Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Strausberg => Thema gestartet von: Waßmer am 07. Oktober 2010, 18:04:29

Titel: Fahrgemeinschaft bei Hamburg nach Strausberg
Beitrag von: Waßmer am 07. Oktober 2010, 18:04:29
Moin Kameraden,

bin seit dem 04.10.10 auf ZAW in Strausberg und würde falls interesse besteht gern Kameraden mit nehmen zwecks Fahrgemeinschaft. Ich fahre nach Dienstschluss Freitag ca 12uhr. und evt in aller frische am Montag oder Sontag. Je nachdem.

MkG

HG ( UA ) Waßmer
Titel: Re:Fahrgemeinschaft bei Hamburg nach Strausberg
Beitrag von: rs01 am 14. Februar 2011, 20:25:22
moin Waßmer,

Ich muss ab den 4.April für den aga nach strausberg und würde gern bei dir mit fahren.
meine msn addy : reco-playa@hotmail.de
Titel: Re:Fahrgemeinschaft bei Hamburg nach Strausberg
Beitrag von: KlausP am 14. Februar 2011, 20:45:47
Zitat
für den aga


Wer oder was ist denn der aga?
Titel: Re:Fahrgemeinschaft bei Hamburg nach Strausberg
Beitrag von: rs01 am 15. Februar 2011, 11:37:04
Allgemeine Grundausbildung  ;)
Titel: Re:Fahrgemeinschaft bei Hamburg nach Strausberg
Beitrag von: KlausP am 15. Februar 2011, 11:45:19
Ach, du musst also nur für den Allgemeine Grundausbildung nach Strausberg. Interessant. Und da will die Bundeswehr Ausländer ....