Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Volkach => Thema gestartet von: Rollo83 am 02. Februar 2010, 12:01:04

Titel: Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
Beitrag von: Rollo83 am 02. Februar 2010, 12:01:04
Hallo zusammen
Suche Fahrgemeinschaft von Duisburg und Umgebung also ganze Ruhrgebiert nach Volkach.
Also wer dort stationiert ist und Richtung Ruhrpott muss kann sich bitte bei mir melden.
Titel: Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
Beitrag von: Loggi2608 am 17. April 2010, 17:04:33
Hi, ich bin ab dem 05.07.10 in Volkach stationiert und müsste am WE meistens nach Mülheim da meine Freundin dort wohnt. Für wie lange bist du denn noch in Volkach?
Titel: Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
Beitrag von: Aytekin am 18. April 2010, 15:18:50
also ich komme aus Lünen, das ist bei Dortmund und fahre fast jedes wochenende nach volkach und zurück, bis 2015:-)
wer interesse hat mitzufahren einfach anrufen oder simsen 017623497071
Titel: Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiert Vollkach!!!
Beitrag von: Rollo83 am 15. Mai 2010, 20:53:03
Also ich bin noch soweit ich jetzt weiss bis 2020 dort, zumindest laut Planung.
Also Mülheim würde ja fast passen kannst dich ja mal bei mir per mail melden.7

rollo83@arcor.de

in welche Einheit und Kompanie kommst du denn?