Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Reserve => Thema gestartet von: Ben B am 29. Juli 2003, 09:27:42

Titel: AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: Ben B am 29. Juli 2003, 09:27:42

Grüß Gott Kameraden,

ich gehe demnächst auf meine Eignungswehrübung zum GebJgBtl 232.

Kennt jemand detaillierter den AGA-Ablauf bei den Gebirgsjägern?

Die Rekruten meiner Kompanie haben am 1.7. angefangen. Ich steige für 4 Wochen Mitte August ein.

Was könnte mich da an aufgetragener Ausbildung erwarten?

Gelöbnis hatten meine Jungs glaub ich schon.


Titel: Re:AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juli 2003, 11:16:50

Was könnte mich da an aufgetragener Ausbildung erwarten?



Naja, überlebensfähig im Felde dürften sie inzwischen sein.
Titel: Re:AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: bayern bazi am 29. Juli 2003, 18:21:35
BERGMÄRSCHE!

ich hoffe du Flachlandtiroler bist fit genug  ;) - die Neuen wurden von den Ausbildern bereits Fit gemacht.  ;D

Dann evtl. Biwak, Schießen ect. und die  Rekrutenprüfung

viel Spaß

übrigens in welcher Kp bist du

horrido

da bazi
Titel: Re:AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: Ben B am 16. September 2003, 16:34:09


So, melde mich zurück von meiner erfolgreich absolvierten Eignungswehrübung.

Das Btl fällt bezüglich der Betreuung von Reservisten sehr positiv auf.

Klar war es körperlich zum Teil sehr fordernd, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht.

Ich hoffe, ich habe hier im Forum nicht allzuviel verpasst, werde ich mal wieder ein wenig einlesen...

Horrido,

Ben
Titel: Re:AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: tschoerg am 16. September 2003, 20:13:37
Der "1.10 Lippstadt" Thread im Nachbarforum ist zu empfehlen... sorry ::)
Titel: Re:AGA Ausbildung GebJg
Beitrag von: Fitsch am 16. September 2003, 21:14:23
... aber nur wenn du auf unendlich loops stehst.

was bin ich froh wenn der 1.10. da ist, dann sind die ganzen "Lippstadt Hacker" Füxxe und der Thread hat sich erledigt  ::) :-X