Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:01:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: baxxter4000
« am: 15. September 2020, 22:03:30 »

Hallo zusammen,

fange im Oktober 2020 in Mannheim an und würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe.

Liebe Grüße
Autor: 3601Alisha
« am: 29. Juli 2020, 14:13:36 »

Hey,
Ich habe Anfang des Monats auch die Zusage zum 1.10. in Mannheim erhalten. Ich würde ebenfalls gerne an der WhatsApp Gruppe teilnehmen :) .
Liebe Grüße
Autor: fæ2000
« am: 09. Juli 2020, 12:03:41 »

Heey,
ich habe heute auch die Nachricht bekommen dass ich zum 01.10 anfangen kann, ich würde mich freuen wenn ich der WhatsApp beitreten kann ☺️
Liebe Grüße
Autor: Daniela8711
« am: 06. Juli 2020, 20:42:57 »

Hi
Also ich habe letzte Woche Freitag meine Zusage bekommen, obwohl ich bereits im Februar schon alles durch hatte und die Zusage habe ich jetzt auch nur durch öfters nachfragen erhalten
Jetzt wird wohl alles weitere im servicezentrum West bearbeitet
Hat einer von euch schon genauere Abläufe?

Und ich würde auch gern in die WhatsApp Gruppe 🤗

Lg Daniela
Autor: LizgntD20
« am: 01. Juli 2020, 17:40:29 »

Schickt mir gerne eure Nummer per privat Nachricht. Ich nehme euch dann in die WhatsApp Gruppe auf.

Liebe Grüße

Hab Dir soeben ne PN geschrieben :)
Autor: LizgntD20
« am: 01. Juli 2020, 17:27:52 »

Vielen Dank für die Freischaltung.
Autor: BulleMölders
« am: 01. Juli 2020, 07:14:12 »

Hab noch keine Registrierungsmail bekommen -.-, kommt hoffentlich bald.
LG

Konto sollte nun Freigeschaltet sein.
Autor: K.gntD10/2020
« am: 30. Juni 2020, 23:05:09 »

Schickt mir gerne eure Nummer per privat Nachricht. Ich nehme euch dann in die WhatsApp Gruppe auf.

Liebe Grüße
Autor: Teetje
« am: 30. Juni 2020, 22:08:04 »

Hallo zusammen  :D
Könnte mich auch jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen? Habe vor zwei Wochen die Zusage für Mannheim bekommen  :)
Liebe Grüße,
Teetje
Autor: gntD2020
« am: 30. Juni 2020, 16:19:30 »

Hey,
würde auch gerne in die whatsapp Gruppe :)

Hab noch keine Registrierungsmail bekommen -.-, kommt hoffentlich bald.

LG
Autor: Chiara Mercedes
« am: 20. Juni 2020, 16:16:34 »

Erstmal danke für die Antwort!

Ja der Schlag kam vorgestern... die zwei Jungs, welche schon die ärztliche Untersuchung hatten, haben am Donnerstag die Absage bekommen...

Das war erstmal ein Schock, auch weil ich mir damit meine Chancen ausgemalt habe. Die geben einem ja keine Zusage wenn man die Untersuchung noch nicht hatte.
Jetzt heißt es aber erstmal abwarten, schließlich hab ich noch keinen Brief mit der Absage bekommen und bin deshalb noch guter Dinge!! :D
Ich kann da ja mal nächste Woche anrufen und fragen wie der Stand der Dinge bei mir grad ist :)

Lieben Gruß

Chiara-Mercedes
Autor: Kathrin123345
« am: 20. Juni 2020, 08:27:04 »

Hallo  ;)
Ich habe gestern mit einem Sachbearbeiter gesprochen, dieser hat mir versichert, dass sie wieder einladen und in den nächsten 2 Wochen die Zusagen raus gehen.
Ich hoffe du bist dabei und bekommst bald bescheid.
Ich weiß allerdings nicht wann Absagen geschrieben werden, da die Priorität im Moment sicherlich bei den Leuten liegt die genommen werden.
Bei Unsicherheit einfach mal anrufen, alle Sachbearbeiter sind freundlich und beantworten alle Fragen!!!

Liebe Grüße
Autor: Chiara Mercedes
« am: 18. Juni 2020, 11:31:23 »

Hallo! :D

Wie ich sehe haben schon einige ein Einstellungsangebot erhalten. Ich warte und hoffe leider noch drauf :/
Ich hab so weit schon alles hinter mir mit AC, mir fehlt jedoch noch die ärztliche Untersuchung, für die ich noch kein Termin habe.
Ich hatte eigentlich gehofft bis Juli eine Zusage/Absage zu haben, da ich mich in 2 Wochen bereits zur FH Einschreiben muss. (Hab grad mein Fachabi hinter mir mit 19 Jahren)
2 von den anderen Bewerbern vom AC haben schon die ärztliche Untersuchung hinter sich. Übrig bleiben nur noch wir beiden Mädchen :( (die anderen beiden sind Jungs)

Jetzt wollte ich fragen wann ihr, diejenigen die schon ein Einstellungsangebot erhalten haben, das AC hattet.

Meine Hoffnungen schwinden leider grade mit der Zeit immer mehr, besonders wenn einige schon Einstellungsangebote erhalten haben..
Naja jetzt heißt es erstmal abwarten :D



Autor: K.gntD10/2020
« am: 17. Mai 2020, 18:46:00 »

Hab dich gerade hinzugefügt, willkommen 😁
Autor: Grgn
« am: 17. Mai 2020, 18:39:08 »

Hey, ich würde auch gern in die Whatsappgruppe, jemand da, der mich hinzufügen könnte?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de