Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Büchel => Thema gestartet von: Koralle am 15. März 2015, 15:52:27

Titel: Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
Beitrag von: Koralle am 15. März 2015, 15:52:27
Hallo zusammen,

gibts hier zufällig jemanden, der wie ich am Niederrhein/Ruhrgebiet lebt und auch nach Büchel muß? Wenn diese/r mich dann noch, natürlich gegen Spritkostenbeteiligung, mitnehmen könnte, wäre das toll. Bitte meldet Euch bei mir. Danke!

FM
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
Beitrag von: Kkd am 19. August 2015, 15:23:54
Hallo, ich komme auch aus dem Ruhrgebiet, hast du schon jemand gefunden der eine Fahrgemeinschaft anbietet ? Ich such ab dem 01.09 ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit

Mkg

Kkd
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
Beitrag von: Monte1919 am 05. März 2016, 07:29:43
Moin! Seit ihr noch in Büchel? Brauche eine Mitfahrgelegenheit nach Brauheck zur Kaserne. :-)