Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Familie und Angehörige => Thema gestartet von: Fitsch am 11. Juli 2008, 19:08:34

Titel: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 11. Juli 2008, 19:08:34
Emanzipation mach auch vor dem Bundeswehrforum nicht halt, deshalb hier die Männerecke.

Schreibt´s rein was euch auf´n Sack geht, wieviel ihr heut schon gesoffen habt, was noch vor euch liegt.

Hab grad den zwoten Schoppen Riserva 2003 intus, und trau mich jetzt gar nicht mehr das Paulaner aufzumachen das ich extra kalt gestellt hab.

Der Rote läuft einfach zu gut, aber gegen ein Paulaner ist auch nix einzuwenden.

Was soll ich machen, bin hier echt in ner Zwickmühle.

Eins ist sicher, die Flasche Wein reicht nicht aus ....

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 11. Juli 2008, 19:30:20
Zunächst solltest du das Gute an der Sache sehen: es handelt sich um Getränke, die nicht widersprechen und keinerlei Gefühle haben.

Wenn du mit dem Wein gerade so zufrieden bist, dann koste den Moment voll aus. Dein Bier wird auf dich warten, da bin ich mir ganz sicher. :-)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 11. Juli 2008, 19:37:11
las dir das paulaner schmecken - und vernasch dabei deine persönliche 24 stunden rundumversorgerin in murnau  ;)

geht doch nix über so ein KARBOLMÄUSCHEN  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 11. Juli 2008, 19:40:45
auja fein dann können wir mädels und ja jetzt hier auch auslassen *grins*  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 11. Juli 2008, 19:42:47
auja fein dann können wir mädels und ja jetzt hier auch auslassen *grins*  ;D

solang ihr brav - anständig - unverdorben hier schreibt

und den herren der schöpfung mal ein bier bringt - GERNE  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. Juli 2008, 19:43:05
Was mir an Männerrunden eigentlich immer so gefallen hat, das dort nicht so viel gequasselt wurde aber scvheinbar ist das auch nicht mehr so. Sonst wäre dieser Beitrag ja nicht nötig.

Jungs wollt ihr euch wirklich langsam zu Mädels mutieren?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 11. Juli 2008, 19:44:29
na na naaa na ... das soll doch ein harmonisches zusammenleben sein hier :P
also wenn ich mal nen bierchen mitzischen darf dann gerne :D ... *lecker bier* ... *sabber*

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. Juli 2008, 19:57:12
Ein Bierchen nee.
Ab Zehn ausgewachsenen Bieren könnte Mann darüber reden.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 11. Juli 2008, 20:17:26
dann lieg ich schon im koma ^^ ... ich vertrage nur 2 *grins* oder auch nur nen halbes *lach*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. Juli 2008, 21:09:05
Dann wird das wohl nichts mit dem Bier mittrinken.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BPz M88 am 11. Juli 2008, 21:13:09
Dann hole ich mal die Skat-Karten raus... Kühlbox steht neben dem Tisch... noch ein paar Erdnüsse und los geht´s:

18 ?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 11. Juli 2008, 21:37:30
Skat?

Bisch´d wahnsinnig, hier wird g´Schaffkopft. I hob an Bick duss und dua a OichDurch.
Gwinn i au weil mit 4 laufende, dr herz/bumbl Unter, und oich neuner /achter duats ihr koan Stich ned. Da´ß oana alle andre Drümpf gega mi hot ka i nia glauba, eher wird Gräfin katholisch.

*pflup*

s Paulaner isch auf.

- Proscht -
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 11. Juli 2008, 22:35:43
Dann adaptieren wir doch mal einen Leitspruch "Männer sind so!" - Zisch, und klack und weg...endlich wieder Bier nach Reinheitsgebot  ;D ;D ;D Witzige Idee, Fitsch!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 11. Juli 2008, 22:54:18
@BPzM88: 18 ham wa!

Also Bier trink ich hier auch noch. 10 Stück dürfte ich, übern Abend verteilt auch hinkriegen. Obwohl ich dann alle Viertelstunde aufs Klo muss. ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 11. Juli 2008, 23:20:36
dito grä....
ich frag mich echt wie die männer dit machen mit so viel bier intus.... :P

lg abie
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 12. Juli 2008, 07:59:22
ich frag mich echt wie die männer dit machen mit so viel bier intus.... :P

einfach lafa las´n
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 12. Juli 2008, 08:59:54
@BPzM88: 18 ham wa!

Also Bier trink ich hier auch noch. 10 Stück dürfte ich, übern Abend verteilt auch hinkriegen. Obwohl ich dann alle Viertelstunde aufs Klo muss. ;D
Dann darfst du aber nicht die einzige Frau in der Runde sein, sonst wird das nichts mit dem Klo.
Schließlich geht ihr doch immer mindestens zu zweit aufs Klo. :)
dito grä....
ich frag mich echt wie die männer dit machen mit so viel bier intus.... :P

lg abie

Das ist halt einer der Naturgegebenen unterschiede zwischen XX und XY Chromosomenträgern.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 12. Juli 2008, 09:36:09
*rülps*

*AmArschKratz*

*UmschauWoIchMichBefinde*

*GehirnAnschmeissen*

"Servus Schwester Hannah, lass doch das gottverdammte Fenster zu und zieh den Vorhang wieder vor, is ja ekelhaft ...."

Alkohol und Medikamente sind eine interessante Mischung.

Der Selbstversuch geht weiter ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Brina am 12. Juli 2008, 10:16:12
Ich bin daher für die veralkohpoppisierung von Bier ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 12. Juli 2008, 13:28:57
Schließlich geht ihr doch immer mindestens zu zweit aufs Klo. :)

Das ist halt einer der Naturgegebenen unterschiede zwischen XX und XY Chromosomenträgern.

tja müssn wir..wir brauchen unterhaltung  :D...außerdem habn männer es ja einfach....brauchn nur n büschchen aufsuchen und wir??? :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 12. Juli 2008, 16:19:24
Schließlich geht ihr doch immer mindestens zu zweit aufs Klo. :)

sicher??
ich tue es nicht....

lg abie
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 12. Juli 2008, 18:08:25
*sich abie anschließ* ... ich geh auch immmer alleine aufs klo ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Piet am 12. Juli 2008, 18:20:40
Hallo Ihr Lieben, ich bin's, euer Pieti! *alle mal anlächel und die hand reich*

Gestern war ein schöner Tag, denn meine liebe Freundin hat mich in die Stadt gehen lassen und dort habe ich mich mit meinen Freunden getroffen und vieeeeeeeeeeeeel Bier getrunken. *smile* Hatte ganz schön einen im Tee!!!!!!!111111einself.

Heute war es dann wieder schwierig. Hach, so eine Beziehung kann ganz schön anstrengend sein *seufz* Na ja, schöne Grüße erst mal,


lg

Euer Pietiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)  :)  :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: anja am 12. Juli 2008, 19:00:29
ich weiß nicht welche Frauen ihr Männer kennt aber ich bin auch schon groß und geh allein auf Toilette :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 12. Juli 2008, 19:17:59
*beobacht*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 12. Juli 2008, 22:08:14
muß mal der Nachtschwester klingeln. Hier siehst wieder aus. Überall das Leergut ....

*rülps*

*Bieraufmach*

Aliseriereinzieh (http://de.youtube.com/watch?v=4VH0atDPPao&feature=related)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 12. Juli 2008, 22:18:34
Schön, wenigstens fürs Fitschens Wohlbefinden ist gesorgt...  ;D*

*Wie's der Nachtschwester hinterher geht interessiert eh wieder niemanden ::).
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 12. Juli 2008, 23:22:09
genau, wir sind ja hier in der Männerecke, soll das Weib sich doch in der Frauenecke ausheulen.

*MitDemFingerInDerNaseBohrDasEntdeckteAusführlichBetrachtUndDannVerköstige*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 13. Juli 2008, 13:02:23
Typisch MANN  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Juli 2008, 09:05:05
*glaubenverlier*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 14. Juli 2008, 09:25:31
*glaubenverlier*
*stellt schlammi ein Glas Orangensaft hin* Möchtest du reden?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Juli 2008, 10:33:26
*schreiendwegrenn*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 14. Juli 2008, 10:41:37
*kopfschüttel*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 14. Juli 2008, 10:50:24
*Bieraufmach*

*SichÜberDieVerweichlichungDerMännerschaftGedankenmach*

*VorLauterSchreckPaulanerRunterwerf*

*SchwesterKlingelDamitDieDieSauereiWegwischt*

*AuftragerteilInDerCafeteriaEinNeuesZuHolen*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 14. Juli 2008, 11:31:32
habt ihr eigentlich nur aljohol im koppe! Es gibt auch frauen dich sich emanzipizieren  ;D ;D ;D

Was würdet ihr bloss ohne uns tun??
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 14. Juli 2008, 11:44:44
beruhigter autofahren?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 14. Juli 2008, 11:48:19
also mein schatz lässt sich gerne in seinem auto VON MIR chauffieren...also wenn frau da nicht gefahrenbewusst fährt gegenüber mancher raser...da könnt ich wirklich...naja ich lass es  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 14. Juli 2008, 12:19:44
also mein schatz lässt sich gerne in seinem auto VON MIR chauffieren

aber auch nur wenn er über ein promille blut im alk hat - und sonst seinen lappen velieren würde  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 14. Juli 2008, 12:23:41
nein nein nein  :D :D :D er ist so lieb und lässt mich fahren weil sonst.... ach nichts
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 14. Juli 2008, 15:20:57
nein nein nein  :D :D :D er ist so lieb und lässt mich fahren weil sonst.... ach nichts
Er wählt das kleinere Übel. ;-)
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass manche Frau tatsächlich fahren kann. *lehnt sich im Schaukelstuhl zurück* Damals, als ich noch zur Schule ging (2005) konnten wir während des Physikunterrichts eine Mitschülerin beim Einparken beobachten. Sie kam mit einem älteren Benz daher und wollte diesen in einer recht kleinen Lücke abstellen. Der Prozess dauerte einige Minuten, nach denen das Fahrzeug aber tatsächlich schnurgerade und nicht zu weit vom Bordstein entfernt stand. Allerdings waren die Abstände zu Vorder- und Hintermann praktisch nicht mehr vorhanden. ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 14. Juli 2008, 16:18:50
habt ihr eigentlich nur aljohol im koppe! Es gibt auch frauen dich sich emanzipizieren  ;D ;D ;D

Was würdet ihr bloss ohne uns tun??

Also, ich war letzten Samstag in Berlin bei Mario Barth...  :) Ich könnte dir jetzt Sachen erzählen...  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 14. Juli 2008, 18:58:39
ich find den cool schieß los  :D :D nur keine hemmung
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: anja am 14. Juli 2008, 20:18:33
des wird aber sicherlich frauenfeindlich ;) aber der typ ist echt genial
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 14. Juli 2008, 21:08:19
Nur Haare? Haare und Duschen? Voll gegen die Badewann *pling* :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 14. Juli 2008, 23:13:33
ach der Mario rockt schon ... dass schlimme ist nur, ich erkenne mich so oft selber wieder:P ... muhahaha

ich rede auch immer wenn ich durch die wohnung gehe und wichtig wirds dann immer wenn ich in einem anderen zimmer bin als in dem wo mein gesprächspartner sich gerade befindet ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: anja am 14. Juli 2008, 23:22:25
ich frag mich auch manchmal ob der barth bei mir in der wohnung ne kamera hatte  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 09:24:11
geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!! Aber das mit dem Fruchtzwergebescher is genial......für die kräuter und ein klecks soße *lach*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 15. Juli 2008, 09:57:16
geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!!

Sicher?!?  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 11:53:54
Also Männer und Spioninnen - ist ja das Männereck hier. Ich kenn das nur zu gut, dass Frau mit dem Kühlschrank, dem Herd oder der Waschmaschine redet. Bei uns werden die Kräuter aber nicht in Fruchtzwergebechern gesammelt - dafür gibt es die viel praktischeren Ü-Ei-Plastikeier.
Ich kenn auch Leute die von Leipzig nach Herzogenaurach fahren... Werksverkauf. Dafür geht's dann 300 km hin und 300 km wieder zurück.
Naja, ich gönn mir jetzt zum Mittag erst mal totes Tier.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 11:58:05
ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf weil der mann nämlich vor herzrasen wegen angst um seinem kontostand nicht mehr fahren kann :-)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 15. Juli 2008, 12:03:18
ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf ...

ooouuuhhh, det is janz schlecht. Frauen und Auto fahren, und dann auch noch zum Werksverkauf... janz schlecht... Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 15. Juli 2008, 12:07:32
Heilandzack, die Männerecke wird von Östrogenen überfallen, infiltriert, besetzt, erbeutet, erobert.

Und die Männerschaft lässt sich das einfach so gefallen. Kann doch ned sein.

Drück mal wieder das Nievau

*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 15. Juli 2008, 12:20:04
...Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 15. Juli 2008, 12:21:35
[...]*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D

Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 15. Juli 2008, 12:28:35
Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
Ich bin erschüttert über Deine Lektüre... ;D?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 15. Juli 2008, 12:31:40
hab ich hier auf Hörbuch

Aber kann verstehen daß die Alte Kruste isst, schmeckt nicht mal schlecht und duch Körperschweiß ist sogar ne gewisse Salznote dabei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 12:34:07
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
also ich weis ja nicht was für eine Rumpelkammer an Tasche andre Frauen haben..bei mir findet sich NUR:

*Schlüssel (um eventuell vielleicht noch mal in die wohnung zu kommen, falls schatzi noch keine barrikaden aufgebaut hat)
*Taschentücher (zum heulen weil schatzi nicht da ist zum vollschniefen)
*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)

nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 14:11:37
*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)
nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D
So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.

Ein echter Mann brauch nur Handy und Taschenmesser (rechte Hosentasche), Geldbeutel (Gesäßtasche), Schlüssel(linke Hosentasche). Somit hat man(n) sogar noch eine Gesäßtasche frei. Sollte man mal zu Abenteuern aufbrechen steckt man sich noch eine Büroklammer, einen Kugelschreiber und einen Kaugummi ein.
Damit kann man Bomben bauen und entschärfen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 14:22:15
So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.


Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 14:26:49
Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 14:30:11
Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?
Ist komisch nicht ein Attribut das fest den Frauen zugeordnet ist?
Ob du ein Mann bist, weiß ich nicht. Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass ich das erst nach eingehender Prüfung beurteilen kann. Aber erstens wäre das ja wieder "typisch" Chauvi und zweitens würde ich dann von meiner Frau ein paar auf die Rübe bekommen. Mit dem Nudelholz aus der Handtasche.
In diesem Sinne  ;D ;D ;D

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D
Klar seid ihr dran Schuld! Eva hat Adam den Apfel aufgedrängt. Das fand der liebe Gott nicht so toll, ging zu Eva und meinte zu ihr: "Dafür musst du Bluten". Wie Frauen so sind wollte sie sich rausreden: "Kann ich auch in Raten zahlen?"  ;D
Gegen Kopfschmerzen und Frauen hilft einfach ihr immer ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten zu bringen. Wenn sie fragt was sie damit soll ist alles bestens - sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 15. Juli 2008, 14:34:48
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 

ich hab noch nicht mal eine....
mit diesen kleinen fetzen, die ich ständig vergessen würde, weiß ich wirklich nichts anzufangen...

lg abie
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 14:58:30
Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D

Ich glaube ich bin echt ein Mann, ich hab nur eine Tampongröße und erzähl meinem Freund nichts davon, warum auch? Das juckt den doch nicht...
Und Kopfschmerzen? Joa, Migräne halt, aber kein Grund da schlechte Laune zu haben...oder doch?
Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P

Du sprichst mir aus der Seele :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 15:00:08
Klar seid ihr dran Schuld! Eva hat Adam den Apfel aufgedrängt. Das fand der liebe Gott nicht so toll, ging zu Eva und meinte zu ihr: "Dafür musst du Bluten". Wie Frauen so sind wollte sie sich rausreden: "Kann ich auch in Raten zahlen?"  ;D
Gegen Kopfschmerzen und Frauen hilft einfach ihr immer ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten zu bringen. Wenn sie fragt was sie damit soll ist alles bestens - sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P
so hab ich das noch nie gesehen.   ;D ;D ;D aba stümmt sex hilft am besten gegen kopfschmerzen ich versteh dann nicht die frauen die darauf verzichten wollen  ;D ;D ;Dman muss doch schließlch JEDE gelegenheit nutzen...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 15:01:46
Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

ich glaub auch das ich in einem frauenkörper gefangen bin HILFE
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 15:05:10
Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

ich glaub auch das ich in einem frauenkörper gefangen bin HILFE

Da das nun geklärt ist, würde ich sagen wir dürfen ab sofort auch in Unterhosen und einem weißen Unterhemd mit Fettfleck rumlaufen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. Juli 2008, 15:09:42
was hast du den für vorstellungen  ;D Ne das lasse ich danne lieber doch...am wochenende lass ich mich wieder von mein schatz mit tarnfarbe bemalen  ;D de geht nur furchtbar schwer ab
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 15:26:34
was hast du den für vorstellungen  ;D Ne das lasse ich danne lieber doch...am wochenende lass ich mich wieder von mein schatz mit tarnfarbe bemalen  ;D de geht nur furchtbar schwer ab
Ihr habt ja kranke komische Praktiken ;)

Die Farbe bekommst du ganz einfach wieder ab. Schnuffi auf und 2000 m rennen oder ohne Schnuffi in der prallen Sonne mit voller Ausrüstung über die HiBa (nicht KiBa!) - echter (Männer)Schweiß ätzt das einfach weg.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. Juli 2008, 15:37:01
*grusel*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 16:05:09
Ausrüstung über die HiBa (nicht KiBa!)

Mmmhhhhh...KiBa....yum yum... ~.~
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 17:22:07
Ich greife mal eine Anregung vom Schlammtreiber aus dem Fraueneck auf...
Alles eine Frage der Arbeitsteilung. Ich denke da an Blowjob für sie, Salzstangen für mich - und Länderspiel parallel  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin dafür das es nicht nur am 20. März das Gegenstück zum Valentinstag gibt - den Schnitzel & Blowjob-Day - sondern eine ganze Woche, besser noch einen ganzen Monat!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 17:34:03
Eure armen Freundinnen  ::)

Ach naja, ihr bekommt eh immer nur soviel wie wir Frauen euch geben, also nicht rumflennen! Einen Monat kannste sowieso knicken.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 15. Juli 2008, 19:52:33
eminenz ... wovon träumst du nachts ?  ;D wo bleibt da der spaß für uns

is der valentinstag nicht am 14. ???  ??? ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 20:20:13
is der valentinstag nicht am 14. ???  ??? ::)
ja, ist er...
14.2. Valentinstag
20.3. Schnitzel- und Blowjobtag
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. Juli 2008, 20:39:59
*beobacht*

Warnung an Männer, die mit graue anfangen und Eminenz aufhören: Ich beobachte dich...und du weißt, ich merk mir sowas seeeeehr lange!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 15. Juli 2008, 20:50:52
Heute ist der Schwing-Die-Nudel-Tag!
Also lasst uns die Nudeln schwingen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 15. Juli 2008, 20:52:52
jetzt komm mal wieder runter, beschmier Dich mit Nutella, warte bis die Eminenz hunger hat und merk Dir derweil den 20.3. vor. Hier ist die Männerecke ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 15. Juli 2008, 21:12:32
achja stimmt 14.2. mhhh und du willst den anderen tag zum schnitzeltag machen ? also da bin ich dabei :D ich liebe fleisch
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 15. Juli 2008, 21:13:49
is der valentinstag nicht am 14. ???  ??? ::)
ja, ist er...
14.2. Valentinstag
20.3. Schnitzel- und Blowjobtag

Für die Unwissenden hier eine Lehr-Lektüre (http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/20maerz.html)

Ach und @StOPfr: Was lt. Spiegel auf "Eins" ist, gehört gelesen  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 15. Juli 2008, 21:38:03
man man man 93 zu 6 Seiten na da müssen mer uns aba noch rannhalten ..... 8)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 15. Juli 2008, 21:40:52
mir arbeitn scho dro
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 15. Juli 2008, 21:45:05
aber de 110 seiten vom archiv werdn ma a nimma schaffn

weil
sovui ratschn wiea de weibsn duam ma ja ned

und männer diskutieren ja bekanntlicher weise
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: anja am 15. Juli 2008, 21:50:17
jungs da mach ich euch ma mut - ihr schafft pro tag ne seit  :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 15. Juli 2008, 21:56:19
und ihr habts vor ein paar tagen fast 10 geschafft   :o
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 15. Juli 2008, 22:13:32
wir können euch natürlich auch gerne helfen damit ihr auch nur ansatzweise an unsere ecke ran kommt  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. Juli 2008, 22:18:05
*kopfschüttel*
Mädels, ich muss euch bitten, eure Postings hier etwas einzuschränken. ;D
Das ist eine Männerecke und wir wollen die Herren mal nicht zu sehr nerven. Sie halten sich bei uns ja auch größtenteils zurück.
LG
grä
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. Juli 2008, 22:19:36
also um das mal klarzustellen. ich futter hier kein nutella von frauen bei denen ein bauer ihre erogene zone ist ;)
außerdem gehört nutella auf's brötchen - schokosoße auf die frau und da gibt's bei mir nur eine!

bzgl. der anzahl der seiten im männer- und fraueneck.
sollen die frauen ruhig mehr haben. bei uns zählt nicht masse, wir haben klasse!
qualität schlägt quantität.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 15. Juli 2008, 22:26:46
@Dennis812: ich habe mich prächtig amüsiert, über die Seite! Wie wahr der Inhalt doch ist.
außerdem gehört nutella auf's brötchen - schokosoße auf die frau und da gibt's bei mir nur eine!
Schwartau oder Dr. Oettker? :-)

Noch dreizehneinhalb Stunden bis zur Klausur. ::) Was bin ich froh, wenn das überstanden ist. Freitag wird noch ein großes Michelson.Interferometer besichtigt und hinterher kommt totes Tier auf den Grill. Damit wäre das Gröbste im Semester überstanden. HELL YEAH!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 15. Juli 2008, 22:36:39
.... kein nutella von frauen bei denen ein bauer ihre erogene zone ist...

Heißt das nicht "Bauer sucht Frau"

Frauen bei denen ein Bauer die erogene Zone darstellen soll findet man auf www.landflirt.de  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 16. Juli 2008, 01:39:27
....
und hinterher kommt totes Tier auf den Grill. Damit wäre das Gröbste im Semester überstanden
....

Ja Ja, die armen Studenten, ein Hähnchen für alle am Campus  :P

(vllt sollte ich noch nen paar Weisswürscht spendieren als Nachschlag  ;))

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 16. Juli 2008, 08:07:29
www.landflirt.de  ;D

Shit, das gibt´s nicht wirklich?  :o
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 16. Juli 2008, 09:19:35
@Dennis812: ich habe mich prächtig amüsiert, über die Seite! Wie wahr der Inhalt doch ist.
[...]
Wenn Bazi es mir erlaubt - er hats gestern abend gesehen - verlinke noch was viel frauenfeindlicheres, aber durchaus wahres. Wenn nicht, dann kann ich dir das immer noch per PM schicken  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 16. Juli 2008, 10:54:27
Verlinke du ruhig. Wenn ich es als zu frauenfeindlich einstufe, isses eh schneller weg als du gucken kannst. ;D
Darauf haben wir uns ja geeinigt.

Und schlammi..... so geschockt wie du auch bist, landflirt.de gibt es wirklich.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 16. Juli 2008, 11:13:50
jep. Und "Bauer sucht Frau" ist einfach nur geil.

Haben schon mehrere aus meiner Umgebung mitgemacht.

Der Beste war der "Andi aus dem Allgäu". Kam aus´m Nachbardorf.

Hab die Szene live mitbekommen wie er sie vom Bahnhof mit der Kutsche abgeholt hat (nachdem er ca. ne halbe Stunde verspätung hatte und das ganze RTL-Kamerateam samt Trulla auf´m Röthenbacher Bahnhof rumhockten und nicht wussten was jetzt Sache ist.

Oder der "Mr. Abinente". Wohnt ca. 25 km von mir entfernt.
Jungbauer Jürgen vom Bodensee ca. 30 km ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 16. Juli 2008, 11:29:13
*looooooooool*
;D
Ich kanns mir fast bildlich vorstellen.
Mensch Fitsch, du kennst ja Leute.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 16. Juli 2008, 13:52:56
ja und was für leute..ich mag keine bauern...hab angst vor den viehchern...und die landluft magsch auch ne so gern schnüffeln
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 16. Juli 2008, 14:44:36
Verlinke du ruhig. Wenn ich es als zu frauenfeindlich einstufe, isses eh schneller weg als du gucken kannst. ;D
Darauf haben wir uns ja geeinigt.
[...]

