Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:06:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: MarinaMeier
« am: 09. Mai 2018, 18:44:09 »

Danke für die Antwort.
Wirklich schade, dass man da keine Informationen zusammen bekommt.
(Und das bei einem so sozialen Beruf wie der Psychologie ;-))
Autor: KlausP
« am: 25. April 2018, 18:49:42 »

Das wird wohl auch hier nichts werden. Der letzte Besuch der TE war drei Tage nach ihrem Eröffnungsbeitrag. Scheint sie wohl genauso wenig interessieren wie die Dame in dem anderen Thread
Autor: MariaMeier
« am: 25. April 2018, 18:16:56 »

Hallo Chriss87,

leider hast Du keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Könntest Du dennoch Deine Erfahrungen bei dem Auswahlverfahren teilen?

Liebe Grüße
Marina
Autor: Chriss87
« am: 28. Januar 2017, 19:37:19 »

Hallo Madeline,

leider hast du auf deine Frage keine Antwort erhalten und nun stehe ich vor derselben, wie du im Dezember. Ich wäre dankbar, wenn du grob deine Erfahrungen von dem Prüfgespräch schildern könntest. Interessant wären für mich auch Angaben über den aktuellen Bedarf von Psychologen bei der BW, wonach sich sicherlich auch das Prüfverfahren richtet.
Ich hoffe jedenfalls, es ist für dich gut ausgegangen!

Viele Grüße
Autor: Madeline11
« am: 06. Dezember 2016, 11:03:24 »

Einen schönen guten Tag gewünscht :)

Ich habe nächste Woche einen Termin zum Auswahlverfahren für den höheren sprach- und kulturwissenschaftlicher Dienst zur Einstellung als Psychologe.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und könnte mir evtl sagen, wie dieses Auswahlverfahren abläuft und worauf ich achten sollte?!

Bin super nervös und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de