbedingt berechenbar, insofern könnte es durchaus Leute geben, die diese Aussage nicht als Witz, sondern als ernstzunehmenden Vorschlag interpretieren ...  ::)

@Frank und Schlammtreiber
Der Beginn einer wunderbaren "Freund"schaft?  ;D


@Nikky
Wie Fitsch schon geschrieben hat, wird das wohl extremst schwierig, wenn du die Einheit der Person nicht kennst...
Autor: peggy
« am: 29. Juli 2003, 17:51:25 »

@ F K

also ich glaub mal kaum, das jemand so blöd ist und das wirklich macht....       ::)

aber hast schon recht.

nich bös sein  ;D
Autor: schlammtreiber
« am: 29. Juli 2003, 12:18:10 »

Schon gut, schon gut.
Friede im Walde.

 ::)
Autor: F K
« am: 29. Juli 2003, 11:57:28 »

@ Neugierige und Schlammtreiber:

Ich DACHTE, dieses Forum wäre für HILFESTELLUNG und FRAGEN in Bezug zur Bundeswehr.

Klar kann man auch Witze machen ... ein Tag ohne Lachen ist ein Sch ...Tag ...

Jemand könnte die Äußerung von Schlammtreiber aber ERNST nehmen und damit ein Mittel sehen (die Frage war ja, wie FINDE ich jemanden) die Suche zum Erfolg zu führen ...

Wenn der SCHWERPUNKT dieses FORUMS aber das Witze machen ist, dann teilt mir das doch einfach mit, dann ist das kein Forum für mich ...
Autor: peggy
« am: 29. Juli 2003, 11:22:16 »

@ F K

Verstehtst du keinen Spaß oder was? Brauchst dich ja nicht gleich so aufregen. (sonst bekommste noch einen Herzkasper)


ztztzt ich sachs ja immer chat und forum werden teilweise viel zu ernst genommen.

 :o
Autor: schlammtreiber
« am: 29. Juli 2003, 11:20:56 »

Kann der Paragraphenreiter da hinten vielleicht mal das Pöbeln einstellen?

Sind wir hier im Forum für tierischen Ernst und Vorschriftenanbetung oder was?
Autor: F K
« am: 29. Juli 2003, 09:31:08 »

@ Schlammtreiber:

Toller Ratschlag: Es gibt STRAFTATBESTÄNDE, wie z. B. "Vortäuschen einer Strafttat", sobald die "Behörde", die Polizei tätig geworden ist, liegt da schon VOLLENDUNG vor, man macht sich also selber strafbar ...

(Na ja, wer schon Befehle nicht für wichtig hält, der nimmt es mit den Strafgesetzt wahrscheinlich auch nicht so genau ...)
Autor: schlammtreiber
« am: 28. Juli 2003, 10:21:31 »

Zeig ihn an wegen schwerer Delikte, die Polizei findet ihn schon.
 ;D

Die Anzeige kann man dann noch zurückziehen  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de