Unter dieser Androhung dann das Ganze nur als Tipp: Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Bin sehr auf Kommentare gespannt *duck*

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 16. Juli 2008, 15:00:57
Ich weiß gar nicht woher dieses Vorurteil kommt  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 16. Juli 2008, 15:52:23
Ich weis gar nich was ihr habt. geht doch nix über frische Landluft und Hahngeschreie früh morgens

(bei meinen ersten Ferien auf dem Bauernhof hatte ich dem Vieh allerdings die ersten Morgenden fast den Hals umgedreht  ;D)

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 16. Juli 2008, 17:48:09
als ich bei meinem bruder war hätte ich abkotzen können...der wohnt neben einem bauernhof und die hühner haben den ganzen tag genervt...furchtbar dieses ... >:( >:( >:(
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 16. Juli 2008, 18:33:36
Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Das hat zwar ein längeren Bart als der Talbian-Bazi... aber ist immer wieder für einen Lacher gut :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 16. Juli 2008, 18:57:59
als ich bei meinem bruder war hätte ich abkotzen können...der wohnt neben einem bauernhof und die hühner haben den ganzen tag genervt...furchtbar dieses ... >:( >:( >:(

da wisst ihr mal wies uns Männern manchmal mit euch frauen geht  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 16. Juli 2008, 19:01:06
Der Interesse möge nach "tut_weh.jpg" unter Websuche googlen und den ersten Hit anklicken  ;D

Das hat zwar ein längeren Bart als der Talbian-Bazi... aber ist immer wieder für einen Lacher gut :D

Echt? So alt? Kenne das erst seit rund nem halben jahr  :) Ok, das ist für nen blog verdammt alt  :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 16. Juli 2008, 19:12:26
da wisst ihr mal wies uns Männern manchmal mit euch frauen geht  ;D ;D ;D ;D
hey das is aba fies..ich gocker ne so den ganzen tag wie diese viehcher

ich fordere einen erhöhten oestrogenspiegel  ;D *verdrück*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 16. Juli 2008, 20:50:06
habt ihr was gegen BAUERN  >:( >:(


ich hab hier ser wirkungsvolles gegen ignoranten

(schon mal an den tresor geht und die  8*57 herrichtet)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 16. Juli 2008, 21:14:59
aber zum Fressen wollns was  ;D ;D ;D ;D

Aber das wächst ja bei Aldi und Kühe sind Lila .....
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 16. Juli 2008, 21:20:31
habt ihr was gegen BAUERN  >:( >:(

dieWeisswurschtgaloneklarzumBeschussfertigmacht
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 16. Juli 2008, 21:33:29
Was ist ne Galone?

I sauf evtl. ne Galone WeißGold (http://www.meckatzer.de/), aber a Weißwurschtgalone?

Aber wer ne Weißwurscht brät sauft sicher auch Weißwurschtwasser  :-X
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 16. Juli 2008, 21:37:09
argh Kanone nich Galone  ;D

ich brate keine Weiiswürscht ich grille also biutte ja!  :P

hob da moi a kulinarsiche wuidsau a bisserl zensiert  >:( >:(   ;D

wer so ebs duad - da frisst a kloane kinder
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 16. Juli 2008, 21:54:03
hallo grä

musst du das wieder les bar machen

reicht ja schon wenn der flex so was schreibt
*alleinbeidemgedankenschüttelsmiamganzenkörper*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 16. Juli 2008, 21:57:00
wer andern eine Bratwurscht brät hat ein Bratwurschtbratgerät
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 16. Juli 2008, 22:02:36
wer weißwurscht brät oder grillt
oder abgebratene oder gegrillte weißwurscht in verkehr bringt

 wird mit epa - nicht unter 4 wochen (und mindestens 15 jahre alt) bestraft   ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 16. Juli 2008, 22:24:41
mir doch wurscht  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 17. Juli 2008, 07:54:20
flex ist so ne kleine kuh.... erst alles essen, dann wiederkäuen  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 17. Juli 2008, 10:40:42
*kommentar und grinsegesicht verkneif*

;D

uuuund wech
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 17. Juli 2008, 19:08:52
hahaha ;)

meinen Magen kann halt nix mehr erschüttern  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 18. Juli 2008, 09:26:10
aufgrund kompletter Ignoranz in der Frauenecke verweise ich hier mal auf meinen Link im Östrogenboard auf Seite 96  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 18. Juli 2008, 09:47:11
Wie war der Name nochmal? (http://pics.nase-bohren.de/whatwashitlersfirstname.jpg)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 18. Juli 2008, 10:18:40
auf der seite gibt's noch besseres... z.b. die perfekte art zu heiraten (http://pics.nase-bohren.de/getmarried.jpg) :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 20. Juli 2008, 12:12:32
Da regt sich der Fitsch auf das der Weiberecke nix los is und dann is das schweigen der männer selbst abgesgat! Tze Tze Tze...is sag nix dazu  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 20. Juli 2008, 13:04:34
Wir sind halt echte Genuss-menschen/männchen.
Der Gentleman genießt und schweigt - dann auch nochmal die von mir erwähnte Qualität/Quantitätsgeschichte.
Wir lieben halt nicht so das Büchsenfleisch... das "lovely" Büchsenfleisch.
Wer nicht weiß von was ich hier rede, dem sei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#Begriffsherkunft) und Youtube (http://youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE)empfohlen.
Titel: Wenn es denn mal ganz doll drückt
Beitrag von: Spochtschuetze am 20. Juli 2008, 22:14:39
Wenn sich die Natur vehement meldet und man knapp bei Kasse ist, dann könnte hier (http://up.picr.de/1143194.pdf) die Lösung liegen. ;-)
Titel: Re: Wenn es denn mal ganz doll drückt
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 10:16:50
Wenn sich die Natur vehement meldet und man knapp bei Kasse ist, dann könnte hier (http://up.picr.de/1143194.pdf) die Lösung liegen. ;-)

des is so fies! is sog jetzt nix dazu
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 21. Juli 2008, 11:28:28
Hilfe für unsere Vierbeiner (http://www.wolles-website.de/schwachsinn_kuh/ku.jpg)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 11:34:08
Wieso Schließmuskeltraining für Kühe? Hier bin ich doch für Anwendung eines Naturgesetzes... ;)
Die beste Möglichkeit den Hunger eines Mannes zu stillen ist ein Rindersteak  8)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 11:58:11
...
Oh man....das mit den Kühen! Auf sowas muss man erstmal kommen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 21. Juli 2008, 12:45:52
hier gehts nicht um Kühe sondern um Frauen. Der Verfasser des Arktikels hat sich im Wort geirrt.

Und macht hat ein Schließmuskeltraining wieder Sinn.  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 13:05:12
Die beste Möglichkeit den Hunger eines Mannes zu stillen ist ein Rindersteak  8)
Das is wohl war...kenn ich von mein männl...dem brauch ich keen salat hinstellen....der will imma was defitges zwischen die beiserchen...am liebsten a schnitzl oder goulasch

Wer ist mehr fleisch? Männer oder Frauen?
http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_naturkost/14242.php (http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_naturkost/14242.php)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 13:34:13
Ja, das ist bei meinem auch so.
Nicht immer ganz einfach, aber wir arrangieren uns.
Dafür stopf ich mich unter der Woche mit Gemüse und Salat und Fisch voll.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 13:35:03
Ja, das ist bei meinem auch so.
Nicht immer ganz einfach, aber wir arrangieren uns.
Dafür stopf ich mich unter der Woche mit Gemüse und Salat und Fisch voll.

Wuuhu, Eiscreme for the win!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 21. Juli 2008, 13:47:20
Essen? Damit kann ich nahezu jede Frau in den Wahnsinn treiben. Aber meene Muuttiiie ließ sich davon nicht einschüchtern, gell? ;D




Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 13:49:40
Nee, weder die Mutttttiiiiiiiiiieeeeeeeee noch ihr GöGa ;)
Vor allem ist es auch nicht soooo schwer. Einfach Schnitzel mit Kroketten und die Welt wird bunt, oder so ähnlich.
Weißt schon wie es im Oktober aussieht, wieder essen bei Muttttttiiiiiiieeeeee?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 13:51:04
Meine beiden Jungs ;D
Ich lass mir schon was einfallen. Und wenn nicht, gehen wir einfach einmal auswärts essen. :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 13:53:27
bekomm ich ein happy meal und dazu ein kids club menü?
naja, ein dripple-wopper wär mir schon lieber :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 21. Juli 2008, 13:55:16
Einfach Schnitzel mit Kroketten und die Welt wird bunt, oder so ähnlich.
Hell yeah!

Oktober wird knifflig. Die Vorlesungen beginnen zwar in der zweiten Woche, vorher gibt es allerdings noch einiges zu organisieren. Ich denke aber, dass ich mir ein Wochenende (vielleicht das dritte?) freischaufeln kann. :-)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 14:01:37
Na eigentlich gehts ja um das WE um den 3.10.!
Wegen der Messe und so. Modellbau mein Lieblingsspochti. Flugzeuge und Hubschrauber und sowas. *mund wässrig mach* ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 21. Juli 2008, 14:08:04
Ah, das Datum hatte ich vergessen. Das sollte sich einrichten lassen. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 14:52:59
Das männer immer die wichtigen Termine vergessen müssen  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 15:01:13
Also ich vergess den S&B-Tag nicht!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 15:11:19
Ich schon!
Immerhin gibs ja auch keinen "der-Mann-macht-den-Haushalt-und-die-Frau-geht-zum-Wellness"-Tag.
Also kannste dir den SB-Tag abschmatzen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 15:13:19
Was ist ein SB-Tag? *Auf dem Schlauch steh*  ;D muuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 21. Juli 2008, 15:14:33
Das männer immer die wichtigen Termine vergessen müssen  :D
Du meinst diese Kommerzkac*e am 14. Februar oder den Tag des einwöchigen, einmonatigen, zweimonatigen, halbjährigen, einjährigen... "Jubiläums"? Also quasi die einzigen Tage, an denen Liebeserklärungen wirklich ernst gemeint sein können und alles vorherige nur Nebensache war?
Ich räume mal lieber meinen Panicroom auf.  ;D ;D

S&B-Tag (http://www.sellier-bellot.cz/sellier-bellot-history.php) ist bald wieder - jaha! Sorry Emi ;-)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 15:16:22
Hey davon könner wir net genug haben  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 16:17:47
Klingt jetzt n bisschen mies.
Es heißt nicht, dass man sich außer zu sonem Datum nicht liebt.
Aber ich zelebriere son 2 jähriges oder ähnliches auch.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 16:24:52
ok grä...so meinte ich das jetzt nicht  :D ich mein man brauch doch keine besonderen tag um den partner zu beweisen das man ihn liebt, oder? Ich brauche diese tage nicht! Für mich ist jeder Tag mit ihm einfach wunderschön...und so soll es auch bleiben...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 21. Juli 2008, 16:48:18
Ich bezog mich eher auf Spochtis Beitrag.
Natürlich liebt man seinen Partner, egal wann. Aber solche Tage sind für mich etwas Besonderes, besonderer als andere Tage. Weil man da auch mal Sachen unternimmt, die man sonst nicht tut. Man geht z.B mal schick essen (oder eben nicht, weil der Lieblingsgrieche zu hat, das S-Haus bis unters Dach voll und man dann auch noch in einen Regenguss der allerübelsten Sorte kommt und bis auf die Haut durchgeweicht ist).
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 17:21:53
oder weil der Tag mitten in der Woche ist...und sich schatzi dann nunmal in der Kaserne befindet... :(
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 17:29:02
Ich bezog mich eher auf Spochtis Beitrag.
Natürlich liebt man seinen Partner, egal wann. Aber solche Tage sind für mich etwas Besonderes, besonderer als andere Tage. Weil man da auch mal Sachen unternimmt, die man sonst nicht tut. Man geht z.B mal schick essen (oder eben nicht, weil der Lieblingsgrieche zu hat, das S-Haus bis unters Dach voll und man dann auch noch in einen Regenguss der allerübelsten Sorte kommt und bis auf die Haut durchgeweicht ist).
Hey, der Abend war doch schön. Von so einem Mini-Unwetterchen lass ich mich doch nicht einschüchtern wenn selbst die Rotzer von Wanneeickel Motel (oder so) durch den Monsun laufen können, kann ich das erst recht ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 17:37:08
kann ich das erst recht ;)

du ja und die grä? Versetzt dich mal in die Lage einer Frau...nasse sachen, nasse haare =versaute Frisur, versautes Make up, Laune im Tiefpunkt...der Mann hingegen hat Spaß dabei!!! Weil er die Frau da ärgern kann!  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 21. Juli 2008, 18:00:11
Gräfin, du kennst mich doch. *g*

@ Stephie: solche Situationen eignen sich bestens für Komplimente und darauf seid ihr doch allesamt scharf. Es gibt nicht viele Gelegenheiten, wo Mann Spaß haben kann und Frau auch davon profitiert. Der Schlüssel zum Miteinander: durch den Regen toben.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 18:01:44
Der Schlüssel zum Miteinander: durch den Regen toben.

Hihi..das mache ich zu gerne...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 21. Juli 2008, 20:32:36
kann mal jemand geplegt rülpsen oder furzen? Die Frauenquote hier ist zu hoch ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 21:14:48
achwo fitsch...du siehst nur kühe...muuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 21:19:47
also stephie ist ne kuh? dann hoffen wir mal das sie nicht schon alt und zäh ist... junge kälber geben bessere schnitzel ab, ansonsten reicht's nur noch für die suppe.

ich kann geplegt furzen... gab gerade chilli.... rülpsen kann ich nach dem guiness auch!
dazu am besten noch bundy-like die kronjuwelen kratzen :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 21. Juli 2008, 21:29:25
also stephie ist ne kuh? dann hoffen wir mal das sie nicht schon alt und zäh ist... junge kälber geben bessere schnitzel ab

also zu jung für ne suppe - zu alt für schnitzel

würd sagen das gibt hervorragende T-Bone steaks  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. Juli 2008, 21:29:29
also stephie ist ne kuh? dann hoffen wir mal das sie nicht schon alt und zäh ist...

also sag mal du willlst mich doch ne als alte kuh abstempeln...ich bin ein frisches kälbchen ;D

bazi: aba wenn dann medium ja!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 21. Juli 2008, 22:01:39
bazi: aba wenn dann medium ja!

Nix da medium - englisch - das blut muss richtig raustropfen  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 22. Juli 2008, 10:00:18
kann mal jemand geplegt rülpsen oder furzen? Die Frauenquote hier ist zu hoch ...
Da kannste nix gegen machen... Frauen müssen nunmal immer quasseln...

bis die Polizei kommt (http://www.welt.de/vermischtes/article2187788/Frau_redet_30_Stunden__Freundin_ruft_Polizei.html)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 22. Juli 2008, 10:06:29
hihi..tja quasseln ist unsere Lebensaufgabe  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 22. Juli 2008, 10:28:41
Also mir fällt da jetzt die eine oder andere Situation ein, wo Frauen aufgehört haben zusammenhängendes Zeug zu quasseln. ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 22. Juli 2008, 10:35:49
welche den??? Bin ja mal gespannt  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 22. Juli 2008, 10:45:44
Dann entspann dich mal wieder, sowas wird nicht verraten.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 22. Juli 2008, 10:46:24
bütte...bin auch ganz lieb!  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 14:35:00
Ist doch ganz einfach... Die Frauen hören dann auf zu quasseln wenn man ihnen die perfekte Arbeit zu Teil werden lässt:

Die Frau gehört an den Herd.
Der Herd gehört in die Küche.
Die Küche gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.
 :D ;) ;) :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Isis am 22. Juli 2008, 14:51:22
Ist doch ganz einfach... Die Frauen hören dann auf zu quasseln wenn man ihnen die perfekte Arbeit zu Teil werden lässt:

Die Frau gehört an den Herd.
Der Herd gehört in die Küche.
Die Küche gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.
 :D ;) ;) :D


Lieber Himmel, wo hast Du denn jetzt den alten Hut her!? *gähn*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 14:53:19
Isis, du musst dran denken das alte Hüte auf alten Köpfen mit grauen Haaren zu finden sind. Deswegen zum einen der Name graueEminenz und außerdem bin ich alt...
Naja, nicht so alt wie manche dieser "Pseudo-Opas" wie Bazi oder Schlammi :D
Ich würde sagen zu näheren Details kontaktierst du mal wieder meine Holde

Edit: wegen Rufmordes
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 22. Juli 2008, 15:08:02
Naja, nicht so alt wie manche dieser "Pseudo-Opas" wie Bazi oder Schlammi :D

Für einen Pseudo-Opa bring ich aber noch ganz gute Leistungen *g*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 22. Juli 2008, 15:11:34
Keine Details bitte. Dass dein Liebesleben funktioniert hat bzw. es tut, sehen wir ja nu! ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 15:19:50
Edit: wegen Rufmordes[/size]
Wie ich es sagte... ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 22. Juli 2008, 19:12:34
Keine Details bitte. Dass dein Liebesleben funktioniert hat bzw. es tut, sehen wir ja nu! ;D
Natürlich wollen wir Details, lesen hören und sehen.  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 22. Juli 2008, 19:15:05
Ist doch ganz einfach... Die Frauen hören dann auf zu quasseln wenn man ihnen die perfekte Arbeit zu Teil werden lässt:

Die Frau gehört an den Herd.
Der Herd gehört in die Küche.
Die Küche gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.
 :D ;) ;) :D
Ich glaube ja nicht dass das klappt.
Was aber klappt ist, wenn ein Marinesoldat nach mindestens vierwöchiger Seefahrt ohne Hafen nach hause kommt.
Dann muss Mann handeln sonst muss Mann sich die Geschichten der letzten Wochen anhören.
Da entwickelt Mann so seine Strategien und Techniken. ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 19:51:15
Strategien und Techniken?
Da fällt mir doch glatt Einer zu ein:
Zwei Frauen stehen am Hafen, ihre Männer kommen nach Monaten auf hoher See zurück. Von weitem sehen die Frauen ihre Männer schon. Einer der Männer hat Blumen dabei. Mein die Eine zur Anderen: "Oh je, mein Mann hat Blumen dabei. Da muss ich heute Abend wohl die Beine breit machen". Darauf fragt die Zweite: "Wieso, habt ihr keine Vasen?"  :o ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 22. Juli 2008, 20:17:41
Da hat die Dame aber wenig ahnung gehabt. Wenn ein Mann der von hoher See zurückkommt sich dei mühe gemacht hat Blumen mit zu bringen dann wird das wohl andere Gründe haben. ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 23. Juli 2008, 15:01:52
Bevor hier wieder alle einpennen poste ich doch einfach mal einen Link zum Emi-und-Gräfin-Rechenzentrum (http://chaosblog.wordpress.com/hardware/).
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 11:31:51
Hey, sind die ganzen Männer von ihren Frauen zum Putzen verdonnert oder wo seid ihr alle?

Ich stell mal nen Grill auf, schmeiß ein paar Steaks drauf - für Spochti Würstchen.
Bier ist auch genügend da.

Prost und guten Hunger.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 24. Juli 2008, 11:36:48
*gesellt sich mal heimlich dazu* :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 24. Juli 2008, 11:45:41
Ich stell mal nen Grill auf, schmeiß ein paar Steaks drauf - für Spochti Würstchen.
Bier ist auch genügend da.
Gut, ich habe zwar nicht viel Zeit aber für ein kleines Steak reichts noch...

Hallo Abie...
Oder für uns Norddeutsche ein bisschen Fisch auf den Grill?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 24. Juli 2008, 11:56:01
Leider auch keine Zeit, da ich meine letzten beiden Krankheitstage wieder aufhohlen muss. :(
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 24. Juli 2008, 12:12:20
zu fisch sage ich auch nicht nein (schwein esse ich ja nicht).... :D

lg abie
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 13:07:06
Und was machen die armen Vegetarier, die hier ganz eindeutig in der Überzahl sind?!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 13:07:42
Wo gibt's hier vegetarische Männer???
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 13:17:43
Überall, ihr seid nur zu ignorant um sie wahrzunehmen :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 24. Juli 2008, 14:24:10
Kommt ein Seemann nach monatelanger Seefahrt zurück in den heimatlichen Hafen.

Kaum wieder festen Boden unter den Füßen steuert er schnurstracks das nächste Puff an und labert die erstbeste Nutte an:

"Blas mir einen !!!"

Die Nutte verlangt 50 Euro für ihre Dienste, der Seemann bezahlt und sie gehen in ihr Zimmer wo sie sich auch sogleich ans Werk macht. Nach einer dreiviertelstunde jammert sie komplett erschöpft
"Sorry, ich geb mir wirklich Mühe aber irgendwie bringe ich Dich nicht zum absch(l)uss."

Sagt er nur ganz trocken:
"Ist kein Problem, wollte ihn nach Monaten eh nur mal wieder richtig saubermachen lassen."

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 14:51:50
Überall, ihr seid nur zu ignorant um sie wahrzunehmen :P
Vegetarischen Männern fehlt einfach ne Frau die gut kochen kann ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 24. Juli 2008, 15:03:24
Kommt ein Seemann nach monatelanger Seefahrt zurück in den heimatlichen Hafen.

Kaum wieder festen Boden unter den Füßen steuert er schnurstracks das nächste Puff an und labert die erstbeste Nutte an:

"Blas mir einen !!!"

Die Nutte verlangt 50 Euro für ihre Dienste, der Seemann bezahlt und sie gehen in ihr Zimmer wo sie sich auch sogleich ans Werk macht. Nach einer dreiviertelstunde jammert sie komplett erschöpft
"Sorry, ich geb mir wirklich Mühe aber irgendwie bringe ich Dich nicht zum absch(l)uss."

Sagt er nur ganz trocken:
"Ist kein Problem, wollte ihn nach Monaten eh nur mal wieder richtig saubermachen lassen."




*prust*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 24. Juli 2008, 15:07:52
Und was machen die armen Vegetarier, die hier ganz eindeutig in der Überzahl sind?!
Die werden als Rasenmäher eingesetzt. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 24. Juli 2008, 15:53:54
Die werden als Rasenmäher eingesetzt. :)
Und bekommen anschließend einen gegrillten Maiskolben  :).
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Juli 2008, 17:12:54
also fitsch nein wirklich!  ;D das passt jetzt nun wirklich net in die Grillparty nei
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 17:20:41
welcher hinrissige, ar*** ge*** depp hat sich eigentlich freitags, wo doch jeder ab eins seins macht, einfallen lassen, um 16 uhr zu nem meeting einzuladen?
ich könnte gerade jemandem den lauf einer haubitze in seinen allerwertesten schieben.
jetzt wär mir so richtig nach nem dicken, fetten, saftigen, blutigen steak.
naja, noch ne stunde auf arbeit ärgern und dann irgendwo ein bier suchen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Juli 2008, 17:29:05
tja des ist die bundeswehr emi...mein schatz hat das auch ab und zu mal..letzten freitag kam er auch 4 stunden später als geplant
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 17:45:43
naja, nicht bundeswehr.
ein großes deutsches, international agierendes, unternehmen. da gibt es freitags wenn der rest von deutschland schon im wochenende ist ein meeting mit den amerikanischen kollegen die da erst aus dem bett fallen.
für was gibt's eigentlich emails? *NARF*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 17:54:18
Überall, ihr seid nur zu ignorant um sie wahrzunehmen :P
Vegetarischen Männern fehlt einfach ne Frau die gut kochen kann ;)

Gutes Vegetarisches Essen ist glaub schwerer zuzubereiten als ein Döner vond er Bude um die Ecke  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 24. Juli 2008, 17:57:26
naja, nicht bundeswehr.
ein großes deutsches, international agierendes, unternehmen. da gibt es freitags wenn der rest von deutschland schon im wochenende ist ein meeting mit den amerikanischen kollegen die da erst aus dem bett fallen.
für was gibt's eigentlich emails? *NARF*

Ruhig  :) Ist halt die aktuelle Meetingkultur, macht ihr wenigstens ne VideoCo damit die Amis in euren Augen sehen, dass ihr leicht ärgerlich seid?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 18:00:53
Ruhig  :) Ist halt die aktuelle Meetingkultur, macht ihr wenigstens ne VideoCo damit die Amis in euren Augen sehen, dass ihr leicht ärgerlich seid?
Nee, wir sitzen hier mit Kaffee und ohne Kuchen, dafür aber ganz business-like mit Headset und schauen dann dem Moderator zu, wie er das Protokoll bearbeitet oder schauen jemand anderem zu wie er uns Quelltexte präsentiert wie andere Fotos der Frau und des Autos vorführen würden  :o

Was besonders nervig an der Kommunikation ist, das die alles sooooo grrrrrrrreeeeeeeeeaaaaaaaaaattttttttt and wwwwwwwwwoooooooooonnnnnnnnndddddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrrfffffffffffffuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll finden.
Man kann es ja auch mal übertreiben. Wenn es scheiße ist, dann Klappe auf und nicht so ein Müll immer labern. Als ob die sich gegenseitig Puderzucker dahin pusten wo selten Licht hin kommt.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Juli 2008, 18:07:18
ach emi lasst dich doch von den nicht ärgern  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 18:09:15
Man kann mich selten zur Weißglut bringen, Gräfin wird das bestätigen, sie beschwert sich sogar drüber...
Deswegen dauert es ganz schön bis man mich soweit hat - doch heute ist es soweit und wer mir heute dumm kommt, den mach ich einen Kopf kürzer. Ich bin nicht nur auf 180, ich bin drüber hinaus.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Juli 2008, 18:18:10
aber ich hoffe du drehst mir nicht den Hals um  :-\ :'(
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 24. Juli 2008, 18:48:49
Krass!
Emi ist normalerweise die Ruhe selbst. Wenn ich mal scheiße gebaut hab, dann hat der eine Arschruhe weg. Ich hab ihn schon manchmal gebeten, er solle mich doch bitte anschreien aber nicht sone Ruhe ausstrahlen. Das ist für mich unerträglich.
Wenn er mal sauer sein sollte (und das hab ich in unserer 30 monatigen Beziehung genau 3 Mal erlebt), dann wegrennen und nen LuSchuBu suchen!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Juli 2008, 21:51:25
du bist ja auch die grä mit dir macht der emi sowas nicht!

