Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Havelberg => Thema gestartet von: Allgemein1 am 17. September 2017, 20:05:52

Titel: Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: Allgemein1 am 17. September 2017, 20:05:52
Hallo zusammen. Ich habe in Havelberg auf dem Pferdemarkt einen sehr netten Soldaten kennen gelernt am Donnerstag abend. Wir haben uns eine kurze Zeit unterhalten und dann hab ich ihn leider aus den Augen verloren. Ich weiß leider nicht viel außer das er kai heißt und in Berlin wohnt und in havelberg stationiert ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. LG
Titel: Antw:Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: Allgemein1 am 17. September 2017, 20:32:27
Ach ja noch dazu er hatte eine Glatze und ursprünglich kommt seine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern und ich bin Steffi. Das ist jetzt mein letzter Versuch ihn zu finden. Mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein wo ich noch suchen könnte .
Titel: Antw:Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: KlausP am 17. September 2017, 20:48:05
Das wird wohl sehr schwierig werden, zumindest dann, wenn er hier nicht zufällig mitliest.
Titel: Antw:Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: Allgemein1 am 17. September 2017, 20:54:51
Das kann sein aber ein versuch ist es wert und vielleicht liest es ja jemand der so jemand kennt. Ich muss es probieren.
Titel: Antw:Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: KlausP am 17. September 2017, 21:03:50
Na dann viel Erfolg von einem, der den Trubel dort kennt.  ;)
Titel: Antw:Havelberg Pferdemarkt
Beitrag von: Allgemein1 am 17. September 2017, 21:10:44
Dankeschön