Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:01:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tobi150100
« am: 30. September 2018, 20:29:27 »

Ich bin 18. Und freu mich auf morgen bin ein bisschen aufgeregt und ihr?
Autor: Lu22
« am: 25. September 2018, 16:09:06 »

Hallo,... Noch mal allgemein, wer in die WhatsApp Gruppe für den 1.10 möchte, schreibt mir entweder seine Handy Nummer per PN, oder ihr versucht es über den Link, der ein paar Nachrichten über dieser existiert ☝️LG
Autor: _proxima_
« am: 25. September 2018, 15:58:21 »

Hey:)
Ich bin 19 und beginne auch am 1.10 in Weißenfels. Bin schon mega gespannt  :)
Autor: Ina F.
« am: 25. September 2018, 13:05:01 »

Hey mein Name ist Ina, ich bin 19 und komme aus Wilhelmshaven.
wenn es noch geht würde ich auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.

Freue mich schon  :D
Autor: Samed
« am: 24. September 2018, 17:23:11 »

Würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, da meine aga auch am 1.10 in Weißenfels beginnt 😊
Autor: Chanti
« am: 19. September 2018, 14:36:58 »

Hey ich fange meine Aga auch am 1.10 in weißenfels an. Ich hab gelesen das bereits eine wahtsapp besteht ?.
Autor: Gork173
« am: 13. September 2018, 05:53:06 »

https://chat.whatsapp.com/J596doRSuzo2IMi1vFE6IF

Einladunglink zur Gruppe für den 1.10.
Autor: recon.
« am: 24. August 2018, 19:11:08 »

moin, bin auch dabei am 01.10.2018
Autor: Apollon
« am: 22. August 2018, 17:05:35 »

Es ist einfacher sich grade anzumelden und dann eine Pm an Lu22 zu schicken mit Handynummer.dann können wir uns im What App unterhalten.
Wir stehen auch den Gästen mit rat und tat zur Seite.
Lg Apollon
Autor: Lu22
« am: 22. August 2018, 16:42:48 »

Hallo KingJulien :) du musst dich hier im forum anmelden und kannst mir dann eine PN mit deiner Nummer schicken :)
Autor: KingJulien
« am: 22. August 2018, 16:41:05 »

Hallo, trete auch den Dienst am 1.10.18 in Weißenfels an ... Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe ?
Autor: Apollon
« am: 22. August 2018, 16:28:47 »

Hi Leute,
Würde mich freuen auch in der Whats App Gruppe zustoßen zu können.
Dann ist der Austausch auch viel einfacher und schneller. Habe an Lu 22 eine Pm Geschick mit Handynummer und hoffe bald dabei sein zu können.
Hat einer von euch schon Post aus Weißenfels?
Autor: BulleMölders
« am: 21. August 2018, 16:26:07 »

@Alina Sch.
Es nütz nichts, die Moderatoren und Administratoren die Handy Nummer zu schreiben, denn wird können Sie bestimmt nicht in eine WahtsApp Gruppe einfügen.
Da sollten Sie Lu22 schon per PN anschreiben.
Autor: Geschi
« am: 20. August 2018, 18:33:56 »

Halloooo, lese das hier gerade zum ersten mal alles und bin beruhigt, dass ich nicht die einzige aufgeregte bin ;D
Ich fange ebenso am 1.10 in Weißenfles an, komme aus dem hohen norden und lese es auch gerade, dass eine aus Kiel kommt und du mit Auto fährst? Vielleicht liest du das ja nochmal  :) sonst werde ich mit Zug fahren
Autor: Alina Sch.
« am: 18. August 2018, 12:49:34 »

Hey 🤗
ich werde auch am 01.10.2018 meine AGA in Weißenfels machen 😊
Ich bin 21 Jahre und komme aus der Eifel 🤗(Nähe Bitburg)


Edit:
Beitrag richtig platziert. Meldung damit erledigt. 
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de