Mit mir schon! Mir dreht er scheinbar gerne mal den hals um  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 24. Juli 2008, 23:44:46
Wird er nicht. Ich pass auf. Versprochen. :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 25. Juli 2008, 08:24:23
Keine Angst, ich schlage / verletze keine Frauen. Einmal in meinem Leben hab ich im Affekt zu grob gehandelt - deswegen mache ich mir heute noch Vorwürfe.
Die Einzigen die ich durch den Fleischwolf drehe leben auf der anderen Seite des Teiches.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 25. Juli 2008, 08:39:01
Was besonders nervig an der Kommunikation ist, das die alles sooooo grrrrrrrreeeeeeeeeaaaaaaaaaattttttttt and wwwwwwwwwoooooooooonnnnnnnnndddddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrrfffffffffffffuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll finden.
Man kann es ja auch mal übertreiben. Wenn es scheiße ist, dann Klappe auf und nicht so ein Müll immer labern. Als ob die sich gegenseitig Puderzucker dahin pusten wo selten Licht hin kommt.

Ein amerikanischer Kollege sagte mir einmal, es sei gleichzeitig bewundernswert und arg gewöhnungsbedürftig, dass wir Deutschen immer so "brutally honest" seien  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 25. Juli 2008, 12:56:21
:D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 25. Juli 2008, 13:36:57
Die Kommunikationsprobleme haben die Anglophonen aber selbst untereinander. Es gibt da eine legendäre Geschichte von einem britischen Offizier im Koreakrieg, welche den Unterschied zwischen vornehm-kühlem British English und doch eher vulgär-schnoddrigem US-Soldatenslang beschreibt:

Während einem chinesischen Angriff wird ein britisches Regiment an den Flanken umfasst, praktisch eingekesselt und von einer riesigen chinesischen Übermacht heftigst attackiert. Der britische Regimentskommandeur fordert Luft- und Artillerieunterstützung beim übergeordneten Verband an (dort sitzen Amerikaner).

Da die Chinesen natürlich gerade an mehreren Stellen angreifen bittet der US-Funker den Briten, die Dringlichkeit seiner Lage anzugeben, damit entschieden werden kann wohin Jabos und Ari zuerst gehen. Da es sich für einen Soldaten des Empires natürlich nicht geziemt, wie ein Mädchen zu jammern, antwortet der Engländer mit typisch britischem Understatement, seine Situation sei "a little sticky". Aus britischer Offizierssicht mag das die vorletzte Stufe vor dem totalen Untergang sein, aber aus amerikanischer Sicht klingt das eher nach wohlerzogenen Mädcheninternatsproblemen, etwa zu wenig Gebäck beim Tee.

Gleichzeitig melden benachbarte US-Verbände ihre (in Wirklichkeit nur halb so schlimme) Situation mit Beschreibungen wie "Hell, the motherf*cking red bastards are beating the holy shit out of us!!!!!"

Natürlich erhalten die Briten nun als letzte die dringend benötigte Unterstützung, und können sich gerade noch so nach schweren Verlusten den Weg nach hinten freischießen.

Die Legende besagt, dass seitdem in der British Army nur noch gotteslästerlich fluchende Hafenarbeiter aus den übelsten Winkeln der Insel, der absolute Bodensatz der englischen Gesellschaft, als Funker eingesetzt werden, damit es nicht zu Kommunikationsproblemchen mit den lieben Alliierten aus den Kolonien ähh Staaten kommt  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 28. Juli 2008, 02:38:12
Die Legende besagt, dass seitdem in der British Army nur noch gotteslästerlich fluchende Hafenarbeiter aus den übelsten Winkeln der Insel, der absolute Bodensatz der englischen Gesellschaft, als Funker eingesetzt werden, damit es nicht zu Kommunikationsproblemchen mit den lieben Alliierten aus den Kolonien ähh Staaten kommt  ;D
Nicht nur als Funker, wie mir scheint. "Ross Kemp in Afghanistan" war es, glaube ich, wo ein Dienstgrad sein Briefing ausgiebig mit einem gewissen F-Wort abgerundet hat. :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 28. Juli 2008, 11:46:26
Was könnte das Leben doch schön sein, wenn es Chefs, Anwender und sonstiges Ungeziefer nicht geben würde.
Man könnte seine Tag mit Dingen verbringen die wirklich wichtig sind, nämlich mit der eigentlichen Arbeit.
Nein man muss blöde Fragen beantworten, nur weil die Leute zu blöd sind drei Sätze richtig zu lesen.

Ach was könnte das leben als Anwendungsentwickler doch so schön sein, wenn es die Anwender nicht gebe.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 28. Juli 2008, 12:06:24
Ach was könnte das leben als Anwendungsentwickler doch so schön sein, wenn es die Anwender nicht gebe.
Die Erfahrung durfte ich auch machen. Doch auch als System- und Integrationstester mit Schwerpunkt auf Testautomation hat man es nicht wirklich leichter.
Es gibt Tage an denen kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 29. Juli 2008, 17:17:07
Na die Männerrunde is aber auch eingeschlafen!!!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 29. Juli 2008, 17:54:43
Wir mischen dafür das Fraueneck auf.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 29. Juli 2008, 18:20:03
Eben! Also raus aus der Frauenecke! Ihr könnt hier toben, dafür hat Fitsch die Bude extra aufgemacht.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 29. Juli 2008, 19:11:14
Männer quasseln halt nicht so viel wie das beste andere Geschlecht was wir Männer kennen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 29. Juli 2008, 19:27:51
nö ich fühl mich ganz wohl in dr männerecke...so ganz allein unter männern hihi  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 29. Juli 2008, 20:37:20
Ich glaub hier in der Männerecke tummeln sich mehr Frauen als Männer...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Milla am 29. Juli 2008, 22:15:30
Das könnte sein...  ;)  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 29. Juli 2008, 22:26:41
wie wäre es mit einer kuschelecke statt männerecke...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 29. Juli 2008, 22:43:48
Ein Mann - ein Wort.
Eine Frau - ein Wörterbuch.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 30. Juli 2008, 09:58:22
Männer quasseln halt nicht so viel wie das beste andere Geschlecht was wir Männer kennen.

o.O

seh ich so aus??.... ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 30. Juli 2008, 10:42:06
wie wäre es mit einer kuschelecke statt männerecke...
Reicht euch eine Kuschelecke nicht mehr aus?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 30. Juli 2008, 10:42:39
Männer quasseln halt nicht so viel wie das beste andere Geschlecht was wir Männer kennen.

o.O

seh ich so aus??.... ;D ;D
Woher soll ich das wissen?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 30. Juli 2008, 11:38:01
Das die Weiber sich immer und überall reinhängen müssen...  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 30. Juli 2008, 12:48:30
hahaha *lach* das ist mal ein nettes Thema hier :)

also ich sehe es so. Wenn uns Frauen was nicht pass können wir auch gut argumentieren warum es so ist. Sogar ein Aufsatz darüber schreiben. Wenn euch Männer was nicht passt, wisst ihr meistens nicht mal den Grund dafür sondern es passt euch nicht und das wars. Nicht mal ne Diskussion oder Begründung :P
Heißt aber nicht das alle Männer oder Frauen so sind ;)

Ja Frauen sind sehr geschwätzig aber dafür auch auf den neuesten Stand der Dinge würde ich sagen ;)
Ich kenne aber auch viele Männer die sehr viel reden, wo ich manchmal mir denke ob man den in ein Besenkammer ein sperren könnte. :P


Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 30. Juli 2008, 13:07:33
also ich sehe es so. Wenn uns Frauen was nicht pass können wir auch gut argumentieren warum es so ist. Sogar ein Aufsatz darüber schreiben. Wenn euch Männer was nicht passt, wisst ihr meistens nicht mal den Grund dafür sondern es passt euch nicht und das wars. Nicht mal ne Diskussion oder Begründung :P
Die Herren der Schöpfung nutzen ihre Zeit eben lieber für andere Dinge, als alles ausufernd abhandeln und am laufenden Band Doktorarbeiten schreiben zu müssen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 30. Juli 2008, 13:15:00
also ich sehe es so. Wenn uns Frauen was nicht pass können wir auch gut argumentieren warum es so ist. Sogar ein Aufsatz darüber schreiben. Wenn euch Männer was nicht passt, wisst ihr meistens nicht mal den Grund dafür sondern es passt euch nicht und das wars. Nicht mal ne Diskussion oder Begründung :P

Also das bezweifle ich ganz stark! Die Frauen haben keine Argumente - bei denen ist die Begründung für alles: "Ich hab da so ein Gefühl"

Zitat
Ja Frauen sind sehr geschwätzig aber dafür auch auf den neuesten Stand der Dinge würde ich sagen ;)

Dafür gibt's RSS-Feeds und Twitter, so bleib ich auch immer up2date
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Timid am 30. Juli 2008, 13:16:57
Wenn euch Männer was nicht passt, wisst ihr meistens nicht mal den Grund dafür sondern es passt euch nicht und das wars. Nicht mal ne Diskussion oder Begründung :P

"Is so" ist doch eigentlich eine vollkommen logische und ausreichende Begründung? ???  Und diskutieren lohnt nur, wenn Mann weiß, dass Mann auch zu Wort kommen kann ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 30. Juli 2008, 13:28:14
Zitat
bei denen ist die Begründung für alles: "Ich hab da so ein Gefühl"
>:( Wie lange willste denn da noch drauf rumreiten?
Jungs und Mädels....stellt euch vor: ich hab den Mann im Januar kennengelernt (zusammengekommen) und habs mir gewagt, ihn erst im Oktober meinen Eltern vorzustellen. (obwohl sie natürlich schon vorher von ihm wussten)
Ich hatte einfach "das Gefühl" dass die Zeit vorher nie passend war.
Das nimmt er mir heut noch übel und hält mir das auch noch vor. Obwohl das nu schon lange genug her ist.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Timid am 30. Juli 2008, 13:29:42
Nicht nur Frauen haben ein Elefantengedächtnis ... ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 14:08:59
Ähm...ist ja aber auch schon echt 'ne lange Zeit...aber öhm...also, da misch ich mich lieber nicht ein *geht stiften*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 30. Juli 2008, 14:16:11
also das mit ich hab so ein gefühl habe ich noch nie einmal in mein Leben gesagt ;)

weil es bei mir immer so ist das wenn ich das gefühl hatte das es irgendwie nicht gut geht oder gut gehen wird, dann war das auch immer so und das weiss mein freund auch also sage ich immer "das wird nach hinten losgehen" dann kapiert er es gleich XD

diese Thema erinnert mich an das Buch "warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " XDD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 30. Juli 2008, 14:27:36
Ich parke erstklassig ein.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 30. Juli 2008, 14:30:21
ich auch mein freund dagegen eher weniger XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 30. Juli 2008, 15:46:08
diese Thema erinnert mich an das Buch "warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " XDD

Es gibt da eine sehr interessante britische Studie (lief mal was auf BBC), die im Grunde besagt, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau so mit Unbehagen und Missverständnissen behaftet ist, weil M und W schlicht einen unterschiedlichen Satzbau im Kopf haben   :D

Die Briten haben Sätze aufgespalten nach "Kerninformation" (was man eigentlich sagen will, der springende Punkt) und "Zusatzinformation" (was man dazu sagt, sei es als EInleitung, Erklärung oder Verständnishilfe) und dann analysiert wo diese im klassisch m oder w Satz stehen.

Ergebnis: Männer stellen die Kerninformation (KI) and den Anfang eines Satzes, schieben dann die Zusatzinformation (ZI) hinterher (oder auch erst auf Nachfrage, je nach Wichtigkeit)

Frauen umgekehrt. Sie leiten durch ZI erst zur KI hin, womit diese meist am Ende des Satzes oder Gesprächs kommt. (KI soll so besser verständlich sein)

Problem: beide Geschlechter ERWARTEN aber die Stellung von KI und ZI so, wie sie sie formulieren würden  ;D

Daher ist es WIRKLICH so, dass Männer Frauen nicht verstehen und umgekehrt. Ein Mann sucht zu Beginn des Gesprächs nach der KI, filtert "unwichtige" Infos raus (leider eben die ZI) und beginnt erst nach Erhalt der KI sein Bild zu ordnen. Da er aber die JETZT nötige ZI ja rausgefiltert und nur ungenügend wahrgenommen hat, muss er scheinbar sinnlos nachhaken. Eine Frau dagegen wird von der KI am Satzanfang geradezu erschlagen, da ihr die hinführende ZI zur Einordnung fehlt. Erst wenn sie genug ZI erhalten hat (die ja erst noch folgt) kann sie die KI einordnen, bis dahin wirkt sie auf den M Gesprächspartner verständnislos.

Sprechen M mit M und W mit W, gibt es solche Probleme nicht. Der Satz kommt genau in der erwartenen Abfolge von KI und ZI bzw ZI und KI und kann somit perfekt verarbeitet werden.

Als witziges Beispiel war angeführt, wie M bzw W dem Partner von einem Autounfall berichten  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 30. Juli 2008, 19:09:29
äh ja  ;D ich glaub mir fehlt jetzt die KI um das zu verstehen
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: hallo05 am 30. Juli 2008, 19:35:53
:-D
das hört sich aber wirklich interessant an.. muss mal überprüfen ob das stimmt..
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 19:50:58
Hört sich auch sehr plausibel an.
Ich persönlich mach es wirklich wie in einer Erörterung: erst die unwichtigeren Themen ansprechen und dann steigern. Hatte aber bisher auch noch keine Verständigungsprobleme mit meinem Freund...wahrscheinlich hört er mir bei KI sowie bei ZI nicht zu *g*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 30. Juli 2008, 21:51:27
Ich mach das noch ganz anders:
ich fange mit nem Stück der Kerninformation an (beispielsweise: "Nimm dir mal am Sonntag nix vor, weil") und schiebe dann dauerhaft Zwischeninformationen ein ("Sandra hatte mich nämlich angerufen, weil sie grad ausm Urlaub zurück ist und jetzt so allein dahockt, weil sie ja zu 6. da waren aber sie nur allein wieder zurückgekommen sind...."), renne dann in die Küche, öffne den Kühlschrank und sämtliche Küchenschränke um was vorzubereiten...und rücke dann mit dem Rest der Kerninformation raus. ("wir zum grillen im Garten eingeladen sind. Das Ganze findet ab 18 Uhr statt!")
Natürlich mit dem Kopf fast im Schrank. Dann komm ich zurück und mein letzter Satz lautet: "Ist das okay für dich?"

Und ja, ich geb das hier offiziell zu. Dass es zu Missverständnissen kommt, liegt nicht nur an KI und ZI, auch nicht nur daran, dass Männer nicht zuhören können. Es liegt auch daran, dass wir Frauen gern mal mit anderen oder Küchenschränken darüber sprechen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 22:07:00
Aber ich sag immer noch die ganze Zeit: "Also nicht falsch verstehen! Das ist nur eine Aussage, keine Kritik!"
Das hilft dann auch manchmal dem gekränkten Männerstolz vorzubeugen *g*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 30. Juli 2008, 22:31:20
aba ich gehör ne zur kategorie die mt salami und gurken spricht
 ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 30. Juli 2008, 22:45:25
öhm klingt aber echt plausible, weil wenn mein Freund nachfragt , was ich aber eben schon geantwortet habe in mein satz dann sage ich jedesmal "was habe ich eben gesagt!!"

z.B. "hey schatz ich habe dein auto in der garage eingeparkt, weil es wahrscheinlich regnen wird"

dann kommt meist die Frage "schatz wieso ist mein auto in der garage?"

ist nur ein Beispiel, weil in Wirklichkeit dürfte ich nicht mal im traum denken, sein auto anzufassen XD, da kommt auch kein situation zustanden, aber bei anderen situationen ist es so aufgebaut XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 30. Juli 2008, 23:55:17
Ich kanns kaum erwarten mit dem Jeep meines Freundes rumzuheitzen, so ein geiles Teil...aber naja, mal sehen ob er mich ranlässt, denke aber schon (hoffentlich liest er das jetzt nicht und zerstört alle meine Träume)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 31. Juli 2008, 00:03:24
Ah, Monsieur zweckentfremdet ein robustes, geländegängiges Fahrzeug für wöchentliche Einkäufe?
*schmacht* Große Autos finde ich auch klasse. Am liebsten mit "Duramax", "Cummins" oder "Powerstroke" an Kotflügel und Heckklappe. 8)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 31. Juli 2008, 00:12:14
Hauptsache dick und hoch und viel Platz drin...wenn ich bei meiner Ma im Auto sitze stoße ich mit dem kopf oben an...
Im Jeep kann ich die Füße hochlegen oder Boogy tanzen, so müssen Autos sein.


Aber mein Traumauto ist ein Mini Cooper
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 31. Juli 2008, 00:20:53
Mein Auto hat auch nur ein Alibi von Kofferraum und ein 1,1-Liter-Motörchen. Die Wunschfahrzeuge für die ersehnte Zukunft als unverschämt reicher Bastard in den Wäldern Kanadas oder Skandinaviens könnte meine grüne Knutschkugel glatt huckepack nehmen. Schön, dass man träumen darf.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 31. Juli 2008, 09:38:11
*pft* Autos müssen nicht riesig sein.

Edit: weil das eben so ist.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 31. Juli 2008, 09:47:01
Und was machen die Deppen dieser Welt die alt wie der Wald sind und nicht mal nen Hauch von Führerschein besitzen?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 31. Juli 2008, 10:30:03
... so ein geiles Teil...aber naja, mal sehen ob er mich ranlässt ...

Ohne Worte...  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 31. Juli 2008, 10:38:26
... so ein geiles Teil...aber naja, mal sehen ob er mich ranlässt ...

Ohne Worte...  ;D

klingt bedrohlich  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 31. Juli 2008, 11:05:24
*pft* Autos müssen nicht riesig sein.

Edit: weil das eben so ist.
Ach komm, dir hat der Ram Power Wagon auf der AMI doch auch gefallen.
Naja. Meistens reicht mir mein Miniauto auch noch voll und ganz aus. Etwas ganz großes brauchen die Wenigsten wirklich. Auf der anderen Seite - wozu braucht man riesige Flachbildfernseher, die als tragendes Element im Haus dienen könnten? :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Timid am 31. Juli 2008, 11:19:05
Die Wunschfahrzeuge für die ersehnte Zukunft als unverschämt reicher Bastard in den Wäldern Kanadas oder Skandinaviens könnte meine grüne Knutschkugel glatt huckepack nehmen.

Guckst du (http://www.flickr.com/photos/alaz/137482847/).

Ich mach das noch ganz anders:
ich fange mit nem Stück der Kerninformation an (beispielsweise: "Nimm dir mal am Sonntag nix vor, weil") und schiebe dann dauerhaft Zwischeninformationen ein ("Sandra hatte mich nämlich angerufen, weil sie grad ausm Urlaub zurück ist und jetzt so allein dahockt, weil sie ja zu 6. da waren aber sie nur allein wieder zurückgekommen sind...."), renne dann in die Küche, öffne den Kühlschrank und sämtliche Küchenschränke um was vorzubereiten...und rücke dann mit dem Rest der Kerninformation raus. ("wir zum grillen im Garten eingeladen sind. Das Ganze findet ab 18 Uhr statt!")
Natürlich mit dem Kopf fast im Schrank. Dann komm ich zurück und mein letzter Satz lautet: "Ist das okay für dich?"

Erinnert mich an "Hör mal wer da hämmert", da kommt auch genau eine solche Szene vor ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 31. Juli 2008, 11:23:42
ich glaub ich weiß was du meinst... hier noch ein paar impressionen, mehr gibt's in meinem ami-2007-set (http://de.zooomr.com/photos/emi/sets/18021/)
für den spochti haben wir hier das passende töff-töff:
(http://static.zooomr.com/images/2463984_e4eaafe23e_m.jpg)

ein flitzer für das grä:
(http://static.zooomr.com/images/2463948_a228a1cc9f_m.jpg)


und nun noch (ein)blicke auf den ram:
(http://static.zooomr.com/images/2464003_11e5bbf7fc_m.jpg)(http://static.zooomr.com/images/2464011_05b1424755_m.jpg)(http://static.zooomr.com/images/2464017_0ac8fcacca_m.jpg)
Das letzte Bild ist übrigens ein Einblick in's Ofen Auspuffrohr.

Die Bilder im Set sind größer als die hier gezeigten.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 31. Juli 2008, 12:24:09
Guckst du (http://www.flickr.com/photos/alaz/137482847/).
Dank dir, das geht schon sachte in die richtige Richtung. Diese Fahrzeuge sind herrlich unvernünftig.
@ Emi: mit dem Auspuff bräuchte man beim Camping kein Zelt. Das Rohr bieter genug Platz. *lach* Die Karre war aber auch mächtig.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 31. Juli 2008, 13:03:00
wieviel PS wohl diese kiste hat ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 31. Juli 2008, 13:50:06
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte die Kiste 350 PS, ist übrigens ein Dodge RAM 1500 Quad Cab
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 31. Juli 2008, 14:45:12
Mir gefällt mein Kleines immer noch am Besten.
Das obige rote Flitzerchen (fürs grä) ist übrigens ein Mazda RX8, Serienfahrzeug mit Wankelmotor.
Ich find den Mazda 3 MPS aber schöner.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 31. Juli 2008, 15:53:55
wobei der rote hat schon was  8)

aber ich mag mein eigenen flitzer auch lieber ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 05. August 2008, 17:07:34
na männers! Wo seids ihr denn? In der frauencke gebt ihr eure senf und hier seid ihr schreibfaul!!! Nehmt euch doch a bierdl und beruhigt euch!!!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 05. August 2008, 17:14:38
wir sind doch ruhig...
außerdem sind wir männer - wir brauchen nicht hunderte von seiten um uns zu verstehen, wir männer verstehen uns blind!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 05. August 2008, 17:17:49
ja ja ja  ;D ;D ;D MÄNNER jetzt schmollt ihr wieder
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 17:23:50
blind ja das ist eine geile kommunikation XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 05. August 2008, 17:26:48
klar... blind!!!
wir kommunizieren über eine geheime sprache, deren laute sich aus ploppen von bierflaschen, starten von harleys, gasgeben eines v8-bigblock, dem bruzeln von steaks und dem knistern von (gruben-)feuern zusammen setzen
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 05. August 2008, 17:33:02
du hast das mg vergessen emi!!! ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 05. August 2008, 17:37:07
nee, wenn schon waffen dann nehmen die echten, wahren, kernigen, harten oder einfach kurz die perfekten männer das g3.
ein gewehr für männer, nicht für kinder. tupperware ist einfach doof.
ich frage mich wie man so spielzeug (g36) mögen kann.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 05. August 2008, 17:50:47
...das g3.
ein gewehr für männer, nicht für kinder. tupperware ist einfach doof.
ich frage mich wie man so spielzeug (g36) mögen kann.
Das ist doch mal Klartext  ;)!

Wo gibts Kuchen? War das hier oder in der Frauenecke  :)?

