Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:16:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Shiva
« am: 04. November 2007, 23:07:54 »

sonneberg ist doch bei jena oder ???
Autor: nefuas
« am: 30. September 2007, 20:03:49 »

nop.
Autor: goppy
« am: 30. September 2007, 16:43:06 »

Jemand aus der Ecke Sonneberg/ Coburg dabei
Autor: nefuas
« am: 30. September 2007, 15:28:15 »

@Thom: Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?
Meld dich mal bei mir im ICQ: 135407318
Autor: Thom
« am: 28. September 2007, 10:24:16 »

Bayreuth ^^
Autor: Andy20
« am: 27. September 2007, 12:02:16 »

Hallo,

ich komme aus Hof ( Oberfranken ) und bin zum 1. 10 .2007  in 6./ Logistikbataillon 4  stationiert.

Wäre schön wenn sich einer meldet der ebenfalls dort stationiert ist und evtl. auch aus der Region kommt..... ( ICQ 497 - 888 -640  )







Sonst keiner aus der Region Hof kommt und in Pfreimd stationiert ist??  ???
Autor: ElLobo
« am: 27. September 2007, 10:50:36 »

mhh hast du es gut ich müsste 7std oder so fahren, also wenn ich mit dem zug von leipzig aus fahren würde deshalb naja werd ich einfach mitm auto fahren^^
na dann sehen wir uns dann wohl eher in der kaserne ;-)
Autor: nefuas
« am: 26. September 2007, 14:59:00 »

Sow ich werd dann wohl auch am 1. Oktober nicht grundlos am Bahnhof in Pfreimd stehen :D
Kann man ja was zeittechnisches arrangieren.. ICQ Nummer ist 135407318, falls wer XFire hat, gerne: "bradfish"

Glücklicherweise wohn ich nur 42 Kilometer weg von Pfreimd, so brauch ich nur 1:22 mit dem Zug fahren ;)
Autor: Andy20
« am: 25. September 2007, 16:52:52 »

Hallo,

ich komme aus Hof ( Oberfranken ) und bin zum 1. 10 .2007  in 6./ Logistikbataillon 4  stationiert.

Wäre schön wenn sich einer meldet der ebenfalls dort stationiert ist und evtl. auch aus der Region kommt..... ( ICQ 497 - 888 -640  )




Autor: New
« am: 16. September 2007, 15:56:55 »

Na wer kommt denn noch alles neu hierher
Autor: ElLobo
« am: 03. September 2007, 23:39:53 »

also ich komme ab dem 1.10. dahin und könnte sie für dich fotographieren wenn du willst^^ dauert allerdings bis dahin noch etwas^^
Autor: Günther
« am: 19. Juni 2007, 17:13:03 »

Hallo, hab auch 200 km auf den Buckel genommen. Hast leider was verpasst. Aber eine andere Frage von den
Freunden aus Pfreimd. Ich bin auf der Suche nach Kompaniewappen der einzelnen Einheiten. Habe zwar in
Pfreimd einige Kompaniewappen fotografieren können aber mir ist das Missgeschick passiert und habe meine
Digi einmal fallen lassen und alles was ich fotografiert habe war für die Ka....
Meine Frage .. wer hat Kompaniewappen aus Pfreimd in digitaler Form und kann sie mir zur Verfügung stellen.

mfg günther
Autor: NoName11
« am: 19. Juni 2007, 12:35:19 »

Hallo !
Das mit dem Tag der offenen Tür hab i schon gelesen aber da i nicht gerade um die Ecke wohne bzw. um genau zu sein über 250 km entfernt lebe war mir das doch ein bisschen zu weit !!!
Autor: goppy
« am: 15. Juni 2007, 19:59:31 »

Hallo,

woher kommst du?
wenn du schonmal reinschauen willst, am 17.06. wäre die möglichkeit dazu.
Da finder Tag der offenen Tür statt.
Autor: NoName11
« am: 15. Juni 2007, 15:44:34 »

Hallo zusammen !
Ich hab gestern meine Einberufung bekommen und muss am 1.Oktober ins 5. Panzerbatallion 104 nach Pfreimd zur Grundi!
Da ich keine Ahnung hab was mich da erwartet und ich auch nicht wirklich viel über das Panzerbatallion im Internet gefunden hab wärs cool wenn ihr mir a bissal erzählen könnt wie des da so abläuft bzw. ob ich ein gutes oder eher schlechtes Los gezogen hab !!  ??? ???

Danke schonmal!!!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de