Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:25:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: S1NCO
« am: 04. April 2018, 10:23:33 »

Da sieht man mal wieder ganz deutlich, was für a Schmankerl es ist als OStFw in Pension zu gehen.
Autor: TomTom2017
« am: 04. April 2018, 10:22:26 »

Für das Lesen des Bundesbesoldungsgesetzes (BBesG) muss man kein (aktiver) Soldat sein:  ;)
https://www.gesetze-im-internet.de/bbesg/anlage_i.html

Autor: JLo
« am: 04. April 2018, 10:13:23 »

Sorry, bin kein aktiver Soldat.
Alles klar, habe ich mir schon fast gedacht, wollte nur noch ein Bestätigung haben.

Danke  ;D
Autor: TomTom2017
« am: 04. April 2018, 10:07:47 »

Da die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind, entfällt die Amtszulage mit der Beförderung - ergibt sich eindeutig aus dem BBesG (Anlage I).
Autor: Andi
« am: 04. April 2018, 10:05:24 »

 ::)
Autor: JLo
« am: 04. April 2018, 09:59:18 »

Hallo Andi,

danke für die Antwort.
Was passiert mit der Amtszulage vom HptFw, wen dieser zum StFw befördert wird? Fällt die dann weg?

Gruß
Jörg
Autor: Andi
« am: 04. April 2018, 09:46:47 »

welche Amtszulage würde ein StFw bekommen? Kann der StFw überhaupt eine bekommen?

Nein.

Da steht zwar der HFw und der OStFw, wo ist der StFw?

HptFw, nicht HFw.
Der StFw bekommt einfach die Besoldungsstufe A9. Der OStFw bekommt A9 AZ, damit er mehr verdient als der StFw.

Gruß Andi
Autor: JLo
« am: 04. April 2018, 09:40:44 »

Hallo Forum,
welche Amtszulage würde ein StFw bekommen? Kann der StFw überhaupt eine bekommen?

Ich habe das gefunden:


Da steht zwar der HFw und der OStFw, wo ist der StFw?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de