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 17:52:30
naja was mich betrifft ich würde gerne mal ein bazooka in meiner hand halten  :D

weiß aber nicht wieviel das teil wiegt :) es juckt mich in den armen *gggg* *lach*

in der Frauenecke XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 05. August 2008, 18:00:38
Wo gibts Kuchen? War das hier oder in der Frauenecke  :)?

du bekommst kein stück weil ich den allein futter  :P nur wenn de ganz lüb büst
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 05. August 2008, 18:46:05
du bekommst kein stück weil ich den allein futter  :P nur wenn de ganz lüb büst
Dann heißt es wohl selber Backen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 19:12:32
ich finde es süß ich backe ein kuchen und ihr entscheid wer ein stück bekommt und wer nicht XD :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 05. August 2008, 19:18:04
ich finde es süß ich backe ein kuchen und ihr entscheid wer ein stück bekommt und wer nicht XD :D
Genau so hat die Natur es doch vorgesehen. O_o
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 19:48:38
da hast du auch wieder recht ^^

aber dann müsstet ihr mir die zutaten besorgen nachdem die männer in der natur jaggen tun ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 05. August 2008, 21:00:11
Jagen tun wir nur noch das Geld, welches ihr dann ausgebt. Davon kannst du Zutaten für deinen Kuchen kaufen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 05. August 2008, 21:08:37
naja was mich betrifft ich würde gerne mal ein bazooka in meiner hand halten  :D

weiß aber nicht wieviel das teil wiegt :) es juckt mich in den armen *gggg* *lach*
Naja, ein Bazooka hat schon Bums aber ob das so sehr Spaß macht?
Mal ganz vereinfacht ist das doch nur ne Rakete in nem Rohr.
Ich weiß nicht wie es den Anderen geht aber ich fand die Panzerfaust 3, die ja mit der Bazooka verwandt ist, nicht sehr spektakulär.
Da war es schon erstaunlicher wieviel Bums so ein "Baby" Namens P1 (Pistole) hat.
Lustig war es auch, die blauen Flecken derer zu sehen, die sich nicht mit aller Kraft dem G3 entgegen geschoben haben und sich ihre Schulter grün und blau "geschossen" haben.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 05. August 2008, 21:29:52
ne ich denke bei ner bazooka hat man ein druck drauf das es mich auch wegfetzt deswegen würde es mich interessieren XD

wie weit es mich weg fliegt XD egal wieviel blaue flecke ich hinter her habe ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 05. August 2008, 21:37:59
@ graueEminenz: ICH mochte das G36 und Kurzwaffen machen eh erst ab ~0,8 g (.45 ACP) Pulverladung richtig Spaß.  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 05. August 2008, 21:56:21
da sind mir der gute alte

K98  (http://de.wikipedia.org/wiki/K98) - oder der spanischer FR8  (http://de.wikipedia.org/wiki/Mauser_K98_Spanisch_%28Santa_Barbara%29_FR_8) schon lieber   :o

da spürt man(n) wenigstesns den schuß ;D

und präziser sind die auch :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 06. August 2008, 08:30:39
ne ich denke bei ner bazooka hat man ein druck drauf das es mich auch wegfetzt deswegen würde es mich interessieren XD

wie weit es mich weg fliegt XD egal wieviel blaue flecke ich hinter her habe ^^

Bei der Bazooka (oder auch bei der Panzerfaust) hast Du gar keinen Rückschlag, der Dich "wegfetzen" könnte. Das Rohr ist nach hinten offen, dorthin entweichen Abgase, Druck und "Bumms". Keine blauen Flecken, kein Schmerz in der Schulter, nix.  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 06. August 2008, 10:05:40
Ich hatte schonmal ne Panzerfaust in der Hand. bzw. wurde mir das mal auf die Schulter gegeben, damit man mal ne Vorstellung von dem Gewicht kriegt. War interessant!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 06. August 2008, 10:17:38
Und jetzt stell Dir vor, Du schleppst drei Stück davon durch die Pampa, querfeldein über Stock und Stein, dazu noch das Gewehr plus Munition etc etc... das ist die Beladung für den "Panzerfaust Zwo" (d.h. Munitionsträger Panzerfaust) beim "akuten" Panzervernichtungstrupp, der trägt drei "Patronen" (praktisch die ganze PzFst, nur ohne Griffstück und Visier)  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 06. August 2008, 10:26:19
Nun weiß ich auch wieder warum ich bei der Marine war, da haben wir unsere Waffen und die Munition mit schiffen durch die Gegend gefahren. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 06. August 2008, 10:27:17
hmm welche waffe könnte mich dann so wegfetzten, das ich so fliege wie beim "Worms" kleiner scherz  ;D


welche waffe hat so ein druck ^^

mit dchiffen ist ja angenhmer als rum schleppen :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 06. August 2008, 10:40:00
hmm welche waffe könnte mich dann so wegfetzten, das ich so fliege wie beim "Worms" kleiner scherz  ;D


Ich empfehle die Granatpistole 40mm  ;D

An die erste Begegnung damit erinnert man sich meistens längere Zeit  ;)

Allerdings gab es früher (lange Zeit vor damals, kurz nach Anno Dazumal) ein noch netteres Gerät: die Gewehrgranate - vielleicht können lebende Fossilien wie StoPfr dazu was erzählen?  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 06. August 2008, 11:14:57
Ich glaub den Damen reicht schon ein MG - in "Rambo-like", lässig am Riemen über der Schulter hängend und aus der Hüfte abgefeuert, das G3 lässig wie an der Schießbude auf'm Rummel oder die P1 "Gangsta-like" einhändig abgefeuert...

... das sind drei Dinge die einem sicher länger in Erinnerung bleiben :D

Für den richtigen "Bums" empfehle ich die M109 oder die PzH2000.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 06. August 2008, 11:43:53
 ::) ichhäte echt mal bick des auszuprobieren, aber man kommt nicht so leicht an ner waffe  :-\

vorallem ich nciht weil ich nicht bei der bundeswehr bin ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 06. August 2008, 14:04:00
oder die P1 "Gangsta-like" einhändig abgefeuert...
IIIIIEEEEHHH !*brech-smilie* Mit diesem Anschlag trifft man alles, außer sein Ziel. Das habe ich mal mit einer SpoPi versucht.

@Magic_Eyes: Schießkeller in der Umgebung suchen und unter fachkundiger Aufsicht ausprobieren. ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 06. August 2008, 14:20:51
Quentin-Tarantino-Gedächtnisschießen: beidhändig je eine P8, Sonnenbrille auf, Kippe in der Fresse, Entfernung 25m bis 10m (auf das Ziel zugegangen)... Trefferquote gar nicht mal sooooo übel wie man meinen könnte  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 06. August 2008, 14:44:01
Zitat
Schießkeller in der Umgebung suchen und unter fachkundiger Aufsicht ausprobieren.
Ich hätte ausprobieren können und hab mich nicht getraut. Jetzt ärgere ich mich. Ich WEIß aber, wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu hätte, bin ich wieder zu feige. ;D
Ich schieß ja nicht mal aufm Rummel, aus Angst mich lacht einer aus. Obwohl ich eigentlich gar nicht mal so schlecht bin. (kenn das noch von zu Hause)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 06. August 2008, 15:30:06
Ich schieß ja nicht mal aufm Rummel, aus Angst mich lacht einer aus.

Solange noch ein Schuss in der Waffe ist, lacht keiner (sollte nicht...), also einfach das Magazin nie ganz leerschießen  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 06. August 2008, 17:31:42
Wenn Leute mit Waffen nicht treffen (z.B. P1 etc.) liegt es normalerweise an dem Glied in der Technikkette, welches den Abzug betätigt (auch Schütze genannt)  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 06. August 2008, 18:32:34
Allerdings gab es früher (lange Zeit vor damals, kurz nach Anno Dazumal) ein noch netteres Gerät: die Gewehrgranate - vielleicht können lebende Fossilien wie StoPfr dazu was erzählen?  ;D ;D ;D
Das mit dem Fossil habe ich einfach nicht gelesen  ;D.

Zur Gewehrgranate (wie auch zur Handflammpatrone) gibts viel zu erzählen. Mein alter Reibert klappt immer noch fast selbstständig auf Seite 300 auf wenn ich ihn in die Hand nehme. "In Erinnerung an ruhmvolle Taten" lese ich ab da z.B. wieder mal den Hinweis auf das "Verkanten des Gewehres beim Zielen auf Panzer in 50 m oder weniger Entfernung" usw.
Der harte Rückstoß war allerdings beachtlich, ebenso die Gefahr von Prellungen an der rechten Hand...   
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 06. August 2008, 21:26:04
solange hier kein schuss nach hinten losgeht  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 06. August 2008, 23:32:01
hm sehr interessant hat man irgendwo die möglichkeit ne waffe auszuprobieren außer in der bundeswehr?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 06. August 2008, 23:52:37
@Magic_Eyes: Schießkeller in der Umgebung suchen und unter fachkundiger Aufsicht ausprobieren. ;)
Das dürfte in der Regel der unkomplizierteste Weg sein. Oder du wuselt auf einer öffentlichen Schießanlage herum und machst einem Schützen schöne Augen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 07:24:01
Das dürfte in der Regel der unkomplizierteste Weg sein. Oder du wuselt auf einer öffentlichen Schießanlage herum und machst einem Schützen schöne Augen.
Hat sich da gerade einer der Schützen freiwillig gemeldet?! ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 07. August 2008, 10:45:59
hehehehehe ;D

erinnert mich "bauer sucht frau " :-D

Magic_Eyes sucht schütze *fg* :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 07. August 2008, 11:16:30
Hat sich da gerade einer der Schützen freiwillig gemeldet?! ;)
Isch 'abe gar keine Waffe mit rischtigem Wumms. :-[
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 11:34:30
Wenn man deiner Gaskartusche mit ner Axt zu Leibe rückt, fliegt sie auch durch die Gegend und es gibt einen Wumms ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 11:40:49
Ach und nochwas.... da der Fußball jetzt aus der Frauenecke hierher gewandert ist:
die Bayern werden definitiv nicht Meister!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 07. August 2008, 11:41:56
ja genau dann nehme man noch ein feuerzeug dann spart man ich den solarium ^^ ;D

und man schaut aus wie ein gegriltest hühnchen  :D

ich mag den FCB nicht ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 07. August 2008, 12:14:47
...die Bayern werden definitiv nicht Meister!
Dafür braucht man nämlich einen richtig guten Trainer wie z.B. Thomas Schaaf...  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 07. August 2008, 12:32:01
Schwarz, Weiß und Grün sind die Farben der Saison. 8)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Mikael Forssell so anstellt.

@graueEminenz: ich könnte nur 200 Bar Pressluft anbieten.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 12:56:10
auch 200 Bar Pressluft pressen ein ordentlichen Wumms hin wenn man sie schlagartig los lässt :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 07. August 2008, 13:08:20
Hat sich da gerade einer der Schützen freiwillig gemeldet?! ;)
Isch 'abe gar keine Waffe mit rischtigem Wumms. :-[

aber ICH    ;D

von kurz bis lang

von 22lfb bis .357 MAG

von Baujahr 1917 bis 2000

steht eine kleine auswahl parat  ;D
 
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 07. August 2008, 13:16:21
Ach und nochwas.... da der Fußball jetzt aus der Frauenecke hierher gewandert ist:
die Bayern werden definitiv nicht Meister!



was is grün - und stinkt nach fisch

werder breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen

was is grün - und stinkt nach fisch

werder breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 07. August 2008, 13:28:14
...von 22lfb...
Blah, die kann ich auch. Aber wo ist da der Wumms? ;-) Allenfalls die RWS Rifle Match S oder R100 machen sich bemerkbar -  das auch nur akustisch. ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 13:29:45
Akustisch? Ich hab noch Böller von letzem Silvester rum liegen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 13:55:25
und zum Thema Fußball, Fußball ist doch Frauensport... Wenn's richtig zur Sache gehen soll, so richtig männlich-brutal, da bleibt doch nur Handball!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: hallo05 am 07. August 2008, 14:58:37
also falls bayern nicht meister werden sollte (ja die sehr hypothetische formulierung ist absicht :-P ) dann kann das nur einen grund haben: die deutschen waren zu lange bei der em dabei ohne dass was dabei rausgekommen ist und poldi, lahm und co. konnten deshalb zuwenig urlaub machen und erst später ins training einsteigen. :-D so zumindest meine fiese theorie ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 07. August 2008, 15:22:06
da wir hier in der Männerecke sind schlage ich folgende Wette vor:

Wer es schafft die längste Zeit ohne Duschen / Baden / Waschen auszuhalten bekommt von den Verlierern jeweils ein 50 Liter Fass Bier.

Nach meinem Umfaller liegt meine Zahl bei 3,5 Monate ohne Duschen/Baden. Hatte aber den Vorteil daß es Juni-Oktober 2006 war. Ein verregneter Sommer  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 07. August 2008, 15:24:01
Ach, du bist das Männermodel von "Feuchtgebiete"? ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 07. August 2008, 15:46:38
Wer es schafft die längste Zeit ohne Duschen / Baden / Waschen auszuhalten bekommt von den Verlierern jeweils ein 50 Liter Fass Bier.

Also wenn man Katzenwäsche mit Wasser aus dem Kanister/Feldflasche nicht mitrechnet liegt mein Rekord bei zwei Wochen (Übungsplatzaufenthalt). Auf der Rückfahrt wurde uns verboten den Bus zu verlassen, um das Ansehen der Bw nicht zu schädigen  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 07. August 2008, 15:59:52
Feiglinge  :D

nach zwei Wochen Übungsplatzaufenthalt praktisch ungewaschen und noch in Feldanzug nach Hause fahren per Zug kommt viel besser

(hatten komischerweise nen komplettes Zugabteil für uns allein auch wollte niemand unsere Fahrscheine kontrollieren  ;D)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 07. August 2008, 16:20:35
Nach meinem Umfaller liegt meine Zahl bei 3,5 Monate ohne Duschen/Baden. Hatte aber den Vorteil daß es Juni-Oktober 2006 war. Ein verregneter Sommer  ;D
Greift da nicht wenigstens mal eine Krankenschwester zum Waschlappen  :P?

Wir hatten im Lehrgang A einen Kandidaten für diese Wette, den hier wahrscheinlich niemand hätte schlagen können  ::).
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 07. August 2008, 17:46:07
Ich kenn da Geschichten von ehemaligen NVA´lern, die auch so einen dabei hatten. Der wurde dann gesäubert. Mit Schrubbern! ;D
Ab da war der Herr, laut Erzählung, immer gewaschen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 07. August 2008, 17:50:59
ok Fitsch ich geh die Wette mit. 4 Monate keine Dusche/Wanne ab heute  :D

(lecker 50 l Bier  ;D)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 07. August 2008, 19:11:23
4 Monate keine Dusche/Wanne ab heute  :D*
Da schüttelt es mich jetzt schon   :o.
Lässt sich das angedachte Forumtreffen eventuell um mehrere Monate verschieben?

*Wer will das kontrollieren?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 07. August 2008, 19:45:00
bah als ich könnte nicht mal 2 wochen damit überleben. ich muss mich jeden tag duschen vorallm bei der hitze ^^ ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 07. August 2008, 20:01:16
"Interessant" auch die Argumentation eines Kameraden nach dem Biwak:"Wieso soll ich jetzt noch einen frischen Feldanzug anziehen? Morgen um diese ist die Woche sowieso rum."
Dreck, Schweiß und Rauch vereint in einem Geruch. Das muss der Duft eines Omega-Männchens sein. ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: hallo05 am 07. August 2008, 20:05:52
also ich kenn da so 1-2 kandidaten aus der schule.. die wären bei sowas bestimmt auch ganz groß dabei.. ich mein, wenn man es schon schafft bei 1 woche klassenfahrt nur 1 unterhose dabei zu haben.. so schön nach dem motto: die hat ja 4 seiten die man verwenden kann. :-D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 07. August 2008, 22:47:34
langsam wirds doch n bisschen ekelhaft....  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 07. August 2008, 23:35:25
ne er könnte noch ein striptease drauflegen  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 07. August 2008, 23:54:24
Als sei es nicht genug, dunkle Streifen aus der Straße zu präsentieren. ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 08. August 2008, 11:18:51
ich war nach der Zeit in der Intensivstation auf der Septischen. Dort gab es nur Etagenscheißhaus und Etagendusche. Zum ka***cken hab ich mich 20 Min, quer durchs Krankenhaus in ein kaum benutztes Gästeklo verdrückt, aber duschen? Nein - danke. Da kann ich ja am Eingang gleich ankreuzeln was ich mir alles holen will.

Gab auch einige Diskussionen mit den Ärzten ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 09. August 2008, 10:02:03
ja das kann ich mir 100% vorstellen wo meine Mum im krankehaus war, gab es auch sowas ähnliches da wa ihr bettnachbarin krank hat ins bett gemacht denkst du die hätten die bettwäsche gewechselt?

nö nach 2 tagen war es immer noch der selbe bettbezug  :-X
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 09. August 2008, 13:41:06
muss ich amgst bekommen...mein schatz hat die nächsten 3 wochen biwak wieder...wehe der packt nicht genüg saubeer wäsche an  ;D zu mir brauch er nich als mufflon kommen! Da gibts erstmal ne kaltdusche!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 09. August 2008, 14:19:29
mit dem gartneschl,auch oder du bringst ihn zur autowaschanlage da wird er oedentlich durchgeschrubbt  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 09. August 2008, 17:51:16
ja sicher....gleich porentief reinigen  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 10. August 2008, 20:03:09
keine kosmetik ^^wie praktisch XD

oder einmal mit der klobürste durch XDDD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. August 2008, 08:11:59
Langsam sollte man diesen Threat mal umbenennen in Frauenecke_2
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 11. August 2008, 10:46:48
nö ;)

ihr männer könnte ja das thema ändern ;)

und in der frauencke redet ihr doch auch mit :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Spochtschuetze am 11. August 2008, 11:12:40
Klick (http://tinyurl.com/5a6773)
Können diese doofen Yokel nicht etwas anderes verschwenden? Wasser oder einfach nur Strom? Anderswo schlagen sich die Menschen beinahe um diese Karren. ::)

Zitat von: dem ollen Paulus
Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 11. August 2008, 16:11:21
Zitat von: dem ollen Paulus
Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen...

Schon mal was von der Emanzipation der Frau gehört  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 11. August 2008, 16:45:52
@ stephie da wäre ich vorsichtig  ;D

letztens war ich bei ner Freundin und da meinte ihr mann das ich den schwerne baum stamm schleppen könnte und ich sagte das sowas männer arbeit ist und er sagte wiedeerum das wir immer für gleichberechtigung kämpften tun und das wir sie hier hätten  :D

aber er hat doch den stamm getragen XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 11. August 2008, 16:47:41
Schon mal was von der Emanzipation der Frau gehört  ;D ;D ;D

Das ist doch das, was andernorts als "Verfall der Sitten" bezeichnet wird, oder?  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 12. August 2008, 16:59:05
hey, welche sitten meinst du denn..hihi...gibts denn welche *grins*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 12. August 2008, 20:04:36
och du rülpsen ist auch schon ne sitte  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 13. August 2008, 19:28:16
*rülpsen, und pupsen sind mancher männlichen wesen leidenschaft* aber wie sagte man so schön? Was raus will muss raus!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 13. August 2008, 21:49:01
kommt mit sehr vertraut vor^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 14. August 2008, 11:33:04
Rülpsen / furzen?

Reine Körperbeherrschung - jeder andere hätte gekotzt / geschissen  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 14. August 2008, 11:41:28
Da muss ich Fitsch wohl oder übel Recht geben :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 14. August 2008, 11:49:15
Kann sich die Expedition dann bitte aus den Gefilden der Fäkalien und Flatulenzen langsam und gesittet wieder in Richtung Zivilisation bewegen?  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 14. August 2008, 11:56:06
...langsam und gesittet...
Langsam wäre mir zu langsam, gesittet ist ok  ;D.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 14. August 2008, 15:07:43
Kann sich die Expedition dann bitte aus den Gefilden der Fäkalien und Flatulenzen langsam und gesittet wieder in Richtung Zivilisation bewegen?  ;D

Abgelehnt.

Ohne Meldung wegtreten und melden Sie sich beim Lt. MenXXXXXes zum Latrinenreinigen Herr Hauptgefreiter.  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 14. August 2008, 15:23:24
Hans macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Bauer rät ihm, seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint Hans zu ihr: "Hast wohl sowas noch nie gesehen?" - "Das schon, allerdings noch nie, wie der wieder aufgetankt wird."
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 14. August 2008, 15:26:42
Kann sich die Expedition dann bitte aus den Gefilden der Fäkalien und Flatulenzen langsam und gesittet wieder in Richtung Zivilisation bewegen?  ;D

Noe es sei denn Du spendierts mir so ein 50l Fass Bier dann stell ich mich sofort unter die Dusche
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 14. August 2008, 15:45:46
Ich schick´s Dir per mail  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 14. August 2008, 16:28:17
nix mail gekühlt und in echt.

OK duschen gestrichen bis auf weiteres
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 14. August 2008, 17:02:05
wenn du dir den gestank anrun willst  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 14. August 2008, 17:49:18
wer abgelaufenes epa futtert interessiert sich nicht für den eigenen gestank.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: hallo05 am 14. August 2008, 19:07:54
abgelaufenes epa ist nicht schlimm.. hab ich auch schon gegessen :-D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 14. August 2008, 20:04:30
ichhab epa futter bisher noch nicht gesehen  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 15. August 2008, 06:39:05
abgelaufenes epa ist nicht schlimm.. hab ich auch schon gegessen :-D
kommt drauf an ob es ein paar monate abgelaufen ist oder viele jahre wenn nicht sogar schon ein jahrzehnt!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 15. August 2008, 08:26:40
ichhab epa futter bisher noch nicht gesehen  ::)
Da hast du aber was verpasst. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 15. August 2008, 09:00:24
kommt drauf an ob es ein paar monate abgelaufen ist oder viele jahre wenn nicht sogar schon ein jahrzehnt!
Womit die Frage, wann es am besten schmeckt, immer noch nicht beantwortet ist  ;D.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 15. August 2008, 09:46:45
Nach 18 Stunden Marsch, schmeckt es am besten.
Aber da schmeckt alles, Hauptsache man hat was zu futtern.:)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 15. August 2008, 12:17:17
18 std. marsch ist aber auch hetig ich würde da schon di wände aufessn, aber das macht mein hund schon  ::) wegen calcium mangel aber das legt sich jetzt schon ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 15. August 2008, 15:40:43
Und was würdest du machen wenn bei diesen 18 Stunden marsch auch noch die eine oder andere kleiner oder größere Gefechtseinlage dabei währe?
Also nicht nur lustiges Wandern mit Rucksack und einem Liedchen auf den Lippen. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 15. August 2008, 20:11:21
Das wander is des mölders lust  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 16. August 2008, 07:17:21
Nee bestimmt nicht. Bin ja nicht ohne Grund bei der Marine gewesen und habe eine Verwendung gewählt, wo eine Bordverwendung fast 100%ig feststand. Bei einer Länge von 134 m war nicht so viel mit marschieren.
Allerdings mussten wir in den Militärischen Laufbahnlehrgängen Plön und Umgebung an lustigen Wandertagen erkunden.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 16. August 2008, 18:19:01
das kam mir ja auhc nur so ein  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 17. August 2008, 21:19:48
hmm ja sowas ist niccht lustig aber man hat von da bestimmt auch schöne erinnerungen  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 18. August 2008, 08:47:28
Zum Zeitpunkt der Märsche war das bestimmt nicht immer Lustig. Im Nachhinein im Grunde aber schon.
Man lernt halt, was Teamgeist, Kameradschaft, Zusammenhalt und Gruppenverhalten alles bewegen kann.
Setzt natürlich voraus, dass man in der Gruppe auch harmonisch miteinander umgeht.
Aber das war bei meinen Gruppen zumindest immer gegeben.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 18. August 2008, 12:06:32
ja das glaube ich dir. Da muss jeder auf jeden rücksicht nehmen und auch jeder untereinander helfen.  :D

ob das wirklich bei allen so funktioniert wie bei dir ?
könnte ja sein das es gruppen gibt wo sich niemand mit niemanden versteht ?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 18. August 2008, 13:07:18
also gruppen wo sich garkeiner versteht sind eigentlich ein ding der unmöglichkeit.
im normalfall tanzt maximal einer oder zwei aus der reihe.
die werden dann auf die ein oder andere art und weise durch die gruppe auf den pfad der tugend zurück gebracht *grins*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 18. August 2008, 13:27:01
so so emi  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 18. August 2008, 13:29:39
So ist es.
Wenn man bedenkt, dass wir früher mit 80 Mann in einem Deck gewohnt haben. Das waren 80 unterschiedliche Charaktere die miteinander Auskommen mussten. Da musste sich jeder ein wenig zurücknehmen und man musste sich zusammenraufen.
Wenn das einer mal nicht konnte, dann wurde eben mit mehr oder weniger sanftem Druck nachgeholfen. :)
Wenn es jemand partout nicht so mit der Persönlichen Hygiene hatte, dann wurde ihm schon mal beim Duschen geholfen. Das war dann aber nicht so als wenn einem die Freundin beim Duschen geholfen hätte. ;)
Und wenn sich jemand tatsächlich nicht einfügen konnte, dann war der schnelle von Bord als er an Bord war und nichts wars mit Seefahrt und Auslandshäfen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 18. August 2008, 13:33:14
Das war dann aber nicht so als wenn einem die Freundin beim Duschen geholfen hätte. ;)

