Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:38:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PzHurra
« am: 20. Juni 2018, 04:03:28 »

Was soll den der Schirrmeister damit zutun haben wenn nicht gleich BPL?

Was soll den gesichert werden? Wenn die Info vorliegt kann ich gerne Auskunft geben.
Autor: BSG1966
« am: 19. Juni 2018, 13:07:43 »

Das ist mir klar nur daher das wir derzeit keinen in greifbarer nähe haben.

Dann haben Sie doch bestimmt ein Telefon in greifbarer Nähe und können nach der Lektüre der Vorschrift offene Fragen telefonisch mit einem Schirrmeister von einem anderen Standort (Nummer gibt's via Vermittlung) klären.
Autor: Reichert
« am: 19. Juni 2018, 13:05:23 »

Das ist mir klar nur daher das wir derzeit keinen in greifbarer nähe haben. Dachte ich mir ich könnte es hir in Erfahrung bringen. LG und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Autor: F_K
« am: 19. Juni 2018, 13:02:59 »

A2-1015/0-0-15 Ladungssicherung

Der Winkel ist ja vom Zurrverfahren abhängig ...
Autor: BSG1966
« am: 19. Juni 2018, 13:01:28 »

in der Regel beim Schirrmeister.
Autor: Reichert
« am: 19. Juni 2018, 12:56:42 »

Hallo zusammen.
Hätte hier nur mal eine Frage zum Thema Ladungssicherung.

Wo finde ich in erster linie alles zum Thema ladungssicherung im Bereich der praktischen Anwendung, was für Hilfsmittel verwende ich und was habe ich zur Verfügung? Und wo kann ich das alles nachlesen?.

Allerdings geht es mir in diesem Moment nur um eines, das wären die maximal Winkel der Spanngurte der BW.

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de