Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:55:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Mezzo
« am: 28. November 2013, 09:58:43 »

Es ist bei mir der Fall gewesen, dass eine Gruppe bereits am 4.11 dort war, ich bzw meine Prüfgruppe kam am 5.11/6.11 und andere kamen am 7.11.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Autor: KlausP
« am: 28. November 2013, 08:14:51 »

Zitat
Gibt es innerhalb von 2 Wochen tatsächlich zwei Termine in D'Dorf ?

Es gibt dort mit Sicherheit sogar mehr als nur 2 Termine innerhalb von 2 Wochen.
Autor: Surt
« am: 28. November 2013, 07:06:23 »

3 Monate, ok.

Dann sollte ich wirklich von Feb 2014 ausgehen; also wenn alles gut läuft ist mit einer
Einstellung frühestens zum 01.07.2014 zu rechnen.

Gibt es innerhalb von 2 Wochen tatsächlich zwei Termine in D'Dorf ?
An anderer Stelle hat jemand seine "Einladung" zum 01.12 gepostet.
Alos 01.12 und 10.12 - oder doch Tippfehler ?
Autor: rGon
« am: 27. November 2013, 19:23:56 »

Kurz zur Info, für diejenigen die noch warten:

Habe heute die Einladung im Briefkasten gehabt, für den 10.12.13 in DDorf.
Habe also fas Genau 3 Monate gewartet.
Autor: Daniel12345
« am: 25. November 2013, 19:45:27 »

vielen Dank für die Antwort mit den Schlauchfiguren :)
Autor: Firli
« am: 25. November 2013, 12:30:55 »

Update: Der Bekannte hat endlich jemanden in Düsseldorf erreicht. Man wartet noch auf seine Akte aus dem ersten Dienstverhältnis. Wenn man diese in Düsseldorf hat und entschieden hat ob man ihn einlädt oder eben nicht wird er informiert. Man vermutet aber das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Autor: Chats
« am: 23. November 2013, 18:47:33 »

Tschuldigung, dass ich erst so spät antworte.
Mit den Schlauchfiguren war gemeint, dass man eine Figur dargestellt bekommt, welche wie der Name schon sagt aus einem Schlauch besteht.
Neben der Figur sind mehrere andere Figuren in verschiedenen Winkeln dargestellt und man muss bestimmen, welche mit der Ursprungsfigur gleich sind.
Das alles ist Teil des psychologischen Tests.
Autor: Ralf
« am: 22. November 2013, 21:25:03 »

Meines Wissens nach ist der BtrbFüFw keine Einstellungsverwendung, sondern immer einer Weregangskennung zugeordnet, also einer bestimmten Einstellungsverwendung, z.B. Erstverwendung BtrbFüFw, Vorverwendung: FGM oder FlaRakFw etc
Autor: Mezzo
« am: 22. November 2013, 21:20:00 »

@surt

Ich denke mal, dass der Betriebsführungsfeldwebel als solcher nicht vergeben wird. Auf die Frage was mein Wunsch wäre sagte ich "Betriebsführungsfeld.." Und der Prüfer schwenkte dann direkt zu der Palette der Luftfahrzeugmechanik . Auch beim Einplaner wurde dieser direkt zu P000 deklariert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Autor: Mezzo
« am: 22. November 2013, 21:14:21 »

Ich habe 3monate gewartet! Nach ca 2 1/2 kam auch erst die "eingangsbestätigung" meiner bewerbung.




Sent from my iPhone using Tapatalk
Autor: rGon
« am: 22. November 2013, 19:02:38 »

Ich warte auch noch, und meine Bewerbung ist im KC Ddorf am 28.8 eingegangen.

Sind also nächste woche 3 Monate wartezeit...

Einfach Gedulden kommt schon irgendwann was :D
Autor: Daniel12345
« am: 22. November 2013, 17:04:42 »

Meine Frage mit den Schlauchfiguren ist irgendwie untergegangen. Was  musstest du da machen?
Autor: Surt
« am: 22. November 2013, 16:13:53 »

Gehe davon aus denn er War für die Bewerbung mehrere Male in Wesel.

Da zuck ich doch direkt mal zusammen ! Na dann kann ich ja warten......

Also halten wir mal einfach (grob) Februar fest. Obwohl, ich habe bei der Karriereberatung schon um zügige Weitergabe gebeten.
Mir fällt so langsam die Decke hier auf dem Kopf.
Autor: Firli
« am: 22. November 2013, 16:01:04 »

Gehe davon aus denn er War für die Bewerbung mehrere Male in Wesel. Was soll er denn da in Düsseldorf groß sagen?  Denke nicht das die sich unter Druck setzen lassen. Wie auch.
Autor: ulli76
« am: 22. November 2013, 15:44:42 »

Da haben wir es ja...

Aber im Ernst: Eine Bearbeitungszeit von Juli bis jetzt ist schon eine Unverschämtheit (vorausgesetzt, die Unterlagen waren komplett und die Bewerbung muss nicht zum Rechtsberater)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de