Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: Numberfour am 05. Januar 2014, 15:54:22

Titel: Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
Beitrag von: Numberfour am 05. Januar 2014, 15:54:22
Hallo Forumgemeinde,

morgen ist mein Dienstantritt nach bestandener GA in Bückeburg. Auf der Kommandierung steht nicht wo ich mich genau melden soll, dass heißt einfach ins GeZi gehen?

Leider komme ich mit der Suchfunktion nicht klar und finde nicht das, was ich suche.

Ich wüsste gerne was mich auf diesem Lehrgang erwartet? Wie ist die Unterbringung? Was muss in dem Lehrgang geleistet werden? Ist der Lehrgang wichtig? Also unwichtig aufjedenfall nicht, aber vielleicht kann wer was zur Gewichtung sagen, fürs weitere Bundleben. :P

Vielleicht kann mir hier wer einen Link zum entsprechenden Thread posten, wo jemand ein Erfahrungsbericht über den Lehrgang darstellt?! Ich find nichts richtiges.. :( Danke :)

Grüße
Titel: Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
Beitrag von: KlausP am 05. Januar 2014, 16:06:27
Zitat
Auf der Kommandierung steht nicht wo ich mich genau melden soll, dass heißt einfach ins GeZi gehen?

Dort wird es mit Sicherheit einen Meldekopf geben.  ::)
Titel: Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
Beitrag von: Numberfour am 05. Januar 2014, 18:13:21
Hallo,

habe mir die Kommandierung nochma genau angeschaut, dort steht nur: "Meldung am 06.01.2014 bis 16 Uhr." Mehr nicht.
Titel: Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
Beitrag von: ulli76 am 05. Januar 2014, 18:29:54
Ist doch ganz einfach: VOrne an der Wache fragste, wo die VI. Inspektion ist und entweder haben die da nen Meldekopf oder du gehst zum Gezi.