Na ihr seid mir aba ein paar pöhse jungs tze tze tze  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 18. August 2008, 13:41:18
tja stephie, zu unserer zeit gab es noch echte männer... und nicht so WoW-weicheier :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 18. August 2008, 13:43:11
was für dinger!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 18. August 2008, 13:47:26
WoW weicheier , das klingt gut hehehehe  ;D

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 18. August 2008, 14:53:27
WoW steht für World of Warcraft.
Die wohl sinnloseste Variante sein Geld zu vernichten, nach Geld verbrennen.
Wer zu viel Geld hat brauch kein WoW, ich schicke ihm oder ihr gerne meine KontoNr.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 18. August 2008, 20:35:33
naja mein freund hat auch wow gezockt so ist es ja nicht und es gibt auch so foren wo man nix zahlen muss angeblich aber in diesem gebiet kenne ich mich null aus
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Zicka am 19. August 2008, 20:43:08
ich hab mit WoW auch schlechte erfahrungen gemacht. ich spiele es selber aber ich kenne genug leute die spielen und dadurch gerne mal alles andere vernachlässigen ... aber nun gut jedem das seine ... ich weiß mein geld jedenfalls besser unter die leute zu bekommen. nicht mit so einem spiel ... ich muss nicht unbedingt in so einer welt leben und mir sachen ausdenken wie ich aufs nächste level komme ... ganz ehrlich mich regt dieses spiel auf  >:( ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 19. August 2008, 21:36:02
Also ich spiel lieber Pokemon und Dead or Alive 2 :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 19. August 2008, 22:24:49
wow geht aber ist nicht mein fall :D

ich mag lieber so zelda ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 19. August 2008, 23:02:34
LOCO ROCO!!!!!1111einself
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 20. August 2008, 08:33:25
pong und space-invaders sind einfach genial.

dazu kommt noch tetris und super mario - weil das läuft auf meinem taschenrecher  ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 20. August 2008, 09:53:01
Also ich spiele lieber Fußball, also so richtig mit bewegen und so ...

und dann spiele ich mir gerne noch an ... der Nase... aber das nur mal so nebenbei...  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 20. August 2008, 13:50:19
ih madu du machst digitale nasale palpation  ???
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 20. August 2008, 15:22:09
ich bin beruhigt madu das du nur an der nase spielst und nicht irgendwo anders  ::)

*SCHERZ*  ;D


Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 20. August 2008, 15:29:02
rektal wa??? ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 20. August 2008, 15:32:31
Rektalstöpsel für alle!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 21. August 2008, 12:33:02
wie wärs mit vertikal  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. August 2008, 13:04:48
Rektalstöpsel für alle!
auf was du so stehst...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. August 2008, 13:05:06
oder oral  ;D Tja emi es gibt nichts was es nicht gibt lol
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 21. August 2008, 14:21:52
Keiner hat gesagt dass ich darauf stehe.
Männer und ihre Interpretationsansätze  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: graueEminenz am 21. August 2008, 16:25:30
wenn du für ALLE schreibst, dann gehörst auch du dazu! :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 21. August 2008, 17:28:06
Nein, ich bin non-alle (whatever  ;D )
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 21. August 2008, 18:28:23
Golli war nur höflich und hat alle angeboten sowie man es normalweise auch tut  ;D

wir stecken doch alle unter einer decke XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 22. August 2008, 01:37:31
Ja, wir sind hardcore.
Wisst ihr wie schwer es sein kann, korrekt zu tippen?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 22. August 2008, 10:46:15
Hier tun sich ja Abgründe auf...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 22. August 2008, 17:59:02
Achwo wer sagt den sowas  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 23. August 2008, 22:21:16
*kaputtlach* ich schließe mich stephie an  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 25. August 2008, 20:37:32
abgründe gibts woanders aber net hier  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 27. August 2008, 09:40:47
Hey männers???

Seid ihr alle in den Abgrund gestürzt oder warum is hier so ne totestille? Von euch hört man ja garnix mehr!!! Gebt mal ein Lebenszeichen von euch!!!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 27. August 2008, 10:07:39
Warum?
Ihr Quasselt doch genug für uns mit. ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 27. August 2008, 10:12:42
Naja..das si aber ne Männerecke!!!

Ich hör ja nich mal ein Zisch und Klack von den Bierflaschen nichts  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 27. August 2008, 10:30:21
Naja..das si aber ne Männerecke!!!

Ich hör ja nich mal ein Zisch und Klack von den Bierflaschen nichts  ;D

Weil ihr so etwas ja auch nicht hören wollt... außerdem geht doch nix über ein gepflegtes Glas Fassbrause...  ;D

Eigentlich kann doch der Fred auch umbenannt werden: "Männerecke für Frauen"...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 27. August 2008, 11:46:30
eigentlich keine schlechte idee ^^

für zwidder ganz gut geignet  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 27. August 2008, 12:41:46
So Mädels....jetzt RAUS HIER! ;D
Das ist die Männerecke und für Männer gedacht. Wenn die Herren es bei uns drüben zu bunt treiben, schmeiß ich sie ja auch raus.
Deswegen werde ich euch jetzt hier gehen! ;D
LG
grä
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 27. August 2008, 14:25:08
ich verdrück mich ja schon *duck und wech*  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 27. August 2008, 18:54:25
Na Zeit wirds ja, damit endlich wieder Ruhe in der Männerecke einkehrt.  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 27. August 2008, 19:54:22
genau und ihr in der Frauecke euer senf abgeben könnt  :-D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 28. August 2008, 08:16:43
Das machen ja nur einige der Unverbesserlichen.
Aber die wollen dadurch ja nur etwas Würze in die Frauenecke bringen :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 28. August 2008, 09:34:12
magic_eyes mit in die frauenecke schleif...los komm mit  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 28. August 2008, 10:08:56
Oh... herrlich... eine Ruhe hier...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 30. August 2008, 09:58:55
Oh... herrlich... eine Ruhe hier...
Damit dürfte es jetzt vorbei sein:

Herzlichen Glückwunsch zum Guburtstag, lieber Fitsch und alles, alles Gute. Ich hoffe sehr, dass Du den nächsten Geburtstag wieder bei voller Gesundheit "auf eigenen Beinen" verbringen kannst. Für heute - im Kreise engagierter Krankenschwestern (?) - wünsche ich Dir jedenfalls einen angenehmen Tag. Vielleicht schauen wir nachher noch alle bei Dir vorbei... 
Mit kameradschaftlichen Grüßen, StOPfr
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Piet am 30. August 2008, 10:24:54
Krankenschwester? Davon träumt er...langhaarige Zivis pflegen ihn Tag und Nacht.  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 30. August 2008, 14:19:57
hey Fitsch alles gute zum Geburtstag und feier heute noch schön. Ich weiss es ist hier die Männer ecke ^^
*GG*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 30. August 2008, 14:21:32
Ja von mir auch  ;D

*ganz schnell duck und wech*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 30. August 2008, 14:53:17
Krankenschwester? Davon träumt er...langhaarige Zivis pflegen ihn Tag und Nacht.  ;D

die hat er doch schon alle vergrault und vom Wehrdienst überzeugt.

Sind jetzt alle SAZ12  ;D

alles Guute zum Burzeltag Fitsch!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 30. August 2008, 17:37:43
Ebenfalls alles Gute  :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 30. August 2008, 21:34:17
Mensch alter

hoffentlich feierst du das nächste mal in der richtig ohne krücekn in der disse ;

ansonsten


(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)

(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/04.gif) (http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/musik2.gif) (http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/happy%20birthday1.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/musik2.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/04.gif)
(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)(http://www.oberbayernforum.de/images/smilies/ole0.gif)

und such dir mal ne nette krankenschwester die dich auch privat pflegt  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 01. September 2008, 12:13:04
Hey Fitsch...
alles Gute Großer. Dass du alles bekommst, was du dir wünscht.
*drück*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 01. September 2008, 12:17:11
Happy Birthday, Alter Sack  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 01. September 2008, 12:48:01
Hi,
natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. September 2008, 16:34:30
danke danke.

Hab auf´m Meer Geburtstag gefeiert. Mit´m Schiff nach Österreich und dort den Bregenzern beim Feuerwerkzündeln zugeschaut.

Wobei ich fast wieder ins KKH hät dürfen. Bin mit ner Krücke ausgerutscht und volle Kanne auf´n Fixateur drauf. Is aber augenscheinlich nicht groß was verbogen ....

Horrido, geh jetzt mal unsern Gemeindezivi ärgern ....
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 01. September 2008, 16:45:38
...Is aber augenscheinlich nicht groß was verbogen ....
Weder Bein noch Fixateur?
Glück gehabt am Geburtstag. So soll es sein!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Pete85 am 03. September 2008, 09:23:06
Na dann, von mir auch noch alles Gute nachträglich!!!


Es ist vollbracht :) Meine Diplomarbeit ist fertig und abgegeben ^^ Endlich!!! Juhu!!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 03. September 2008, 12:43:45
Das ist doch schon mal was  :)!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 03. September 2008, 12:59:16
Gratuliere Pete85 :-)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 09. September 2008, 15:51:08
-  ahhhh  -  diese Ruhe  -  herrlich  ---

*Grillengezirpe*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: GlolliWolli am 09. September 2008, 16:03:49
Ihr seid halt alle nicht psychisch krank und habt soviel zu erzählen *g*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 09. September 2008, 16:05:37
So lange es nur Grillen sind  ;).
Ich habe gerade Gartenarbeit hinter mit. Auch bei Wärme immer mit langer Hose, langärmeligem Hemd usw. *grummel* : Ich wohne in einem Zeckengebiet. Drei haben mich in diesem Jahr trotzdem schon angeknabbert ( >:( was sie nicht lange überlebt haben... ;)). > Ich bin geimpft!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 10. September 2008, 20:40:16
Tja gegen Borelliose kann man sich aber nit impfen nur gegen FSME!!!!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 10. September 2008, 20:44:49
so als holzbock der 2/3 seiner zeit im wald rumgeistert

mich haben heuer auch schon 3 zecken gebissen - aber wie beim stopfer den biss nicht überlebt  ;D (muss an der blutsorte gelegen haben  ;) )

bin beim arbeiten meist kurzärmlig - sonst würdest du es draussen ja nicht überleben
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. September 2008, 07:42:24
aber wie beim stopfer den biss nicht überlebt  ;D (muss an der blutsorte gelegen haben  ;) )
Zecken mögen halt kein Weißbier.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. September 2008, 07:49:44
Da die Mädels in ihrer Sabbelbude ja immer so schön schreiben was sie am Wochenende machen werde ich das jetzt auch mal machen.
Morgen geht es ab nach WHV zu einem Treffen von Zerstörerfahrern und da werden wir dann das ganze Wochenende in altern Erinnerungen schwelgen und auch die eine oder andere Hopfenkaltschale vernichten.
Außerdem werde ich mal schauen wie es meiner alten Dame so geht und wo schon wieder Arbeitsbedarf ansteht.
Wetter scheint uns ja wieder holt zu seine, also kanns nur bestens werden.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 11. September 2008, 11:35:44
Außerdem werde ich mal schauen wie es meiner alten Dame so geht und wo schon wieder Arbeitsbedarf ansteht.
Alten Dame?  ;D Ohje die arme Frau...Arbeitsbedarf? Meinst du den HAUSPUTZ  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. September 2008, 12:37:29
Ein Ganzkörperbild der alten Dame siehst du in meiner Signatur.
Und man könnte unsere jährliche Aktion an der alten Dame durchaus als Hausputz bezeichnen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 11. September 2008, 15:02:28
ahhh ich verstehe  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 11. September 2008, 15:06:06
He Möllers,

sind da auch Leichtmatrosen von der Lütjens anwesend?

War mit einem von den Ölkesselbedienern auf´m ResUffz-Lehrgang
(an dieser Stelle einen schönen Gruß an OMT Rosi. Bier gibt es nicht nur in Schnapsgläsern ...)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. September 2008, 16:31:13
Ja sind es! Wenn du den Weißenbier Rosi meinst, der ist auch dabei.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Piet am 11. September 2008, 16:51:34
Den meint er! Schönen Gruß auch von mir.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 11. September 2008, 18:11:33
Na der scheint ja bekannt wie ein bunter Hund zu sein.
Wenn ich beim ihm mal zu Wort komme ;), dann werde ich im Grüße ausrichten .
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 12. September 2008, 08:46:14
Einfach ein Bild von ner Frau mit großen Titten mitnehmen dann ist er erst mal ne weile am sabbern und Du kannst in Ruhe die Grüße übermitteln  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 12. September 2008, 09:11:54
Wie ich sehe, kennst du ihn ja wirklich gut. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 18. September 2008, 17:30:49
des Menschen bester Freund --- der Hund (http://hodenmumps.to/bilder/mein-hund-das-zugeschissene-auto)
oder mit anderen Worten:

... gehst Du bumsen, stinkt Dein Auto ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 18. September 2008, 17:35:32
boah wäre des mein auto häte ich den angezündet XD

und nicht mal angefangen zu putzen ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 18. September 2008, 19:16:29
Wen angezündet?
Den Hund oder das Auto?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 18. September 2008, 20:14:34
beides ^^
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 19. September 2008, 08:30:46
Eh, Hund anzünden ist nicht.  >:(

Denn der Hund kann nichts dafür, da musst du dann eher das Herrchen anzünden.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 19. September 2008, 08:54:36
der Typ kann ja froh sein daß er keine Autobumsveranstaltung gemacht hat als der Hund Dünnschiss bekommen hat. Wär seinem Vorhaben nicht wirklich zuträglich gewesen  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 19. September 2008, 11:58:33
lol Fitsch ^^

das wäre eine feucht frische erfrischung gewesen XD

ne Bulle Mölders ichhabe selber ein HUnd aber ichhabe noch nie erlebt das er in mein Auto so zerschiessen hat ^^
Es kommt auch drauf an wie lange der alleine im auto war XD
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 19. September 2008, 13:57:36
...außerdem sieht er noch recht jung aus. Vielleicht wars ein Protest aus Langeweile!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Magic_Eyes am 19. September 2008, 17:47:08
hehehe wer weiß wer weiß :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 28. September 2008, 13:44:34
oh man ihr säcke watn hier los  ;D wie ich sehe nix! Seid ihr alle uffm oktoberfest???
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 29. September 2008, 08:00:36
Kann ja nichts los sein, denn Säcke nutzen kein Internet, da sie keine Finger zum tippen haben.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Pete85 am 29. September 2008, 11:52:16

JUHU!!!


 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Prüfung geschafft, Diplomverteidigung überstanden - jetzt bin ich ein Dipl.Ing.(BA) :)

Das war nochmal ein Stress heute - und nun ist alles vorbei und ich habs überstanden... *freu* Bin mal gespannt, ob nun die nächsten Tage/Wochen noch ne Einladung von der OPZ kommt *hoff*...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 29. September 2008, 12:57:40
Hey pete na da gratulier ich dir mal zum bestandenen Diplom..mein bruder ist auch Dipl-Ing.  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Brina am 29. September 2008, 13:15:48
auch von mir Gratulation!!!!!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 29. September 2008, 14:43:36
Herzlichen Glückwunsch und für die OPZ toi, toi, toi...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 29. September 2008, 16:35:21
Zum Gedenken an die 2/3 Mehrheit.

Brüder zieht euch warm an, es kommen lausige Koalitionsjahre ....
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 29. September 2008, 17:03:52
So schlimm sind die Liberalen auch nicht, mit denen kann man leben  ;)

Hauptsache die SED-NO hat es nicht in die heiligen Hallen des Landtages geschafft  8)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 29. September 2008, 17:25:54
der Absturz der CSU war ja wohl kein unangekündigtes Ereignis..

die Ursachen liegen mit Sicherheit schon einige Zeit zurück und konnten bisher eben besser kaschiert werden. FJS und seine Nachkommen, die ganzen Amigos, Bäder-und Steuerhinterziehungsprobleme, vermutete Waffenschiebereien...

Dann die Arroganz in der Regierungsarbeit in den letzten Jahren unter dem Rückenwind einer 2/3 Mehrheit. Viele Entscheidungen am Bürgerwillen vorbei. Abgehobenheit in der (seither) bestehenden Gewissheit, dass man trotz (oder gerade weil?) dieser ganzen Gschich'ten immer wieder zum Alleinherrscher gewählt wird.
Die Wähler in Bayern wollten keinen Politikwechsel, sondern einen Wechsel des Politikstils und auch einen Wechsel des Stils im Umgang mit dem Souverän, dem Bürger (und Wähler).
Es wurden diejenigen belohnt, die das Ohr offen für die Sorgen und Nöte der Bürger haben.

Koalitionsarbeit hat noch niemand geschadet und wenn die CSU nun noch ihr eher "provinzielles" Führungsduo über kurz oder lang austauscht, wird sie sicher wieder schönere Wahltage erleben.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Pete85 am 29. September 2008, 20:20:59
Also erstmal danke für die ganzen Glückwünsche :)

So schlimm sind die Liberalen auch nicht, mit denen kann man leben  ;)

Hauptsache die SED-NO hat es nicht in die heiligen Hallen des Landtages geschafft  8)

Und dann muss ich Schlammtreiber Recht geben - seid blos froh, dass ihr die nicht in eurem Landtag habt - das ist die Hauptsache - 5 Jahre Koalition werden die Bayern auch überleben ^^
Guckt euch mal das Leiden bei uns in Sachsen an - da stellt diese Organisation ein Viertel der Landtagsabgeordneten. Wenn man dann noch die Nationalisten mit ihren 8 Sitzen (vorher 11 -> 3 sind ausgetreten) betrachtet, haben Extremisten ein beider Richtungen ein gutes Drittel aller Stimmen (124)... Sowas ist traurig - ich hoffe, dass sich das nicht wiederholen kann!!!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 29. September 2008, 22:00:29
Zum Gedenken an die 2/3 Mehrheit.

Brüder zieht euch warm an, es kommen lausige Koalitionsjahre ....

fragt sich nur  wer mit wem  und welchem personal ;D

am besten die CSU mit den FW zusammen udn die latextante mit im kabinet  ;D :D

aber so eine fraktionen koalition (regenbogen) mit den schwarzen in der opposition  ;D ;D währ doch auch mal was anderes

auf jeden fall  werden im moment grad das werkzeug hergerichtet und das große sägen an den stühlen wird in der nächsten woche in münchen und vor allen in berlin beginnen
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 30. September 2008, 00:10:46
Sooooo

damit auch alle was zu lachen haben

Ich kämpf seit kurzem mit nem Laptop, haben wir unserem Papa zum Bday geschenkt.

Ich mus sagen die Dinger sind echt scheisse.

Brauchst erst mal nen halben Nachmittag dafür, um des WLAN Dingsda oder wie auch immer das heisst zu installieren was nicht geht wie Ich es will.

Dann sucht man stundenlang nach Anschlüssen für Mic und TonAusgang, stellt dann entsetzt fest, das die vorne unter der Poweranzeige sind.

Soweit zum Thema Flex und Technik bzw Flex und PC. Ich glaub Ich schmeis hier sämtliche Rechner aus der Bude.....

Achjaaa diese Touchpaddinger da lass ich mich jetz besser nich aus





Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 30. September 2008, 08:06:27
Hinsichtlich Anschlüsse hilft das lesen der Bedienungsanleitung ;)
Touchpad kann ich nachvollziehen, mag die Dinger auch nicht, deshalb habe ich seit einiger Zeit so ein sauteure Blautzahnmaus.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 30. September 2008, 08:33:36
die Ursachen liegen mit Sicherheit schon einige Zeit zurück und konnten bisher eben besser kaschiert werden. FJS und seine Nachkommen, die ganzen Amigos, Bäder-und Steuerhinterziehungsprobleme, vermutete Waffenschiebereien...

Und für wie blöde hälst Du den bayerischen Wähler, dass sein Nervensystem diese Informationen erst mit Jahrzehnten Verzögerung verarbeitet hat? Wir sind vielleicht etwas eigen hier oben, aber nicht so tumb wie man da unten gerne glaubt.  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 30. September 2008, 08:58:00
ich halte die Bayern weder für tumb noch für blöde, aber in anderen Bundesländern wären hier schon etwas früher die Karten gezückt worden.

Übrigens wohne ich auch im wilden Süden nur weiter westwärts  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 30. September 2008, 09:03:29
ich halte die Bayern weder für tumb noch für blöde, aber in anderen Bundesländern wären hier schon etwas früher die Karten gezückt worden.

Und da es der Wähler damals nicht getan hat wird es wohl auch nicht jetzt der Grund gewesen sein. Das ist so also wolle man den Niedergang der SPD in den bundesweiten Umfragen der "verfehlten Ostpolitik" Brandts zuschustern  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 30. September 2008, 09:08:11
Wobei die Feststellung "Wähler will eher Wechsel des Stils als des Inhaltes" wohl absolut zutreffend ist, wenn man sich die Wählerwanderung anschaut. Fast alle verlorenen CSU-Wähler sind gezielt zu potentiellen Koalitionspartnern abgewandert. Einen Wechsel zum "anderen Lager" gab es nicht.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 30. September 2008, 09:08:51
naja, ein paar Gründe mehr sind meinem post schon noch zu entnehmen  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 30. September 2008, 09:22:06
naja, ein paar Gründe mehr sind meinem post schon noch zu entnehmen  ;)

Da bin ich mir teilweise nicht so sicher was gemeint ist.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 30. September 2008, 10:33:30
Wobei die Feststellung "Wähler will eher Wechsel des Stils als des Inhaltes" wohl absolut zutreffend ist, wenn man sich die Wählerwanderung anschaut.
Dem kann ich nur zustimmen. SPD, Grüne und SED-NO als "Alternative" haben von den Verlusten der CSU jedenfalls nicht profitiert.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 01. Oktober 2008, 12:30:32
Zitat
auf jeden fall  werden im moment grad das werkzeug hergerichtet und das große sägen an den stühlen wird in der nächsten woche in münchen und vor allen in berlin beginnen

die beste opposition macht sich die csu ja bekanntlich selber ;)

und die köpfe sind schon gerollt

- gestern huber und die haderthauer
- heute beckstein

bin mal gespannt was da noch nachkommt
so ein hauen und stechen hat es ja schon seit jahrzehnten nicht mehr gegeben
(herr könig gehns do hoam - revolution is)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 01. Oktober 2008, 12:35:57
die beste opposition macht sich die csu ja bekanntlich selber ;)

Was als Armutszeugnis für die Opposition zu verstehen wäre  ;)

Zitat
bin mal gespannt was da noch nachkommt

Die Ministerriege wird dementsprechend noch ausgedünnt werden.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. Oktober 2008, 14:15:13
den Söder könnte man noch irgendwie loswerden. Der geht mir schon auf´n Zeiger wenn ich seine Fratze blos sehe ...

Schade um die Hohlmeier. Die als Ministerpräsidentin *schwärm*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 01. Oktober 2008, 14:29:48
den Söder könnte man noch irgendwie loswerden.

Loswerden? Warte mal eher ab ob er nicht die Haderthauer beerbt - Söder ist "Stoiberianer" und steht damit derzeit auf der Seite der Gewinner  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 01. Oktober 2008, 15:01:00
und wenn die CSU nun noch ihr eher "provinzielles" Führungsduo über kurz oder lang austauscht, wird sie sicher wieder schönere Wahltage erleben.

dein wunsch mit dem austausch wurde bereits erhört ;)

die frage ist nur was kommt nach

hermann
goppel
schmidt
seehofer auf beiden posten ???

fragen über fragen

UND

es muss ein OBERBAYER sein

was die franken der csu gebracht haben -->43%

obwohl - sich die schwarze barbara (mit ihrem blauem kleid) auch  als ministerpräsidentin eignen würde
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 01. Oktober 2008, 15:18:33
die frage ist nur was kommt nach

hermann
goppel
schmidt
seehofer auf beiden posten ???


