Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:49:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: swet
« am: 07. Oktober 2010, 20:41:40 »

hallo,

mein schatz ist auch seit montag (4.10.2010) in horb am neckar um seine grundausbildung zu machen juhu bin froh wenn die 3 monATE VORBEI SIND
Autor: David77
« am: 02. Oktober 2010, 05:24:17 »

Ich bin am montag auch dabei!!!
Autor: tezeres
« am: 08. September 2010, 12:24:54 »

Ich bin auch mit dabei am 4.10. Woher kommt ihr denn?
Autor: kristin bayerlein
« am: 07. September 2010, 00:59:25 »

ja ich de krissy
 ;D
Autor: Matze1893
« am: 31. August 2010, 23:36:58 »

Servus, 4.10.2010
ist jemand am start??
Autor: paddy112A
« am: 09. Oktober 2008, 21:41:14 »

mensch der saggau hat sich hier verewigt ^^ stube 215 rockt !!

also an alle die in Horb am Neckar zukünftig ihre AGA machen werden:
die Leute sind sau nett wenn ihr euch nicht zu blöd anstellt. Klar wir es anfangs sehr hart aber wenn ihr euch gut anstellt bekommt ihr auch eure freiheiten..so wars zumindest bei uns im 3.Zug (III. Quartal 2008). Horb ist zwar ein kleines Kaff aber es ist wenigstens nicht weit nach Stuttgart oder Böblingen (Catwalk ^^) naja ich wünsch euch viel spaß und nehmt euch in acht vor der Frau Leutnant..die futtert gerne ahnungslose Rekruten zum Frühstück ^^
Autor: Patrick112
« am: 27. Februar 2008, 23:03:17 »

Hallo,

Muß jemand von euch auch am 01.07.08 zur seiner Grundausbildung nach Horb ? Ich muß dort hin, Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, vielleicht kann man auch zusammen fahren ich komme aus dem Raum Heilbronn
Also meldet euch doch einfach mal bei mir.
Gruß
patrick
Autor: Stauder
« am: 23. Dezember 2007, 13:03:01 »

FOtos in der kaserne gibt es nicht? ^^ wollt mich schonmal darauf einstellen.  Wünsch euch allen schonmal eine schöne bescherung.
Autor: Fallschirmjäger
« am: 23. Dezember 2007, 10:08:30 »

Vielleicht, dass der türkische Imbiss vom Kasernentor nur ca. 100 bis 150 Meter weit entfernt ist und dass es dort einen durchaus geniessbaren Döner und allerlei anderes Essen gibt?
Autor: Ghost-Wolf-eu
« am: 22. Dezember 2007, 23:21:01 »

Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen

Aha ^^

Was soll das heißen?
Autor: -_-one
« am: 21. Dezember 2007, 18:55:54 »

tja Jungs dann sieht man sich bestimmt :) Horb hat eine sehr schöne Kaserne. Sie ist zwar ziemlich klein aber gemütlich. Die Kaserne ist sozusagen im Industriegebiet aber ein McDoof und ein Realmarkt sind zu Fuß super zu erreichen. Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen :)

Dann viel Spaß in der 4. Kompanie
Autor: Ghost-Wolf-eu
« am: 21. Dezember 2007, 02:09:16 »

Morgen,

ich muss auch nach Horb komme aber aus Düsseldorf und fahre daher mit dem Zug, wobei ich Zureisen eh viel interessanter finde als mit dem Auto.

Bilder kannst du bei Google Earth finden, und eben dieses Luftbild http://static.panoramio.com/photos/original/3222159.jpg
Das ist die ganze Kaserne mit dem Sportplatz.
Autor: Stauder
« am: 16. Dezember 2007, 10:42:55 »

Hi,
ich bin auf der suche nach ein paar leuten aus Mainz die auch nach horb am 2.01.2008 hin müssen. Und hat jemand bilder von der kaserne dort? Würde mich interresieren wie es dort aussieht
mfg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de