Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Richy und Sabine am 07. Juni 2005, 18:07:07

Titel: Personensuche
Beitrag von: Richy und Sabine am 07. Juni 2005, 18:07:07
Hallo Leute, wir suchen einen alten Freund von uns. Wir haben ihn vor ca. 10 Jahren aus den Augen verloren. Er war damals Unteroffizier und heißt Gerd Hahn (genannt Ossi), spielt teuflisch gut Schlagzeug und war zuletzt in Weiden. Er selber stammt aus Nürnberg. Über einen Hinweis über den Verbleib wären wir sehr dankbar.
Ossi falls Du das selber liest, melde Dich bei uns. Unsere Internetadresse lautet:www.rubner-online.de,  unsere E-Mail-Adresse steht oben. Grüße an Alle.
Richy und Sabine
 ??? :-\
Titel: Re:Personensuche
Beitrag von: FwLwSichTrp am 07. Juni 2005, 22:26:14
vielleicht hier mal probieren?

www.stayfriends.de
www.passado.de
Titel: Re:Personensuche
Beitrag von: Richy und Sabine am 08. Juni 2005, 09:58:40
Hi,
Danke für die Antwort. Schon probiert, nichts gefunden.
Er muß noch bei der Bundeswehr sein, da er Berufssoldat ist.
Gruß Richy und Sabine
 ;)
Titel: Gerd Hahn aus Weiden
Beitrag von: Fitsch am 08. Juni 2005, 10:07:35
Um Dir helfen zu können müsstest Du schon wissen wo er jetzt stationiert ist.

Horrido

PS: Ich hab mal die Überschrift etwas abgeändert ....
Titel: Re:Personensuche
Beitrag von: Richy und Sabine am 08. Juni 2005, 16:50:31
Hi,
letzter bekannter Aufenthalt war Weiden. Er schlug die Unteroffizierslaufbahne (Feldwebel ?) ein. War Ausbilder,Heer, Panzer.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Danke
Richy und Sabine
 :-\ ::)
Titel: Antw:Personensuche
Beitrag von: Enrico M. am 16. Juni 2016, 15:42:17
Servus, vllt geht ihr mal bei der Bundeswehr Seite über die Personensuche und schreibt ihn dort an? Sofern Ihr auch Soldaten seid?!
Titel: Antw:Personensuche
Beitrag von: schlammtreiber am 16. Juni 2016, 15:51:39
11 Jahre und acht Tage  ;)
Titel: Antw:Personensuche
Beitrag von: Flexscan am 16. Juni 2016, 16:00:45
Rekordverdächtig! :P
Titel: Antw:Personensuche
Beitrag von: wolverine am 16. Juni 2016, 16:04:32
Wenn er Z 12 war, könnte er noch im Dienst sein. ;D
Titel: Antw:Personensuche
Beitrag von: Einsame Kämpferin am 24. Juni 2016, 10:59:56
Nö, es hieß doch, er sei Berufssoldat  ;D