Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Meßstetten => Thema gestartet von: Unbekannter3000 am 03. April 2010, 21:50:50

Titel: ZAW in Meßstetten
Beitrag von: Unbekannter3000 am 03. April 2010, 21:50:50
Servus,

ich hab ab nächster Woche ZAW in Meßstetten und wollte einfach mal wissen wie es dort in Meßstetten so abläuft.

Vielleicht kann hier jemand mal ein paar kleine wichtige Punkte auflisten. Wie sieht das mit den Stuben aus und mit den Dozenten? Ist die Betreuung gut? Und wie verläuft die ZAW so?

MFG Unbekannter3000
Titel: Re:ZAW in Meßstetten
Beitrag von: stuffz R. am 04. April 2010, 22:37:19
tacho... durch zufall mal hier gelandet... zu den dozenten kann ich dir nicht viel sagen... die stuben sind super dort....hatte da mal ne schöne für mich ganz alleine bis alles umstrukturiert worden ist wegen den ZAWler... somit mussten wir weichen.... ansonsten ist messstetten eine super kaserne... bisher eine der besten wo ich bisher gewesen bin.... super kameraden dort.... also dir viel spaß dort