Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:14:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: gondolin
« am: 20. August 2009, 17:27:13 »

vielen dank für die schnelle antwort:) zu hause waschen geht leider nicht weil sich in dem punkt meine mutter verweigert >:( ich werde dann auf die waschmaschinen in der stadt wahrscheinlich zurückgreifen :-\
Autor: mailman
« am: 20. August 2009, 16:29:54 »

Man kann dienstlich gelieferte Wäsche bei der Bundeswehr waschen lassen. Dies ist aber nicht immer zu empfehlen da es schon mal etwas daueren kann oder die Termine ungünstig sind. Aber das ist überall verschieden.

Ansonsten kann man die Wäche mit heim nehmen oder es gibt Münzwaschautomaten in der Stadt.
Autor: gondolin
« am: 20. August 2009, 16:27:08 »

Hi ich komme am 1.10.09 nach Sigmaringen und wollte wie es dort mit dem wäsche waschen aussieht.
Gibt es einen Waschsalon in dem man selbst waschen kann oder muss die wäsche abgeben werden?

habe mich schon vorher über wäsche waschen bei der bundeswehr informiert, konnte jedoch nichts speziell zu sigmaringen finden.

schon mal danke für die antworten:)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de