Bundeswehrforum.de

Standorte => abgelaufene Eintritte => Dienstantritt => EINBERUFUNG 01.01.2009 => Thema gestartet von: Cornwallis am 14. November 2008, 17:35:25

Titel: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Cornwallis am 14. November 2008, 17:35:25
Wer ist noch dabei?  :)
Titel: Re: 6. schweres Pionierbataillon 130
Beitrag von: Cornwallis am 14. November 2008, 17:37:47
in Minden*
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Corny am 27. November 2008, 15:10:20
Me  ;D ab 5.1. , na das kann ja was werden^^
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Corny am 27. November 2008, 15:12:44
kannst mich ja mal icq adden wenn du magst  ;D
345087000
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: kribu am 22. Dezember 2008, 15:37:24
tach baldige Kameraden,

ich war in der letzten Grundausbildung dabei, und kann euch nur raten macht, dass was von euch verlangt wird.
Im großen und ganzen wird das eine sehr spaßige und runde Angelegenheit! Biwak, Waffenausbildung, Leute die nie was hinbekommen, Ausbildersprüche ("Dann ist das halt so") ist der Beste, Kameradschaftlichkeit, und und und...
Wenn ihr Fragen, Sorgen und Nöte habt könnt ihr ja schreiben...
Männer viel Soldatenglück und viel Spaß.
Stabsunteroffizier B....
Ich melde mich ab!

 
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Corny am 26. Dezember 2008, 12:29:00
Na das klingt doch schonmal super ^^

Wir können es kaum noch erwarten und sind schon sehr gespannt. Fragen gibts zwar massig, aber alles sachen, die sich innerhalb der Ausbildung schon klären werden. Bist du immernoch in Minden oder warst du nur für die Grundausbildung dort?

Gruß

Corny
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: kribu am 27. Dezember 2008, 11:09:43
ja ich werde noch so ca. ein jahr in minden bleiben bis ich feldwebel bin.

lg

kristian
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Wipi am 03. Januar 2009, 17:51:09
Ich bin auch dabei. Bin mal gespannt wie das wird  ;)
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Corny am 04. Januar 2009, 12:05:46
na dann mal auf eine gute aga :) moin gehts los
Titel: Re: 6./sPiBtl. - Minden
Beitrag von: Wolf696 am 22. Februar 2009, 19:02:25
na ja bald is die aga ja geschafft, grüne woche haben wir auch mehr als chillig hinteruns gebracht, noch 2 wochen dann haben wir Rekrutenbesichtigung

aber das werden wir auch noch gut rum bekommen
wenn nur nicht diese sch... Rohrführungshülse vom MG so bescheiden reingehen würde   >:(