Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:18:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Robin77
« am: 31. März 2018, 18:00:03 »

Moin,
muss ebenfalls am 3.4 bis 14 Uhr dort sein.
Ist noch jemand LehrGrp C9? 

LG
Autor: Tobixs23
« am: 20. März 2018, 13:50:56 »

Moin, ich muss am 3.4 Bis 15 Uhr antreten
Autor: Madster
« am: 19. März 2018, 17:55:15 »

Heißt ja nur bis um .... da sein. Hoffe mal alle werden früher da sein :-P

Aber ich Erklär es mir mal damit dass man an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Zeiten arbeitet weil man weniger oder mehr Leute erwartet.
Autor: Jennifer1987
« am: 18. März 2018, 18:34:02 »

Warum müsst ihr alle so spät da sein. Ich muss um 15.00 Uhr schon da sein. Welche Verwendung macht ihr denn so?
Autor: Madster
« am: 16. März 2018, 12:55:10 »

Okay danke  für die Erläuterung :)

wenn ich es nicht falsch verstanden hab werde ich wohl doch nicht mit euch anfangen da ich C/8 bin.
Autor: BulleMölders
« am: 16. März 2018, 12:13:49 »

Das C steht für die Lehrgruppe und die Zahl für die Inspektion. Also 8 für die 8. Inspektion usw.
In den einzelnen Inspektionen werden unterschiedliche Verwendungsreihen ausgebildet. Mancmal nur eine pro Inspektion, manchmal auch zwei oder mehr Verwendungsreihen.
Autor: Madster
« am: 16. März 2018, 11:20:42 »

Ich fang meine Grundausbildung auch im April dort an allerdings wurde mir der 2.4. bis 17:00 genannt ^^

und weiß jemand was es mit dem C/8, C/9 und c/10 was ich hier im Forum gefunden hab auf sich hat?
Autor: Enrico112
« am: 09. März 2018, 23:10:40 »

Nein. Bis jetzt hab ich noch keine anderen gefunden.
Autor: Jennifer1987
« am: 09. März 2018, 20:22:02 »

Sind denn schon mehrere in einer Gruppe?
Autor: Enrico112
« am: 07. März 2018, 14:19:28 »

Willst du Nummern austauschen für eine Whatsapp Gruppe?
Autor: Jennifer1987
« am: 07. März 2018, 13:48:35 »

Ne kenne leider keinen. Bin schon sehr gespannt
Autor: Enrico Schlenther
« am: 06. März 2018, 21:55:59 »

Hallo. Kennst du noch welche die ebenfalls am 03.04 dabei sind.

MFG
Autor: Jennifer1987
« am: 06. März 2018, 19:31:27 »

Hi ihr zusammen. Ich werde auch ab dem 03.04.2018 dabei sein. Liebe Grüße
Autor: Enrico Schlenther
« am: 20. Februar 2018, 22:56:58 »

Ok. Bei mir steht am 3.04 bis 18 uhr.

MFG
Autor: Robin77
« am: 20. Februar 2018, 22:37:04 »

Abend,

Nein in meinem Einberufungsbescheid steht das ich mich am 04.04.2018 bis 18 Uhr bei MTS LehrGrp C9 Kramerhof zum Dienstantritt melden soll.

Lg Robin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de