Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:08:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Schamane
« am: 17. September 2013, 10:27:04 »

Naja die Veranstaltung war auch größer geplant, aber irgendwer hatte "vergessen" in den Politkalender zu schauen.
- 15.09.13 Landtagswahl in Bayern
- 22.09.13 Bundestagswahl
und da sollte es nicht zu groß werden. Anfang Oktober wäre in der Hinsicht besser gewesen.
Autor: KlausP
« am: 16. September 2013, 21:38:51 »

Zitat
in dieser Stadt wundert mich nichtsmehr...

Stimmt, in Preußen heissen die Dinger ja auch Bulettenbrötchen.  ::)
Autor: VC93
« am: 16. September 2013, 21:33:08 »

Mir hat heute der Verkäufer in einer Bäckerei auf die Frage nach einer Frikadellensemmel, mit "Preißnsemmeln homma net" geantwortet, in dieser Stadt wundert mich nichtsmehr...
Autor: bayern bazi
« am: 16. September 2013, 11:55:26 »

Aufstellung zum Rückmarsch - oder  auch mit dem Untertitel:

Achtung Autofahrer auf der BAB 8 - in 80 min gibt es zähfließenden Verkehr am Irschenberg  ;D ;D ;D




war eine schöner TdoT der Sanitöt - sie haben sich gut was einfallen lasen vom Programm her - und auch von der Präsentation sehr gute Arbeit geleistet, um die Besucher zu Informieren

aber im Allgemeinen war ich von dem Besuch der Veranstaltung entäuscht !! :-\ :-\

für einen STO wie München hätte ich wesentlich mehr Leute erwartet - selbst in Cham vor ein paar Jahren - bei strömenden Regen waren bedeutend mehr Bescher da - ab und zu hatte man den Eindruck, das es sich beim TdoT um einen Familientag handelt, da nur Soldaten in Uniform mit ihren Familien sich die Ausstellungen angeschaut haben  :o
Autor: bayern bazi
« am: 13. September 2013, 20:20:52 »

i wird obm sei - mit dem mobilen Alteisen ;)
Autor: VC93
« am: 13. September 2013, 20:06:19 »

War heute mal drüben in der SanAk, die haben da bereits einiges aufgebaut. Hoffen wir mal dass das Wetter bis morgen aufklart.
Autor: Tommie
« am: 13. September 2013, 17:47:58 »

Das "bestbewachteste Bordell der Welt" öffnet seine Türen ;) !

Näheres dazu gibt es u. a. hier:


INFO

Autor: bayern bazi
« am: 13. September 2013, 17:44:27 »

ganz übersehen - MORGEN !!!    in münchen !!!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de