Dem Vernehmen nach Seehofer für beide  ;)

Und Hermann - Gott bewahre... den würde ich (wenn ich könnte) aus der Partei schmeißen, allein schon wegen seiner unqualifizierten Äußerungen zu "Killerspielen"  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 01. Oktober 2008, 17:02:52
2 Frauen, 2 Posten, das passt doch zum Seehofer  ;)

... die Frage ist ja, ob sich die zerstrittenen Bezirksfürsten bezüglich der Personalien einigen können und der Proporz dann stimmt.
Da schleppt ja jeder sein Problemchen mit sich rum. Schmid soll für das Rauchverbot verantwortlich zeichnen, die Franken sind sauer wg. Beckstein, die Huberianer möchten weiter Einfluss und... und.. und

nicht zu vergessen, dass die Stoibären jetzt wieder Morgenluft wittern und aus dem Gebüsch treten...  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 01. Oktober 2008, 22:11:24
... die Frage ist ja, ob sich die zerstrittenen Bezirksfürsten bezüglich der Personalien einigen können und der Proporz dann stimmt.
Da schleppt ja jeder sein Problemchen mit sich rum. Schmid soll für das Rauchverbot verantwortlich zeichnen, die Franken sind sauer wg. Beckstein, die Huberianer möchten weiter Einfluss und... und.. und

nicht zu vergessen, dass die Stoibären jetzt wieder Morgenluft wittern und aus dem Gebüsch treten...  ;)

es heißt ja nicht um sonst
FEIND  - TODFEIND - PARTEIFREUND
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 02. Oktober 2008, 11:15:28
Wenn ich mir so das Gesockse anschau was sich jetzt Hoffnungen auf den Ministerpräsidentenjob macht, hätte ich echt Lust mein Parteibuch den Sä**en in den A***h zu stopfen.

- Herrmann *wirr*
- Schmid *würg*
- Söder *kotz*

Blos? Wer führt dann meinen OV? ;D

Hoffe es taucht noch eine unverbrauchte schillernde allgäuer Frohnatur auf, die die CSU wieder auf in Fahrt bringt *InSpiegelSchauUndMirSelberAufDieSchulterKlopf*

Horrido
Fitsch REX
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 02. Oktober 2008, 11:22:45
Frauen bei einer sinnvollen Beschäftigung (http://de.youtube.com/watch?v=NlAtqw0bbS0&feature=related)
(die Brünette sollte halt noch etwas üben)

Emanzipation an der Faustfeuerwaffe (http://de.youtube.com/watch?v=5O14JsggUFI&feature=related)
*KlopfKlopf* - jemand da?
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 02. Oktober 2008, 15:00:55
Wohnt Bazi zufällig in Balderschwang?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581900,00.html

 ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 02. Oktober 2008, 15:12:28
ok, machen wir mal ein bischen Wahlanalyse:

Erststimmen in Balderschwang:
1 Rotter, Eberhard (CSU)                     58  74,36%
2 Haberkorn, Bernd (SPD)                      1    1,28%
3 Sprinkart, Adi (GRÜNE)                        1    1,28%
4 Dr. Herz, Leopold (FW FREIE WÄHLER)   8   10,26%
5 Dietz, Michael (FDP)                           5    6,41%
6 Huber, Konrad (REP)                           1   1,28%
7 Fichtl, Xaver (ödp)                             4   5,13%
8 Dr. Kirchmann, Josef (BP)                    0    0,00%
9 Haselbach, Helmut (DIE LINKE)             0   0,00%
10 Freitag, Marc (NPD)                          0   0,00%

Zweitstimmen in Balderschwang:
1 CSU                     60   77,92%
2 SPD                       0   0,00%
3 GRÜNE                    0   0,00%
4 FW FREIE WÄHLER    9   11,69%
5 FDP                        3   3,90%
6 REP                        0   0,00%
7 ödp                        3   3,90%
8 BP                          0   0,00%
9 DIE LINKE                0   0,00%
10 NPD                      1   1,30%
11 RRP                      1   1,30%

Auf meinen Stimmkreis kann man sich halt noch verlassen, der Rote hat aber sich bei der Zweitstimme aber zusammengerissen  ;D  (Gleich wie die Stimme für´n Adi bei der Zweitstimme nicht berücksichtigt wurde)

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: abie.gail am 10. Oktober 2008, 20:02:00
so ich setze hier mal liebe grüße von simon rein.... :D :D

lg anne
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 20. Oktober 2008, 00:15:47
schönen Gruss zurück

soll seinen Arsch unnen halten wenn es rumpelt  ;)

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 08. November 2008, 17:17:09
Komisch...in der Frauenecke tummeln sich die Männers an gro rum aber hier ist seit tagen nichts mehr von euch zu hören tze tze tze....  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 21. November 2008, 20:35:42
Hallo??? Klopf Klopf...wo sind die ganzen männer hier! Nix los hier!!!!  :o
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 26. November 2008, 10:31:24
Es gibt halt nix zum reden
Die Preise für Nutten - Bier und Fleisch sind nicht explodiert ... *DuckUndWeg*  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 26. November 2008, 10:50:34
Aja wir befinden uns ja im wirtschaftlichen Aufschwung...denken zumindest de männer  ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 27. November 2008, 16:59:13
Die Primärversorgung ist gesichert. Der Rest ist ned so wichtig  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 28. November 2008, 12:47:40
Aja...und niemand denkt an uns Frauen!!! WIR WOLLN SHOPPEN!!!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 08. Dezember 2008, 13:33:55
Aja...und niemand denkt an uns Frauen!!! WIR WOLLN SHOPPEN!!!  ;D
Na ja, wir denken schon an die Frauen ;), aber shoppen ist in diesen Wochen nicht nur ein Vergnügen.


Die Preise für Nutten - ... *DuckUndWeg*  ;D

@ Fitsch
Bitte die politisch korrekte Bezeichnung beachten: Es handelt sich um "Frauen mit Penetrationshintergrund" ;D!
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 08. Dezember 2008, 14:16:02
*B R Ü L L*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 08. Dezember 2008, 15:07:40
*lol*

Einer unserer Profs (Bereich pol. Philosophie glaub ich) hatte da den schönen Ausdruck der "öffentlichen Damen" geprägt  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 31. Dezember 2008, 17:17:08
2008 können wir also in Kürze abhaken.
Nun denn: Guten Rutsch* allerseits und bis nächstes Jahr mal...  ;)
MkG, StOPfr

*Für Winterfans: Nach 15 Stunden Schneefall melde ich gut 30 cm Schneehöhe mit zunehmender Tendenz...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis812 am 01. Januar 2009, 01:17:40
Dann mal auf die schnelle ein WLAN genutzt und ein frohes Neues gewünscht  :) Und bei dem Schnee ist dann ja wohl klar, wer die nächste BuWeFo-Sylvesterparty schmeisst, nicht wahr StOPfr?  :) :) :)



Edith schreit "JUHU: erster Beitrag in 2009"
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: mailman am 01. Januar 2009, 11:56:31
Bin sozusagen gerade erst von den Toten auferstanden ;)

Einmal im Jahr darf das schon sein. Leider hab ich meine Vorsätze vergessen, den Heimweg auch. Mal sehen was meine Freunde sagen.

Frohes Neues euch allen.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 01. Januar 2009, 14:11:10
Und bei dem Schnee ist dann ja wohl klar, wer die nächste BuWeFo-Sylvesterparty schmeisst, nicht wahr StOPfr?  :) :) :)

Lieber nicht  :(: Nassschnee, entsprechende Schneelast auf den Bäumen, jede Menge Astbrüche, zwei alte Buchen Totalverlust mit Wurzelwerk (1 x auf die Straße, 1 x aufs neue Auto >> vermutlich Totalschaden, 1 kleiner Schaden am Hausdach).
Ich bin immer noch im Haus eingeschlossen (Pios rücken gleich an  ;)) und melde mich bis einschließlich 4. Januar ab. Zum Glück ist alles versichert.

btw: Schönes Jahr für Euch alle! Ich hoffe jetzt auf die restlichen 364 Tage! 
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. Januar 2009, 19:41:03
wünsch allen auch ein gesundes Neues Jahr und viel Soldatenglück während euren Auslandseinsätzen.

Um das Nievau hier wieder zu senken hab ich noch das hier (http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys) am start ...  ;D

Horrido
Fitsch
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 06. Januar 2009, 16:31:27
neuer Fall von Vernachlässigung !!! (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntags;art7761,2613369)
unsere Gesellschaft wird halt immer brutaler und ichbezogener ...

...die Lösung? (http://www.bendecho.de/1f6e76a0d3-begehbarer-kuehlschrank)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 02. März 2009, 12:46:37
jo mei...Kruzefix nochmal ! Ni a mol zum Karneval stößl die männer mit a bierdl a!  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 02. März 2009, 12:59:15
mir warten do bis zum nockerberg  :P

do gibts dann a gscheid´s bier
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Timid am 02. März 2009, 13:08:43
Und bessere Sprüche ...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: BulleMölders am 02. März 2009, 16:15:07
Immerhin haben wir Männer es geschafft 2 Monate den sabbel zu halten, bis dann eine Frau daher kommt und die Himmlische Ruhe stört. :)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: sunshine75 am 02. März 2009, 23:49:58
Ja so sind wir eben Jungs  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nänänänänänänänänänänänänä *lach*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 03. März 2009, 09:51:42
kruzefix, kann man nicht mal hier in Ruhe Bier saufen, Tittenhefte durchblättern ohne daß irgendwelche Frauen nerven? *schimpf*

RAUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS





 ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: sunshine75 am 03. März 2009, 10:03:06
Hey immer mit der Ruhe, wir schmeißen Euch doch auch net so "unsanft" aus unserem Hühnerstall  ;D :D

Na dann wollen wir se mal wieder in Ruhe ihr Pilsgen trinken lassen, Prost!  ;)

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Nualia am 03. März 2009, 17:17:15
Ich will aber auch ein Bier haben :(
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Soldat Ellerbrock am 03. März 2009, 17:28:53
!!!KAMARADE!!!!

hoch die tassen wir haben was zu feiern!!!!!

ja genau 



Dies ist der 500 Beitrag und ich habe diese ehre den zu texten

ich weis garnicht was ich sagen solll


doch ich weis es

FEIERABEND BIER AUF UND WECK DAMIT^^

zicke zacke zicke zacke ........^^

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Puschenmaus am 03. März 2009, 20:07:03
.............HOI HOI HOI !!!!!!!!!!!!   ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch Jungs zu dieser Meisterleistung!!! Ihr braucht ja eine Ewigkeit für 500 Beiträge.... HIHI..... ::) :D ;)

Naja, dann genießt euer Bier.....Was gibt es denn eigentlich für Bier???  ??? ???

GLG
puschenmaus
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Andi am 03. März 2009, 20:42:12
Wir Männer verbrauchen auch nicht sinnlos teuren Webspace mit Frauenproblemen, sondern können auch virtuell miteinander verbunden in stiller Eintracht verharren in der Gewissheit, dass die Jungs, das Bier und die Chips - wenn schon nicht in unmittelbarer Umgebung - doch zumindest irgendwo da draußen sind.
Ein männliches "mh" kann mehr Aussage beinhalten als eine hormongeschwängerte weibliche Erzählung vom Ablauf des vergangenen Wochenendes über Schatzipupsi, den Leitartikel der Bunten und die neuste Folge von "Dschärmanis näkst Topfmodell".

In diesem Sinne: Husch husch, zurück ins Körbchen...

Gruß Andi
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Puschenmaus am 04. März 2009, 11:01:44
  :D MIAU  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Janke am 04. März 2009, 11:23:50
HAHA aber ihr lest euch unsere beiträge durch  ::)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Puschenmaus am 04. März 2009, 11:51:38
Genau Janke, gibs Ihnen!!!  ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 04. März 2009, 12:13:54
tja so sind unsere männers  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 04. März 2009, 13:51:42
HAHA aber ihr lest euch unsere beiträge durch  ::)
Dafür haben wir bei unserer anspruchsvollen Berufs- und gehobenen Freizeitgestaltung naturgemäß nur sehr wenig Zeit  ;D.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Puschenmaus am 04. März 2009, 13:55:11
Meinst du mit: der anspruchsvollen Freizeitgestaltung -> Fußball und Bier ???  ;D

Sehr anspruchsvoll!!!  ;) Grins  :D

Braucht man da sein Abi für ???
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Janke am 04. März 2009, 15:06:45

Ein männliches "mh" kann mehr Aussage beinhalten als eine hormongeschwängerte weibliche Erzählung vom Ablauf des vergangenen Wochenendes über Schatzipupsi, den Leitartikel der Bunten und die neuste Folge von "Dschärmanis näkst Topfmodell".

In diesem Sinne: Husch husch, zurück ins Körbchen...

Gruß Andi


Hmmm @stopfr also mag ja sein das du wenig zeit hast um unser hühnerkrams zu lesen (vielleicht sagst du es ja auch nur so  ;D) aber anscheinend gibt es doch ein paar herren hier die sich das mit ner tüte chips und ner pulle bier gern durchlesen egal ob sie drüber lachen oder doch fast mit heulen  ::) aber keine sorge ich kann euch eins versichern :) eure frauen/Freundinnen sind genauso, wenn nicht im forum dann mit ner freundin beim kaffee klatsch  ;)

Durch unsern hühnerstall könnt ihr eure frauen besser verstehen lernen ;) müsst ihr mal von einer anderen perspektive sehen!

wenn ihr mal fragen habt dann traut euch und tippert mal en text *hmpf*lach*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 04. März 2009, 18:27:06
Freizeitgestaltung -> Fußball und Bier ???  ;D



du host do no ebs vergessn


WEIBER
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Janke am 18. März 2009, 11:42:01
Jetzt muss ich euch mal tatsächlich um hilfe bitten ;-) Will meinen freund in AFG ein radio zusenden weil er auf der arbeit keins hat und ich sende ihn jeden tag über radio andernach grüße und er bekommts leider nicht mit. Wisst ihr ob man da ne bestimmte norm haben muss? Oder einfach ein stink normales radio einpacken und ab auf die reise? Ihr kennt euch doch bestimmt mit technik krams aus oder? *grins* Wäre dankbar für eure hilfe :)

LG
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 18. März 2009, 19:04:20
08/15 radio reicht

hast du mit ihm schon da drüber gesprochen - andernach kann man leider acuh nicht überall empfangen - er kann sich aber seine grüße mitschneiden  und  auf cd pressen lassen ist auch dann als andenken interessant

du kannst auf der HP von andernach auch die grüße noch einmal nachlesn
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Janke am 18. März 2009, 20:41:00
Huhu danke dir :)

Ich weiß das die dort ausstrahlen weil ne freundin auch ihren freund im camp da hat :) und er hat schon grüße gehört :)
Ich danke dir :) Dann schick ich ihm ein kleines radio mal runner damit er endlich mal unsern lieblingssong hören kann :)

LG

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 23. Mai 2009, 12:59:29
na hier is ja tote hose...seid ihr alle im einsatz??????  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 23. Mai 2009, 16:13:45
alle wahrscheinlich in der Einsatznachbereitung vom Donnerstag.

Hatte grad Hochzeit  ;) - muß jetzt wieder ....
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Andi am 23. Mai 2009, 20:03:59
na hier is ja tote hose...seid ihr alle im einsatz??????  :D

Nein, wir sind Männer. Wir schweigen gemeinschaftlich und fühlen uns sau wohl dabei. Wenn dazu noch nen Grill und Bier in der Nähe sind kommt sogar Partystimmung auf - und das alles ohne ein Wort. ;D

Gruß Andi
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Mai 2009, 12:53:11
und wenn wir frauen mit saufen wollen...erfahren wir ja nüscht von  :-X bäh :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 24. Mai 2009, 15:27:36
Hallo Leute!
Ich bin neu hier, un ich schätze ma auch der neu in der "Runde" ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 24. Mai 2009, 16:13:07
los männers stoßt ma euerm neuen kamerad an  :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 24. Mai 2009, 16:37:49
Na den ma Prost!
Wer hat lust zu kommen??, Baue gerade den Grill auf und habe 2 "Eisgekühlte Kisten" , Krombacher versteht sich. ;) ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 24. Mai 2009, 18:23:00
na denn ersteinmal

willkommen bei den verrückten

und 2.


wo gibts grill + bier + hühner ???  ;D

müssen ja wissen wohin wir kommen sollen
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 24. Mai 2009, 19:15:46
Na wo whol IM SCHÖNEM SAUERLAN ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 24. Mai 2009, 20:15:46
schönes Sauerland?

*brüll*

Da bleib ich doch lieber auf meiner Terasse sitzen und genieße die Aussicht auf die Nagelfluhkette ....

Ach ja, bei mir gibts Weiß Gold (http://www.meckatzer.de/)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 25. Mai 2009, 13:11:38
 :D :D Ich ruhe weiter auf mein"Schloss" nd geniese die aussicht auf den wald mit nem Erdiger ;D ;D, und danch nen König Ludwiger ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: wolverine am 31. Mai 2009, 13:51:23
Im Sauerland habe ich vor langer Zeit den grünen Rock der Infanterie angelegt. Jetzt ist aber bitte wieder Ruhe hier! ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 01. Juni 2009, 10:29:39
OK! Dan bin ich ma still ;). Ich versuche es zumindestens :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. Juni 2009, 21:21:57
schnauuuuuuuuuuzzzzeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier einer brüllt bin´s ich ....

*auf´m Explatz rumfuchtl*
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 01. Juni 2009, 23:10:11
*mit gegrillten weisswürschten werf
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 02. Juni 2009, 12:34:25
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!
Nicht immer auf die "kleinen" :( :(.
Seid wan grillt man Weisswürschte??? Ich dachte immer man kocht die oder so ???
Muss ich heute ma ausprobieren ob sie gergrillt auch schmecken ;)
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 02. Juni 2009, 12:39:09
Zur Feier des tages darf mein Papi die "gegrillte weisswurscht" als erstes essen. Sozusagen ein zweites Geburstagsgeschenk ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 03. Juni 2009, 10:12:46
@Berni: Halt einfach mal deinen Mund und lies dir in aller Ruhe alle Beiträge durch. Dann erfährst du auch das Geheimnis der gegrillten Weisswurscht...

Und jetzt wieder erholen...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 04. Juni 2009, 08:13:34
@madu

geht sicher auch freundlicher ....

aber: Wer freiwillig ne Weißwurscht grillt hat´s ned anders verdient  ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: madu am 04. Juni 2009, 10:06:30
Sorry, war wirklich nicht böse gemeint...
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 04. Juni 2009, 13:11:15
Wurd auch net Böse aufgenommen "vergessen und vergeben"
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 04. Juni 2009, 14:56:45
Vergesslichkeit ist lediglich eine Unzulänglichkeit des menschlichen Geistes, sie ist weder arreté noch techné, weder Tugend noch Fertigkeit, und somit dem Guten Leben nicht zuträglich.

Vergebung hingegen ist die Manifestation der christlichen Nächstenliebe in der sozialen Realität, Ausdruck des Göttlichen in der menschlichen Seele, und somit ein tüchtiger Begleiter auf dem Pfad zum inneren Frieden. Ihr Gegenteil, die Rachsucht, mag der einfachen Seele Lust bereiten, doch wird sie stets am Maß des kategorischen Imperativ scheitern. Nur wer seinen inneren Trieb nach Rache überwindet und vergibt, in dem Bewusstsein das Richtige und Gute zu tun, und bei diesem Triumph seiner Vernunft über den eigenen Instinkt Lust empfindet, der erfüllt seine Bestimmung als menschliches Wesen, also zoon logon echon ebenso wie als zoon politikon, und nur dessen Leben wird zur Eudaimonia.






Ich weiss, das war jetzt eine ziemlich wilde Mischung aus Kant, Aristoteles, Platon und Jesus von Nazareth, aber klingt doch lustig  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 04. Juni 2009, 15:56:00
Demnächst sind EuWahlen
Ganz Klar ich wähle die Violetten(für eine Spirituelle Politik ;D ;D)
Hat einer schoma die Wahlwerbung für die Rep gesehen übelst Rechst
das soetwas erlaubt ist wundert mich  :o :o
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. Juli 2009, 16:22:30
Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ?
.
.
.
.
.
.
Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 01. Juli 2009, 16:47:00
 ;D ;D ;D
Was ist eine Frau im Wohnzimmer??
.
.
.
.
.
.
Leine zu lang ;D ;D ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 01. Juli 2009, 17:11:23
Treffen sich zwei Kumpels nach 10 Jahren wieder,fragt der eine,wie sieht es bei dir mit dem Sex aus? Na ja geht gerade noch so,und bei dir?Antwortet der andere:
"Wenn meine frau nicht mit offenen Mund schlafen würde hätte ich gar keinen mehr."
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 01. Juli 2009, 17:27:17
geil ;D ;D
Mann und Frau haben gerade sex, sagt die frau zu ihrem
Mann, sag mir schmutzige dinge.
Man: Wohnzimmer,Küche Badezimmer. ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 02. Juli 2009, 08:21:35
Flug von München nach Berlin, Durchsage des Captains: Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir befinden uns im Landeanflug auf Berlin. Dort haben wir herrlichen Sonnenschein und 23°C. Ihr Captain Müller und sein Team bedanken sich, dass sie mit uns geflogen sind.

Dann vergisst er das Mikrofon auszuschalten und sagt zum Copilot: So jetzt noch nen Kaffee und dann vögeln wir die Stewardess!

Die hört das ganz hinten und rennt mit hoch rotem Kopf nach vorne in Richtung Cockpit. Ein altes Mütterchen hält sie mitten im Gang an und meint: Sie brauchen doch nicht so zu rennen, er will doch zuerst noch einen Kaffee trinken.
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 02. Juli 2009, 08:22:55
Fängt ein neuer Lehrling im Kaufhaus zu arbeiten an. Gleich zu beginn nimmt ihn der Abteilungsleiter zur Seite und meint "Also, ich zeige dir jetzt wie du ein richtig guter Verkäufer wirst. Du musst immer wenn du was verkaufst etwas mitverkaufen."

Der Lehrling schaut noch etwas dusselig, weil er nicht verstanden hat was der Abteilungsleiter meint.
Der Abteilungsleiter: "Schau da vorne in der Gardinenabteilung, siehst du die Dame, da mache ich es dir vor.

Lehrling schau gespannt und ganz aufmerksam.

Abteilungsleiter: "Guten Tag die Dame, ich sehe sie interessieren sich für Gardinen"
Dame: "Ja, ich hab früher immer die von Ado gehabt, aber die sind schon alt, und jetzt brauch ich neue".
Abteilungsleiter: "Ja, ja, Ado, die mit der Goldkante. Da hab ich hier ein ganz schönes Modell passend für sie".
Dame: "Ja die gefallen mir, die nehme ich".
Abteilungsleiter: "Aber wenn sie nun neue Gardinen kaufen, dann brauchen sie aber auch ein neues Fensterputzmittel!"
Dame: <etwas verunsichert> "Ähm, Fensterputzmittel?"
Abteilungsleiter: "Ja, ja, brauchen sie. Damit ihre Nachbarn auch sehen können welch schöne neue Gardinen sie jetzt haben".
Dame: "Stimmt, da haben sie recht, dann nehme ich auch noch das Fensterputzmittel". <geht an die Kasse und zahlt>

Abteilungsleiter zum Lehrling: "Schau, hast du das gesehen, so funktioniert das, immer was dazu verkaufen".
Lehrling: "Ja, hab ich verstanden. Da vorne ist eine junge Dame, da probier ich das gleich mal aus".

Lehrling geht auf die junge Dame zu und fragt: "Schönen guten morgen, kann ich ihnen helfen?"
junge Dame: "Ja, gerne. Ich hätte gerne eine Packung Tampons, die sind aber soweit oben im Regal, ich komm da nicht hin".
Lehrling holt die Packung Tampons, gibt sie der Kundin. Diese bedankt sich und möchte gerade gehen, da hält sie der Lehrling auf und meint: "Aber jetzt brauchen sie noch ein Fensterputzmittel!"
Junge Dame: <verwirrt und erstaunt> "Warum brauche ich jetzt noch ein Fensterputzmittel?"
Lehrling: "Ganz einfach, wenn sie jetzt schon eine Woche lang nicht vögeln können, haben sie wenigstens Zeit die Fenster zu putzen!!"
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 16. Juli 2009, 20:06:42
Warum haben Frauen nur vier Gehirnzellen??

Gedenkpause


Je eine gehirnzelle für eine Herdpfanne
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 26. Juli 2009, 21:56:57
HAHA Gut das ich nich koche sondern mein männe  :P :P :P
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 27. Juli 2009, 17:18:02

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Ehepaar, beide seit längerer Zeit arbeitslos, kommt langsam in finanzielle Probleme. Als sie darüber nachdenken, wie sie endlich zu etwas Geld kommen, meint der Mann zu seiner Frau: "Du kannst doch Anschaffen gehen." Nicht begeistert von dem Vorschlag und nach langen Diskussionen geht sie schließlich doch. Nach Ihrer ersten Schicht auf dem Strich kommt sie fix und fertig nach Hause. Dort wartet schon ihr Mann ganz ungeduldig.
Er: "Na mein Schatz, wieviel hast Du verdient ?"
Sie: "102,-€"
Er: "102,-€ ??? Wer ist denn so blöd und will was für 2,-€ auf den Strich ?"
Sie: "Na Alle!"


--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein blondgelockter Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 6 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 12 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.

Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:

"Frankfurt: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und ..."



--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."


--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt.
Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.
Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.
"Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein.
Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.
Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."
Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:
"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot! 
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 27. Juli 2009, 17:20:06

--------------------------------------------------------------------------------
 
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.

Der Mann fuhr fort:
"Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!

Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge:
"Willst Du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte:
"Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."


--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Vertreter fährt durch den Bayerischen Wald.
Auf einmal sieht er am Straßenrand einen kleinen Jungen, der einen Hasen vögelt.
Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paar Kilometer weiter sieht er einen alten Mann, der sich voller Lust einen runterholt.
Der Vertreter ist total erschüttert, hält an der nächsten Tankstelle und erzählt dem Tankwart:
"Stellen sie sich vor, grad hab ich einen kleinen Bub gesehen, der 'nen Hasen gebumst hat!"
Der Tankwart: "Hmmm naja..... Kinder halt."
"Ja und ein paar Minuten weiter hab ich nen alten Opa gesehen, der wie wild gewichst hat! Wieso denn dieses?"
Darauf der Tankwart: "Na, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr..."



--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und bemerkt, dass im Regal ein riesiges Glas mit 50 Euro Scheinen steht. Das müssen mehrere Tausend Euro sein!
Er fragt den Barkeeper was es denn mit dem Glas auf sich hätte.
Da sagt der Keeper. "In meiner Kneipe gibt es eine Wette bei der sich jeder beteiligen kann. Du setzt 50 Euro ein und bekommst 3 Aufgaben von mir. Löst du alle drei gehört dir das Glas samt dem Geld."
Darauf der Gast. "Und was sind das für Aufgaben?"
"Das sage ich dir, wenn du deinen Einsatz gebracht hast"
Guter Dinge legt der Gast 50 Euro auf den Tisch!
"Also gut sagt der Barkeeper!
1. Du musst einen 2 Liter Krug Tequila mit einem Zug ausdrinken ohne eine Mine zu verziehen!
2. Ich habe draußen einen Pitbull, der hat einen wackeligen Zahn, den musst du ihm mit den bloßen Händen und ohne Hilfsmittel ziehen!
3. Im Obergeschoss wohnt meine 83jährige Oma, die hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus. Der musst du es so besorgen, dass sie einen bekommt!"
Darauf der Gast. "Du spinnst wohl, das schafft doch niemand!"
Der Barkeeper nimmt daraufhin die 50 Euro und gibt sie in das Glas!
Eine halbe Stunde und ein paar Bier später denkt sich der Gast, dass er es doch versuchen möchte und sagt dies dem Wirt.
Der stellt ihm den Krug mit Tequila hin und der Gast leert diesen tatsächlich in einem Zug ohne eine Mine zu verziehen.
Die ganze Kneipe jubelt und feuert den Gast an.
Der wankt anschließend total besoffen auf den Hof um den Pitbull zu bearbeiten.
Die Gäste hören ein Gekläffe und geknurre, Schreie usw. Dann ein langezogenes jaulen des Hundes und danach Stille.
Kurze Zeit später kommt der Gast zur Tür herein und das ganze Lokal jubelt und applaudiert. "Der schafft das, der schafft das!" rufen alle.
Daraufhin lallt der Gast: "Und wo ist jetzt die Oma mit dem wackeligen Zahn?"......... 
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 29. Juli 2009, 17:44:13
Grillsaison: Endlich ist was Gescheites auf dem Markt.
Lasst Euch überraschen.

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 30. Juli 2009, 17:16:54
Unser ehemaliger Helmut Kohl sitz in London mit der Queen in einer offenen Kutsche mit 4 Pferden vorne. Als einem Pferd ein kleiner Leibwind rausrutscht sagt die Queen: "I'm sorry"
Kohl antwortet: "alles klar, ich hätte gewettet es war das Pferd"

--------------------------------------------------------------------------------
 
Erfährt ein Mann vom Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: " Nur noch 50 mal ?? Da machen wir am besten eine Liste!"
Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?"
Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!"
 
--------------------------------------------------------------------------------
 
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ein Mann zu seiner Frau am Freitagabend: Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende machen? Sie: Ja gerne, super Idee! ... Er: Gut dann sehen wir uns am Montag !
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 31. Juli 2009, 10:55:44

Das junge Ehepaar, er aus gutem Hause, bezieht nach der Hochzeit das von den Eltern neu erbaute und eingerichtete Familienheim.

Selbstverständlich gibt es neben vielen anderen antiquierten Dingen auch getrennte Schlafzimmer.

Sie hat ihres ihm Erdgeschoß, er nächtigt ein Stockwerk höher.

Eines Nachts, die beiden sind getrennt schlafen gegangen, vernimmt der junge Mann Geräusche aus dem unten liegenden Schlafzimmer, die er so noch nie von seiner Frau gehört hat.  Er richtet sich im Bett auf und lauscht. Kurze Zeit später gehen die ihm fremden Geräusche in gellende Schreie seiner Frau über.

Er springt aus dem Bett, hastet die Treppe nach unten, rast zum Schlafzimmer seiner Frau und sieht gerade noch, wie ein fremder Mann aus dem Fenster springt und verschwindet.

Er stürzt zu seiner Frau, nimmt sie in die Arme und fragt behutsam, „hat er Dir was getan?“
sie schluchzt und nickt. „Aber warum hast Du den nicht gleich gerufen?“ Sie schluchzt weiter und sagt, erst dachte ich ja Du wärst es, aber wie der dann zum zweiten Mal ……..


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Der alternde Playboy verguckt sich nochmals in ein junges Mädel. Er fühlt sich viele Jahre jünger und beschließt, zur Demonstration seiner großen Liebe und Zuneigung,  seiner Jugend und unbändigen Kraft sich tätowieren zu lassen.
Gedacht, getan. Nach dem Besuch im Studio prangt der Name seiner neuen großen Liebe auf seinem besten Stück WENDY.

Kurze Zeit später fliegen sie in den Urlaub nach Jamaika. Sonne, Meer und Wellen werden hüllenlos genossen. Unser Playboy verspürt Lust auf einen Drink und geht an eine Strandbar.

Nachdem der Drink vor ihm steht, bemerkt er neben sich einen Einheimischen und auf dessen bestem Stück prangt (zwar nicht ganz so gut zu entziffern wie bei ihm), aber zweifelsohne auch der Name WENDY. Unser Playboy schluckt und wird neugierig. Wohl auch ne Freundin namens WENDY?  fragt er den kräftig gebauten Jamaikaner.
Oh lacht dieser und schaut an sich herunter  No, wenn das ganz lesbar ist, heißt es WELCOME TO JAMAIKA HAVE A NICE DAY…
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 03. August 2009, 19:58:27
o_O
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 05. August 2009, 08:50:03
Gleichermaßen gibt es das auch mit "Rumbalotte", welches zu "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte" wird  :D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: Stephie am 11. August 2009, 12:45:01
 :P ja ja männer haben nur das eine im kopf.......................................................aber wir frauen auch  ;D
Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 11. August 2009, 13:09:24


Was sagt ein Bayer, wenn ihn seine Frau im schwarzen Negligé überrascht?
- "Um Gottes Wui'n, is wos mit der Oma?"

Titel: Re: MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 12. August 2009, 12:54:02
hahaha!!!! ;D ;D ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 29. Oktober 2009, 17:56:39
So kann man sich abreagieren…

Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war fünf Minuten im Laden.
Als ich wieder rauskam,
war da eine Politesse.
Sie schrieb grade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte:
„Hören Sie mal, ich war grade nur beim Bäcker.“
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich wütend, und ich wurde etwas
unbeherrschter:
„Hallo ? , sind Sie taub,
ich war grade nur beim Bäcker!“
Sie sah mich an und sagte:
„Dafür kann ich nichts,
Sie dürfen hier nicht parken
und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!“
So langsam ging mir das auf den Zeiger….
Also nannte ich sie eine „blöde Schlampe“ und
sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes
Knöllchen hinstecken könnte
Darauf wurde Sie richtig stinkig.
Sie faselte was von Anzeige und
Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann gesagt, sie sei
die Prostituierte der Polizeidirektion
und könne, wenn sie woanders anschaffen
ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die
nun folgende Anzeige wegen Beleidigung
von dannen.

Mir war das egal…..

…ich war ja zu Fuß da.

Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: wissel jissel am 09. November 2009, 01:01:41
 ;D ;D ;D ;D

Der Fahrer des Fahreuges kann einem fast leid tun  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: KHRYSTAL am 14. Dezember 2009, 04:58:56
haha  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: doublewangster am 05. Februar 2010, 01:19:16
hahahahahahahha xDD Echt zu geil.... oHman xD
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 05. Februar 2010, 14:26:02
einfach zu geil ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Dennis24 am 05. Februar 2010, 14:27:44
Der ist echt nicht schlecht  :D :D :D :D
Sollte man mal ausprobieren :D:D:D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 05. Februar 2010, 14:45:02
Ich habe morgenfrüh noch nichts vor, vieleicht gehe ich ja zum Bäcker ;D ;D ;D 8)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 06. Februar 2010, 01:23:29
Ferdinant Porsche kommt in den Himmel,sagt der liebe Gott zu ihm, lieber Ferdinant also ich muss dich loben deine Autos sind dir alle sehr gut gelungen.
Danke lieber Gott für dein Lob auch ich muß dich loben alles was du erschaffen hast ist dir sehr gut gelungen bis auf eine sache.
Gott darauf ' ja was denn?'
Die Frau natürlich sagt Ferdinant du hast die Einspritzdüse zu nah an den Auspuff gelegt. ;D ;D ;D


Zwei evangelische Pfarrer treffen sich zum Meinungsaustausch.
Klagt der eine sein Leid: hach ich hab solche last mit den Fledermäusen im Kirchenschiff die scheissen überall hin auf dem Altar die Bänke letzte Woche haben sie sogar den Herrn am Kreuz ......... ich will es garnicht aussprechen ich weis nicht was ich noch machen soll ich kriege sie einfach nicht verjagdt.
Der andere darauf ja das kenne ich hatte auch viel Ärger mit ihnen.
Ach sagt der erste und wie bist du sie losgeworden?
Ganz einfach darauf der andere ich habe sie alle konfimiert danach kommen sie eh nicht wieder. ;D ;D ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 06. Februar 2010, 10:03:34
Ach sagt der erste und wie bist du sie losgeworden?
Ganz einfach darauf der andere ich habe sie alle konfimiert danach kommen sie eh nicht wieder. ;D ;D ;D
Nicht ganz tau(f)frisch, aber immer wieder gut...  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Claudia04 am 17. März 2010, 15:48:16
Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.

Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert."
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 17. März 2010, 17:23:09
Leben in Ostfriesland

Ein Reporter bekommt von seiner Redaktion den Auftrag, einen Bericht über das Leben auf dem Lande zu schreiben. Nach langem Suchen findet er ein 50-Seelendorf im tiefsten Ostfriesland. Dort angekommen trifft er Joke auf dem Feld.

Er fragt ihn: "Ich bin von einer großen Zeitung. Darf ich Sie mal nach Ihrem schönsten Erlebnis fragen?"

"Klar", sagt Joke.
"Mein schönstes Erlebnis?? Hmmmm. Das war letztes Jahr. Da hat sich von Bauer Hein die 17jährige Tochter verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und sie gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir die Tochter über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Seid ihr bescheuert???", sagt der Reporter, " das kann ich doch nicht schreiben! Was war denn das zweitschönste Erlebnis?"

"Hmmmmm" sagt Joke, " Das war vorletztes Jahr. Da hat sich von Bauer Fiete ein Schaf verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und es gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir das Schaf über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Ihr seid doch krank!! Ihr gehört doch alle eingesperrt!!!" erbost sich der Reporter.

"Mal andersrum! Was war denn Dein schlimmstes Erlebnis??"


"Hmmmmmmmm" meint Joke." Mein schlimmstes Erlebnis??? Tja, das war Anfang des Jahres. Da habe ich mich verlaufen. Die haben dann alle einen Suchtrupp gebildet ...
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Aspire89 am 22. März 2010, 16:43:47
Der ist so geil :D:D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 22. März 2010, 16:49:18
Hammergeil  :D

Frage: Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 22. März 2010, 16:52:22
... du meinst die dritte Raste  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 22. März 2010, 16:59:03
Genau die mein ich  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 22. März 2010, 17:01:14
Niveau is was feines  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 22. März 2010, 17:08:07
Niveau is was feines  :D

Wart mal kurz.... Ich bück mich mal schnell und hol es wieder auf Gürtellinie.

Aber bevor ich dach mach, hab ich noch nen richtig Widerlichen, wollt ihr in hören?  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 22. März 2010, 18:02:20
Jepp aber immer her damit. ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 22. März 2010, 18:08:33
Dein Wunsch sei mir Befehl  ;):

Eine Frau und fünf Männer sind auf einer einsamen Insel. Die Frau wird den ganzen Tag von den fünf Typen abwechselnd durchge**ckt.
Irgendwann stirbt die Frau.

Die erste Woche danach war für die Männer echt hart.

Die zweite Woche war schon richtig unerträglich.

Die dritte Woche war echt kaum mehr auszuhalten.

Und in der vierten Woche haben sie die Frau dann endlich eingegraben  ;D

(Nein ich habe keine Nekrophilen Neigungen  :D)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 22. März 2010, 18:12:46
Ach so und ich dachte die haben so lange gebraucht um die Aufgaben
 in ihrem Inselhaushalt neu zu verteilen. ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 22. März 2010, 18:13:57
was soll man denn auch sonst denken  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 22. März 2010, 18:41:05
Der is echt von weit unten geholt ;D.
Ich saß 2 min vorm PC und habe überlegt was der sinn des witzes ist ;D, dan hab ichs endlich Kapiert.
OHH Man echt wiederlich ;D :D ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Aspire89 am 22. März 2010, 20:57:04
wie heißt es so schön : jedem das seine :D:D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 23. März 2010, 11:48:25
Die Blondine betrachtet im Supermarkt ganz fasziniert eine Thermoskanne von allen Seiten.
Der freundliche Verkäufer: "Kann ich helfen?"
"Ja - was ist denn das?"
"Das ist eine Thermoskanne."
"Und was kann die?"
"Ganz einfach: Die hält Heißes heiß und Kaltes kalt."
"Booaah - wie geil ist das denn. Die kauf ich."

Gesagt, getan - und abends den (blonden) Freundinnen vorgestellt.

"Guckt mal was ich Tolles habe" - und präsentiert stolz ihren neuen Kauf.
"Was ist das denn?"
"Das ist eine Thermoskanne."
"Und was kann die?"
"Ganz einfach: Die hält Heißes heiß und Kaltes kalt."
"Und was hast Du da drin?"

"Zwei Tassen Kaffee und ein Magnum."
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 23. März 2010, 12:20:21
Ein französischer Gourmet, ein deutscher Professor und ein britischer Gentleman werden verhaftet und zum Tod durch Erschießen verurteilt. Zuvor gewährt man ihnen jedoch einen letzten Wunsch.

Der Franzose möchte einen guten Käse und eine Flasche exquisiten Rotwein.

Der Deutsche möchte vor seinem Tod noch eine letzte Rede halten.

Der Engländer bittet darum, vor der Rede des Deutschen erschossen zu werden.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 23. März 2010, 13:25:20
“Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht ?” “Nein – wie denn ?” “Ich erzähl es Ihnen morgen.”





Ein alter Luftwaffensoldat stirbt und kommt -natürlich- in die Hölle. Da unten ist ein Einweisungsteufel, der sagt ihm: “Wir haben für den Bund hier drei Höllen. Eine für das Heer, eine für die Marine und eine für die Luftwaffe. Wo wollen Sie hin ?” “Oh Mmh.. In der Luftwaffe bin ich so lange gewesen, also probier ich mal die Heereshölle.” Ok, er kommt da ihn. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. “Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?” fragt er.”Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!” “Nee nee”, denkt er sich und läßt sich von dem Teufel in die Marinehölle bringen. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. “Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?” fragt er. “Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!” “Nee nee”, denkt er sich und läßt sich von dem Teufel doch in die Luftwaffenhölle bringen. Dort hocken sie alle im Kreis und sind fröhlich, johlen und singen. Kurz: beste Laune…”Was ist denn los, warum seid ihr so fröhlich?” fragt er. “Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!” “Ja, und ?” fragt er “Die anderen sind doch alle total fertig und ihr lacht ?” “Ach, Du kennst doch die Luftwaffe:” meint einer, “Kein Holz, keine Nägel, kein Stacheldraht und kein Benzin…”


Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 08. April 2010, 17:21:08
Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.

Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
"Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt." Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.

Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."

"Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser raus gelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."

Langes Schweigen tritt ein.
Nach einiger Zeit:
"Pool...??? Uups, verwählt!"
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 09. April 2010, 09:00:09
Ein Witz aus einer US-Zeitung von 1942 als Ungarn (weil mit Deutschland verbündet) den USA den Krieg erklärte:

Der ungarische Botschafter besucht den Präsidenten und überbringt eine Nachricht.
„Herr Präsident, ich überreiche Ihnen die Kriegserklärung des Königreiches Ungarn an die Vereinigten Staaten.“

„Weshalb erklärt seine Majestät, der König von Ungarn, mir den Krieg?“

„Ähhh… es gibt keinen König in Ungarn. Staatschef des Königreiches ist Admiral Horthy.“

„Und der Admiral wird jetzt seine Flotte gegen uns schicken?“

„Nein, wir haben keine Flotte. Wir haben nicht mal eine Küste. Wir haben nur einen Admiral.“

„Führen Sie deshalb Krieg? Um Gebietsansprüche durchzusetzen und Zugang zum Meer zu erhalten?“

„Nein, territoriale Streitigkeiten haben wir nur mit Rumänien und der Slowakei, aber nicht mit den USA und ihren Verbündeten.“

„Also führen Sie gegen Rumänien und die Slowakei auch Krieg?“

„Nein, mit denen sind wir verbündet…“

„Was zur Hölle…??“

„Herr Präsident, das ist die neue europäische Ordnung!“




Anmerkung: die „neue europäische Ordnung“ war ein Begriff, der von den Nazis und den mit ihnen verbündeten faschistischen Parteien in Europa verwendet wurde.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 09. April 2010, 10:43:42
OK das war nun einer auf etwas gehobenen Niveau!!! ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 12:51:43
Ich hab mal ne kleine Rechenaufgabe für die Männerwelt (aber natürlich auch für die holde Weiblichkeit)

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren ist die Mutter 5 mal so alt wie ihr Kind. Wo ist der Vater?

Man kann es wirklich ausrechnen.
Für die, die es schon kennen, bitte nicht sofort die Lösung samt Lösungsweg posten.

Viel Spass
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 14. April 2010, 13:35:00
Wo ist der Vater? MMH GUte Frage in der Kneipe? ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 13:51:08
Nochmal: Man kann es ganz einfach mit einer (bzw. zwei) Gleichung mit zwei Unbekannten ausrechnen. Nimm mal X für das Alter des Kindes und Y für das Alter der Mutter.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 14. April 2010, 14:37:38
Ich darf es ja nicht sagen. *seufz*
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 14:42:24
@ Gräfin: Heute Abend ab 18 Uhr darfst du die Lösung ausplaudern  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 14. April 2010, 14:44:36
Dabei is das soooo einfach. (obwohl ich mit dem x und y auch erstmal wieder richtig hantieren musste)
Naja, zwei Gleichungen aufstellen und dann die eine in die andere einsetzen. So kriegste X und sogar y raus.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 14:48:14
Ja genau. Das Ergebnis muss dann noch mit der Aufgabe in Verbindung gebracht werden und Schwups, schon hat man die Lösung.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: mailman am 14. April 2010, 17:08:06
Höchstwahrscheinlich bei ihr im Schlafzimmer :P
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 17:16:40
Der Mehlmann verrät schon wieder zu viel  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 14. April 2010, 18:11:22
Stimmt soweit. Der Vater ist bei ihr im Schlafzimmer. Vermutlich auch in ihr. *hüstel*

Aber hier mal die Aufschlüsselung anhand der Rechnung.
Zur Vereinfachung benenn ich die Variablen mit m für die Mutter und mit k für das Kind.

Also Mutti ist laut Textaufgabe 21 Jahre älter als ihr Kind.
Dann wäre die erste Gleichung:
m=k+21

In sechs Jahren ist die Mutter 5 mal so alt wie ihr Kind. Also is Mutti m+6 und das Kind k+6.
Zweite Gleichung hier also:
(m+6) = 5*(k+6)

Wenn ihr ihr die Gleichungen also einsetzt, ergibt das folgendes:
(k+21+6) = 5*(k+6)

Jetzt müsst ihr das nur noch nach Kind (k) auflösen.
k +27 = 5*k + 30
4*k = -3
k=-3/4

Wenn ich davon ausgeh, dass die Schwangerschaft wirklich GENAU neun Monate ging, dann ist das Kind (auf Jahr umgerechnet) MINUS neun Monate alt.
Somit liegen Mutti und Papa inner Kiste.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 14. April 2010, 18:27:16
Vielen Dank Gräfin, für die ausführliche Darstellung  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 14. April 2010, 21:24:24
Bitte bitte. Ich hab mich ja nahezu darum gerissen.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 09:01:19
Es gibt auch noch so´ne ähnliche Aufgabe mit anderen Zahlen (bin zu faul die zu suchen), bei der die Antwort zum Ort des Vaters dann lautet "vermutlich im Knast" da die Mutter deutlich minderjährig ist  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. April 2010, 09:24:17
Du kennst mal wieder Sachen.  ::) ;D

schlammtreiber schöpft anscheinend aus einem riesen Portfolio an Schwachsinnigkeiten. :D *duckundweg*
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 09:33:28
schlammtreiber schöpft anscheinend aus einem riesen Portfolio an Schwachsinnigkeiten. :D *duckundweg*

Oh, da gibt es noch schwachsinnigere Sachen. Hier mal eine Aufgabe die im späten Mittelalter angeblich (stand mal im SPIEGEL) jahrzehntelang an diversen theologischen Fakultäten ernsthaft diskutiert wurde:

Gegeben 1: Gott ist allmächtig (d.h. er kann alles)
Gegeben 2: Gott ist allwissend (d.h. er weiß immer alles)
Frage: Kann Gott eine Kiste erschaffen, deren Inhalt er nicht kennt?

 ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 15. April 2010, 13:27:35
NUn sagen wa es ma so er weiß alles ist also allwissend.
Er weiß was gerade immoment passiert und wo etwas gerade steht nun kann er den in die Zukunft schauen??
Wen er dies nicht kann, kann er sich eine Kiste erschaffen und sich überraschen lassen. Das Problem ist nun, dass er ja allwissend ist und die Kiste nun seit dem er sie erschafen hat auf der Welt oder im Himmel ist. So wei´er eigendlich wieder was sich in der kiste befindet.   ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 13:40:41
Problem erfasst  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 15. April 2010, 13:58:25
Mich interessiert eigentlich mehr was in der Kiste ist  :D!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 14:04:55
Vielleicht ist ja die Lösung des Problems in der Kiste.  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 15. April 2010, 14:10:18
Nun ich wüde ma sagen das dort ne menge luft sein wird! :D
Er  ist ja allmächtig sprich kann alles, wieso schalltet er dan nicht ganz einfach ma sein allwiessen aus und zack kann er sich auch ma überraschen lassen ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 14:16:04
Das Problem das uns Schlammi hier präsentiert ist ein klassisches Paradoxon. Von denen gibt es etliche, wie z.B. das Großvaterparadoxon, das Paradoxon vom Babier von Sevilla, das Bürgermeisterparadoxon,...
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 14:26:30
Er  ist ja allmächtig sprich kann alles, wieso schalltet er dan nicht ganz einfach ma sein allwiessen aus und zack kann er sich auch ma überraschen lassen ;)

Er wüsste es ja schon im Voraus, sprich wenn er plant sein Allwissen "auszuschalten" um den Inhalt der Kiste die er schaffen wird nicht zu kennen, kennt er deren Inhalt schon da er ja schon weiß dass er sie schaffen wird  ;)

Wie das Seeungeheuer sagte, ein klassisches Paradoxon  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. April 2010, 14:28:13
Sehen wir es mal so....
nehmen wir an, ich wäre jetzt mal an "Gott"s Stelle. Wenn ich mir n Paket zusammenstell, dann weiß ich leider was da drin ist. Es sei denn, ich bin so besoffen, dass ich mich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern kann. Aber selbst DANN wüsst ich um den Inhalt, weil ich ja in dem Moment nicht mehr voll wär und demensprechend so klar, dass die Allwissenheit wieder durchkommt.

