Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:14:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ex OG 2000
« am: 07. September 2006, 16:20:02 »

ich war da, war schön noch alte jungs zu treffen. schade um hemer :'(
Autor: egal
« am: 01. September 2006, 19:58:00 »

AM  06.09.06 IST TAG DER OFFENEN TÜR, ALSO NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH
Autor: Osis
« am: 14. Juni 2006, 18:54:29 »

Schade... gibts also gar nicht mehr?!?
Autor: Perser
« am: 04. Februar 2006, 21:40:01 »

Guten Abend!

Nach meinen Informationen ist am 06. September 06 ein Großer Zapfenstreich. Sicherlich wird an dem Tage auch ein Tag der offenen Tür oder Ähnliches sein!

Und dann wird sicherlich alles SEHR SCHNELL gehen...
 :( :( :(

Grüße aus dem kalten Iserlohn
Autor: suppenkaspa
« am: 07. Dezember 2005, 21:34:41 »

Tag die Damen!

Bitte mal aktuellen Stand der Dinge.

Gibts jetzt noch einen Tag d. o. Tür in Hemer oder nicht?
Kann sich da mal einer noch mal schlau machen und evtl. einen Termin bekannt geben wenn man noch mal rein kann?

 Gruß sk
Autor: Panzerschütze
« am: 02. Dezember 2005, 18:25:57 »

Soweit ich weis soll am 01.07. wieder ein Tagder offenen Tür sein. Kann ich aber nichts genaues sagen. Wurde zumindest mal von einem meiner Ausbilder angesprochen.
Autor: rakart
« am: 28. November 2005, 16:04:29 »

Also zur Zeit fällt Schnee, dann ist erst mal Weihnachten, danach kommt der Osterhase und dann ... dann zieht das Panzerbataillon um nach Augustdorf.
Alles klar soweit?
Autor: ex og. 2000
« am: 28. November 2005, 13:30:47 »

hallo alle zusammen !
wer kann mir weiter helfen ?
bin ein ehemaliger truppführer aus hemer ( 2000 ) und wollte mal wieder sehen, was in hemer los ist !
findet nochmal irgendwann ein tag der offenen tür statt ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de