Aber "Gott" könnte es ja so machen: er erschafft einen "Kistenmacher" der ihm ne Kiste mit Inhalt gestaltet. Aber wenn wir wieder von der Allwissenheit ausgehen, dann weiß er sofort Bescheid sobald die Kiste hergestellt wird. :D

Voll komisch....das verwirrt mich.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 14:33:43
Das sind ja Zustände hier im Forum  ;)

Die Gräfin hält sich für Gott

nehmen wir an, ich wäre jetzt mal an "Gott"s Stelle.

und der Schlammtreiber bezeichnet den Leviathan, ein biblisches, von Gott (womit wir wieder beim Thema wären  ;)) erschaffenes Ungeheuer mal so ganz schlicht als Seeungeheuer
Wie das Seeungeheuer sagte
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 14:43:08
und der Schlammtreiber bezeichnet den Leviathan, ein biblisches, von Gott (womit wir wieder beim Thema wären  ;)) erschaffenes Ungeheuer mal so ganz schlicht als Seeungeheuer
Wie das Seeungeheuer sagte

Weil der Leviathan dem Meer entsteigt, wenn ich die Bibel richtig im Kopf habe?  ;)
Also müsste er per definitionem ein Seeungeheuer sein  ;D

Apropos, mittels Definition lässt sich ein weiteres sehr bekanntes Paradoxon lösen: das vom Huhn oder Ei  :)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 14:50:57
Weil der Leviathan dem Meer entsteigt, wenn ich die Bibel richtig im Kopf habe?  ;)
Also müsste er per definitionem ein Seeungeheuer sein  ;D

Na gut, das akzeptiere ich dann mal so  ;)

Es ist ja nicht gesagt, dass es sich um ein Hühnerei handeln muss. Es könnte ja das Ei eines Artverwandten Vorfahren des Huhns sein. Dieses "Noch-nicht-ganz-Huhn" legt also ein Ei und herraus kommt das uns bekannte Huhn.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 15. April 2010, 14:55:42
[...Dieses "Noch-nicht-ganz-Huhn" legt also ein Ei und herraus kommt das uns bekannte Huhn.
Da lachen ja die Hühner  :D!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. April 2010, 15:11:14
Definiert mir erstmal Huhn!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 15:13:48
Hier die Definition von Wikipedia:

Das Haushuhn (Gallus gallus domesticus) ist eine Zuchtform des Bankivahuhns, eines Wildhuhns aus Südostasien, und gehört zur Familie der Fasanenartigen (Phasianidae). Landwirtschaftlich zählen sie zum Geflügel. Das männliche Haushuhn nennt man Hahn oder Gockel, den kastrierten Hahn Kapaun. Das Weibchen heißt Huhn oder Henne, Jungtiere führende Hennen Glucke. Die Jungtiere heißen allgemein Kü(c)ken.

und hier meine Definition:

Eierlegender Voge, der gerne auf Volksfesten gegessen wird und gut zu Pommes passt  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. April 2010, 15:23:10
Okay.
Aber wenn es um das Huhn-Ei-Ding geht...hier meine Antwort. Das EI war zuerst da. Denn in der Fragestellung wurde ja nicht definiert, von wem das Ei gelegt wurde.
Eier werden ja z.B auch von Schnabeltieren gelegt, die man heute als Ursäuger bezeichnet. Die Viecher gab es, laut Fossilienfunden, schon in der Kreidezeit.
Hühnervögel kennt man allerdings erst aus dem Tertiär (Ende der Kreidezeit). Womit ich vermute, dass es EIER als erstes gab. :D
Aber ich hab noch kein Schnabeltier getroffen, welches ich hätte fragen können. ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Großer Leviathan am 15. April 2010, 15:26:50
Das ist ja im Prinzip genau das, was ich weiter oben schon erwähnt hatte.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 15. April 2010, 15:33:41
Ok, hier meine meinung ;D:
Erst war ein riesiges Uhrzeit-Schnabeltier-dingen da, dieses hat ein ei gelegt das küken schlüpft und so geht es erst ma nen paar Generationen weiter.
Dan irgendwan Bum das ende der Dinos ist da......das ei hat überlebt, dieses wesen schlüpft nun ganz unerwartet, passt sich sofort den neuen ansprüchen an paart sich nun aber nicht mehr mit seinen artgenossen (sind ja alle tot) sondern mit einem neuen Wesen und was komt dabei herraus?? Richtig, eine art Huhn nun aber noch nicht dieses was wir heutzutage kennen bis dahin dauerts noch nen weilchen und so weit will ichs euch nicht erklären ;D ;D.
Achja zuerst waren die Einzeller da ;D ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 15. April 2010, 15:38:06
Naja...du gehst davon aus, dass es ein Huhnverwandter war.

Ich gehe von zwei ganz verschiedenen Sachen aus. Ich seh es einfach so, dass die Schnabeltiere mit der Entwicklung und somit auch mit dem Eierlegen schneller waren. Sie legen ein EI und da kommt wieder n Schnabeltier raus. In definitionem war das Ei also schneller da.
Wann, wo und wie später das Gefiederte Teil kam und Eier legte, sei mal dahingestellt.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 15:49:14
Im Wesentlichen liegt Ihr alle richtig: die Frage ist nur, wie man das Ei definiert.
Es muss sich um ein Hühnerei handeln, sonst ist die Frage sofort beantwortet (siehe eierlegende Dinos etc).
Die Frage ist nun was ein Hühnerei ist. Ein Ei, das von einem Huhn gelegt wurde, oder ein Ei, aus dem ein Huhn schlüpft?
Im ersten Fall war das Huhn, im zweiten Fall das Ei zuerst da. Verlangt man beide Charakteristika, so war das Huhn zuerst da.

Das ganze beruht auf o.g. "Evolutionstheorie", nach der sich aus einem Nicht-Huhn im Laufe der Zeit das Huhn entwickelt.  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 15. April 2010, 16:03:47
ok, da wäre ich nun nicht drauf gekommen.
Absofort werde ich immer mit dieser antwort antworten, sobald mir jemand diese frage stellt :D.


Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Fitsch am 15. April 2010, 16:35:43
H  A  L  L  O

hier ist die Männerecke. So theoretischen Diskussionsscheiß kann man doch bitte in der Frauenecke führen, ich will hier in Ruhe mein Bier trinken, Tixxxenmagazine anschauen und derb daherreden ....
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 15. April 2010, 16:38:27
Prost ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 15. April 2010, 16:38:39
Kannst ja auch derb über Hühner reden, wenn´s beliebt  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 15. April 2010, 16:56:26
Zitat
ich will hier in Ruhe mein Bier trinken

genau...

und Gottseidank, war das Wasser vor dem Bier

Prösterchen  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 29. April 2010, 21:36:27
Halllllloooooo keiner mehr hier

Mist,na schön muss ich halt mein Bier alleine trinken. ;D

Und Fitsch das mit dem alten Sack kriegst du wieder lauf mir bloß nicht über den Weg
wenn ich wieder ein G36 in der Hand ab Bursche. ;D


Prost vom Oscar und guten Durst an alle.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 30. April 2010, 08:58:56
die posts oben haben mich mächtig beeindruckt...

was war zuerst da  ???

Der erste Mai kommt, ich möchte grillen und habe jetzt 12 nette Pilsken lang über Ei und Huhn und die Reihenfolge ihres Erscheinens nachgedacht.

Bei Pils Nr. 13 hatte ich die Erleuchtung. Es muss das Huhn sein. Was willste mit nem gegrillten Ei  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Steve87 am 30. April 2010, 09:07:19
perfekte schlussfolgerung^^
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 30. April 2010, 13:35:40
Woher Kommt den das 13-te Pils??
Es Lagen doch nur 12 vor dir ;D.


Leute der 1.Mai ist Morgenn.............. So spring nun nochmal in den Wald und hol mir meine Steaks für morgen. Ohh Mist die schweinchen sind nicht mehr frei und Rehe sind erst Morgen wieder bejagbar :(
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 30. April 2010, 13:47:31
immer aus'm Keller  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 30. April 2010, 13:53:05
AHH Der gute alte Keller bewahrt die Bewundernswertesten sachen des mannes auf! ;D

Dieses Wetter ist ja mal mega Sch... Hoffentlich wirds Morgen nicht so.




Und hier der Spruch des Tages ;D: Der Homo Lässt die Arbeit ruhn und freut sich auf den After nun!!! (wen ihr das aussprecht könnt ihr Afternoon perfeckt betohnen) ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 01. Mai 2010, 16:59:57
@ bernie123:  ::)


Zwei Freunde sitzen an ihrem Lieblingsplatz beim Fischen.

Fischen, Bier trinken, die Ruhe genießen und über Gott und die Welt philosophieren.
Sagt Walter plötzlich: "Du Günther, ich glaube, ich lasse mich scheiden!"
"Was, spinnst Du? Warum denn?"
"Meine Frau hat seit drei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen!!!"
Günther nimmt noch einen Schluck Bier und sagt dann nachdenklich:
"Walter, das solltest Du Dir gut überlegen, solche Frauen findet man nicht jeden Tag!"



Und extra für die Männerecke:

Warum kriegen Männer keine Cellulite?

                                                 Weil's echt mies aussieht!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 01. Mai 2010, 17:35:24
@ StOPfr

So hier mal was für dich.

Aufschrei im Vatikan.Jesus ist auf Erden und ruft an.Ein Kardinal rennt zu Papst und schreit:Jesus ist am Telefon!
Der Papst warum so aufgeregt?
Der Kardinal: Es ist ein Ferngespräch aus Mekka.

Ein Pfarrer von seiner Kanzel zur Gemeinde.Und jetzt kommen wir zur Kollekte, Knöpfe habe ich nun genug darf ich heute um Nadel und Faden bitten.

Und zum schluss ein Gedicht.

Gott sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht.Da kommt ein Engel angerannt die Sicherung ist durchgebrannt,Gott in seinem Zorn darauf ein Appelkorn. ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 01. Mai 2010, 20:21:44
 ;D


Na gut, dann noch einen:

Sie zu ihm: "Komm, sag mir was Schmutziges!"
Er: " Küche!"

Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 01. Mai 2010, 22:06:52
Da fehlt aber ne menge ;) :D


StOPfr wieso verdrehst du die Augen soo???
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 01. Mai 2010, 22:41:27
StOPfr wieso verdrehst du die Augen soo???
Das sind nicht meine Augen, sondern die von Mr. Smiley.
Der hat eine eigene Meinung zu manchen Witzen...  ;D 
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: berni123 am 02. Mai 2010, 12:15:37
Zitat
Gott sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht.Da kommt ein Engel angerannt die Sicherung ist durchgebrannt,Gott in seinem Zorn darauf ein Appelkorn

Der ist Gut ;).


ÄÄMM Ma ne kleine Frage ihr hattet hier ma son Chatt gibs den noch??


Edit:
Link erkennbar gemacht.
Am Chat wird aktuell gearbeitet!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: trebork am 14. Februar 2011, 13:33:57
ich habe auch einen Witz für euch :D

Geht ein Schwuler zum Tätowierer und sagt: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis!" Darauf fragt der Tätowierer, welche Farbe er haben soll. Der Schwule: "Ist egal, ich fahr in eh gleich in den Arsch!"
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 07. Mai 2011, 22:49:11
Hier ist aber auch gar nichts mehr los, ich wünsch euch ein schönes Restwochenende prost an alle auf das der Alkoholpegel ins unermessliche steigen werde. ;D

P.S

Ich hab schon mal vorgearbeitet. ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Flexscan am 07. Mai 2011, 22:55:50
Ich verfahre nach dem Grönemeyer Song.

Nie wieder Alkohol ..... (Bier um 12h morgens nach 3 Stunden Schlaf schmeckt halt scheisse... ;) )

Btw nen Witz hab ich auch noch auf Lager.

FC Bayern wird Deutscher Meister in Der Saison 2010/2011 :D :D :D

Zensiert
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Andi am 08. Mai 2011, 13:53:26
Ich verfahre nach dem Grönemeyer Song.

Nie wieder Alkohol .....

War das nicht Jürgen von der Lippe? ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 08. Mai 2011, 14:13:43
Zitat
"Alkohol ist dein Sanitäter in der Not.
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot.
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst,
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst"

Sang unser Grönemeyer.

Jürgen von der Lippe brachte diesen hier zum Besten:

Zitat
Nie wieder Alkohol
Und zwar Radikal
Und wenn ich es heute nicht schaffe,
dann halt ein ander mal

Ich hätt dann auch noch einen von Otto:

Zitat
....
Wir haben Grund zum Reiern.
Zerfrisst 's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Wir haben Grund zum Feiern.
Unser letzter Wille:

Immer mehr pro Mille, pro Mille,
pro Mille, Mille, Mille, Mille... !
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 10. Mai 2011, 09:54:03
Leute, sauft Ihr? 
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 10. Mai 2011, 11:38:18
NEIN!
Aber ich komm vom Dorf. Wir kennen alle Partylieder und Schlager auswendig.
Naja...und so ganz unschuldig was den Alkoholkonsum angeht, war ich früher auch nicht. :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 10. Mai 2011, 11:47:21
Zitat
Leute, sauft Ihr? 


wieeessooo, is hier jemand nüchtern unterwechs  ???
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 10. Mai 2011, 15:04:06
AriFuSchr er ist nur neidisch.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Flip25 am 10. Mai 2011, 19:20:35
Leute, sauft Ihr? 

NEEEIN :D ;D

Aber hört ihr das nicht auch bei Grönemeyers neuem Song, der singt da immer
"...ich brauche mehr Geschle***verkehr..."  :D :D :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 11. Mai 2011, 09:21:35
Schluss jetzt, alle miteinander.
Hört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Vorzugsweise gregorianische Kirchenchoräle...
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 11. Mai 2011, 11:20:29
Zitat
Hört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Vorzugsweise gregorianische Kirchenchoräle...

Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich sowas in deiner/eurer CD-Sammlung gesehen hätte. :P
*duckundweg*
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Flip25 am 11. Mai 2011, 12:31:48
Sie zu ihm: "Komm, sag mir was Schmutziges!"
Er: " Küche!"

 ;D ;D OHH YES 8) wie war wie war.... :D

Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 11. Mai 2011, 12:41:24
Zitat
Hört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Vorzugsweise gregorianische Kirchenchoräle...

Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich sowas in deiner/eurer CD-Sammlung gesehen hätte. :P
*duckundweg*

Möglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 11. Mai 2011, 14:49:53
Zitat
Möglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen

daraus schließe ich, dieses Treffen war beim Kameraden StOPfr.  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 11. Mai 2011, 16:31:58
Zitat
Möglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen
Ne tut mir leid, auch die hab ich da nicht gesehen. Und ich hab ein fotografisches Gedächtnis.
Ich kann mich sogar noch an das Oberteil deiner Holden erinnern. (das mit den großen Knöpfen)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 11. Mai 2011, 16:51:56
Entschuldigung. Ich bin ein wenig verwirrt ob dieser plötzlichen Themenwechsel  :o ;D: Was haben das Oberteil von Isis (dass mit den großen Knöpfen), die wertvollen Aufnahmen der Bibellesungen prominenter Zeitgenossen und himmlische Choräle gemeinsam, außer, dass sich davon vermutlich nur besagtes Oberteil in Schlammis Wohnung befindet?

@ AriFuSchr
Das deckt sich so ausschließlich nicht mit der Realität, jedenfalls nicht mit meiner  :D!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 11. Mai 2011, 16:53:23
Es ging da eigentlich nur um das Untermauern der Tatsache, dass ich ein gutes Gedächtnis habe. Und dass ich weiß, dass es dieses Oberteil gibt....die CD´ s aber nicht. :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 12. Mai 2011, 09:46:27
Eigentlich zeigt es nur, dass Du meiner Frau auf die Knöpfe starrst, aber keine Augen für meine fromme Audiothek hast  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 12. Mai 2011, 11:47:27
Zitat
aber keine Augen für meine fromme Audiothek hast
Wird daran liegen, dass diese fromme Audiothek nur in deiner Phantasie existiert.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 12. Mai 2011, 12:39:05
Pffffffff... der Herr und ich wissen um ihre Existenz.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 12. Mai 2011, 12:39:53
Armer Kerl!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 12. Mai 2011, 13:18:21
Schlammi?
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 12. Mai 2011, 15:57:55
die letzten posts sind für den uninformierten Leser sehr, sehr verwirrend.

Ich fasse zusammen:

Es gibt einen Global Moderator, der behauptet von sich, eine fromme Audiothek zu besitzen. Diese scheint er aber sehr unter Verschluß zu halten. Dann gibt es eine(n) Global Moderator(in) die/der angeblich hier der/die Forumsbeauftrage (womöglich fehlt hier ein r) ist. Jedenfalls steht das unter dem Nick. Handelt es sich hier tatsächlich um eine Gräfin  ??? Oder um einen Grafen  ???
Beim aufmerksamen Lesen erschliesst sich dem geneigten Leser sich, dass der/die Graf/Gräfin sich bei Besuchen beim guuddsten Schlammi nicht für diese fromme Audiothek  (wenn es sie denn gibt) interessiert, jedenfalls keine Augen dafür hat, sondern mit ihren/seinen Blicken intensiv am Oberteil mit großen Knöpfen einer nun ins Spiel gebrachten ägyptischen Göttin der Liebe namens Isis hängt.
Die Vertreter unseres Herrn auf dieser Erde verweisen entsprechende Vermutungen über den tatsächlichen Eigentümer dieser frommen Audiothek sofort in den Bereich des Unrealistischen.  :D

Somit bleiben Schlammi zwei Möglichkeiten: Entweder er lädt etwas absolut unverkennbares, typisches aus dieser Audiothek auf you tube hoch und schickt hier den link, damit wir uns überzeugen können - oder es gibt wenigstens Bilder dieser Knöpfe  ;D ;D ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: ulli76 am 12. Mai 2011, 16:05:14
Die Gräfin ist aber nicht Forums- sondern Frauenbeauftragte  ::)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: wolverine am 12. Mai 2011, 16:16:03
Ok, ich bin mir für nichts zu schade; ich mach´s http://www.knopf-truhe.de/index.php?cat=c6920_extra-grosse-Knoepfe-extra-gro-e-Knoepfe.html (http://www.knopf-truhe.de/index.php?cat=c6920_extra-grosse-Knoepfe-extra-gro-e-Knoepfe.html)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 12. Mai 2011, 16:36:37
@ ulli,

hab ich doch tatsächlich die Frau vergessen  ;D

@ wolve,

danke, genaus sowas wollt ich sehen  ;D

und wenn es extra große Knöpfe sind, liegt die Vermutung nahe, dass ......























es auch ne extra große Bluse war  :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 12. Mai 2011, 17:14:36
Die Gräfin ist aber nicht Forums- sondern Frauenbeauftragte  ::)
...und dazu noch echt, was aber nicht ausschließt, dass die besagten Knöpfe von so "herausragender" Qualität waren, dass sie eben Aufmerksamkeit auf sich zogen. Wenn man es nicht ganz so genau nimmt, ist eine CD (ob mit oder ohne Bibelzitate) ein sehr großer Knopf mit nur einem Loch.
Aber das führt jetzt wohl alles zu weit... :D 
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 12. Mai 2011, 17:28:05
.... eine echte Gräfin, Bazi würde sagen, jo do legst di nieda...

ja verlassen wir die Welt der ägyptischer Göttinnen, der Blusen und Knöpfe.

Die katholische Kirche hat heute dem ersten grünen MP in Deutschland, Winfried Kretschmann Gottes Segen erteilt und ihm Kraft und Umsicht gewünscht.

Vielleicht darf er für die Umsicht ja aufs Freiburger Münster steigen....

 :)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 12. Mai 2011, 17:39:05
Beim lesen eurer Posts glaub ich bin ich der einzige nüchterne hier. ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 12. Mai 2011, 17:47:46
Die katholische Kirche hat heute dem ersten grünen MP in Deutschland, Winfried Kretschmann Gottes Segen erteilt und ihm Kraft und Umsicht gewünscht.
Nachdem er zwei CDU- oder FDP-Stimmen bekommen hat, sprach nichts mehr dagegen  ;)! 
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 12. Mai 2011, 23:28:44
:D Ach ja, ich musste erstmal herzhaft lachen.
Und ja, ich bin echt!
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Isis am 13. Mai 2011, 09:35:26
Alter Verwalter  ;D

Ihr habt Probleme *g*


Nur frage ich mich allerdings gerade welches Oberteil überhaupt gemeint ist.


Extra große Blusen (trag ich eh höchstselten) hab ich nicht, krieg ja hier nix zum essen.  :'(
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 13. Mai 2011, 10:01:36
krieg ja hier nix zum essen.  :'(

Weil DEIN Sohn Dir alle Joghurts wegfrisst?   :D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Isis am 13. Mai 2011, 10:06:51
Ja, genau deshalb, und DEINE Tochter den ganzen Toast und dann wohnt hier noch so´n Kerl mit Vorliebe für Duplos.  ;D

Für mich bleibt da nix.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 13. Mai 2011, 10:15:54
und dann wohnt hier noch so´n Kerl mit Vorliebe für Duplos.  ;D

Ich weise jede Kenntnis und/oder Verantwortung für diese Umstände von mir, und wasche meine Hände in Unschuld.

Zitat
Für mich bleibt da nix.


Och je... haben ja außer Joghurt, Toast und Duplos nix im Haus. Müssen wir erst nach Nußloch fahren zum Fabrikverkauf  ;D

Apropos, ich glaub Duplos haben wir wirklich keine mehr im Haus... Nachschub?
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Isis am 13. Mai 2011, 11:01:03
Ja ja, muss eh nachher einkaufen, nicht dass Du mir verhungerst  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 13. Mai 2011, 11:42:46
*wegschmeiß* Ihr seid ja so geil! Erinnert mich grad an mein eigenes zu Hause. *brüllvorlachen*
Isis meine Gute, schön dass man dich mal wieder liest. Ich schreib dir am Wochenende mal. :)
Aber dieser Duplogeschichte kann man aus dem Weg gehen. Wir kaufen Süßigkeiten und Zeug, wo wir genau wissen dass es der andere nicht isst.
Der Herr des Hauses besorgt sich dann eben diese Duplos, Smarties, Daim ect...weil er genau weiß, dass die Dinger im Schrank liegen bleiben. Ich mag sie nämlich nicht.
Und ich mach es mit Joghurt und Quark so. Da geht der nämlich nicht ran. ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 13. Mai 2011, 11:51:02
*wegschmeiß* Ihr seid ja so geil! Erinnert mich grad an mein eigenes zu Hause. *brüllvorlachen*

Ich muss doch sehr bitten - was erheitert Dich so? Wir sind ein anständiger spießiger Durchschnittshaushalt mit konservativen Werten, regelmäßigem Kirchgang und wohlgeratenen Kindern, treusorgendem Eheweib und wohlwollendem väterlichen Familienvorstand.  ;D
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Gräfin am 13. Mai 2011, 12:50:51
:D Naja, das mit dem Kirchgang kann ich jetzt nicht bestätigen aber auch nicht verneinen.
Aber ansonsten....klingt zwar jetzt sehr hochtrabend, was du da geschrieben hast....aber im Großen und Ganzen kann ich das bestätigen.

So...und Mutti geht jetzt putzen. *handschuh über die schnittwunde zieh*
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: StOPfr am 13. Mai 2011, 14:19:39
...regelmäßigem Kirchgang...
Ach? Ihr seid das?
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: wolverine am 13. Mai 2011, 14:35:36
Meine Frau ist auch dabei ich schmiede in dieser Zeit noch die Schwerter wider die Feinde des Herrn...
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: schlammtreiber am 13. Mai 2011, 14:37:08
ich schmiede in dieser Zeit noch die Schwerter wider die Feinde des Herrn...

Wahrlich, eine segensreiche Tätigkeit. Hosianna.
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 03. Juli 2011, 22:15:13
Da hier wieder mal flaute herrscht werde ich mal ein Rätsel zum Besten geben.

Es war einmal ein GWdl'er im Jahre des Herrn 1989 und nennen ihn Oscar,nun wie ich schon schrieb war unser Oscar Grundwehrdienst leistender.An sich nichts
besonderes, aber er hat es sich aussuchen dürfen ob er zum Bund geht oder nicht und damit meine ich nicht die Wahl zwischen Bund und Zivildienst.
Des Rätsels Knackpunkt ist nun unter welchen Vorraussetzungen durfte er es sich aussuchen?

Ein Tipp, es ist eine Minderheit die dies betrifft ich pers. kenne nur eine Person auf die dies auch zu traf.

Viel spass beim rätseln vllt. ist es ja gar nicht so schwer. :D


P.S
Unser Oscar ist natürlich zum Bund gegangen und Gott sei dank Panzergrenadier geworden (und SaZ) und nicht Richtfunker wie zuerst eingeplant. ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: KlausP am 03. Juli 2011, 22:22:02
Ich kann's mir denken, aber ich halte mich erstmal bewusst zurück.  ;)
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: bayern bazi am 04. Juli 2011, 08:21:45
3. bruder  wenn die andern beiden schon gedient haben ;)   ??? ???
Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: AriFuSchr am 04. Juli 2011, 10:59:06
Oscar  ???

war der nicht Blechtrommler?

Titel: Re:MÄNNERECKE
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 04. Juli 2011, 22:43:12
Auch, aber da die Tantiemen nicht gereicht haben musste er sich als SaZ verdingen. :D