Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Berlin => Thema gestartet von: tom7 am 06. Dezember 2014, 18:52:15

Titel: Suche Berlin bzw Schwielowsee! Biete Eckernförde an
Beitrag von: tom7 am 06. Dezember 2014, 18:52:15
Guten Abend,

bin Fernmelder auf einem Flottendienstboot. Im Privaten haben sich so einige Dinge geändert und würde gern heimatnah meinen Dienst weiter verrichten.

Wenn jemand Interesse hat, dann soll Sie/Er sich einfach melden.

Gruss
Titel: Antw:Suche Berlin bzw Schwielowsee! Biete Eckernförde an
Beitrag von: KlausP am 06. Dezember 2014, 18:58:49
Was steht denn in Ihrem Bescheid auf Ihren Versetzungsantrag?
Titel: Antw:Suche Berlin bzw Schwielowsee! Biete Eckernförde an
Beitrag von: tom7 am 06. Dezember 2014, 19:29:18
Habe noch keinen Versetzungsantrag erstellt..
Titel: Antw:Suche Berlin bzw Schwielowsee! Biete Eckernförde an
Beitrag von: KlausP am 06. Dezember 2014, 19:32:36
Dann wird das wohl auch nichts werden, zumal die Marine-Dienstposten in und um Berlin nun nicht so reichhaltig gesät sein dürften. Abert das war Ihnen ja bei Dienstantritt schon bekannt ...  ::)
Titel: Antw:Suche Berlin bzw Schwielowsee! Biete Eckernförde an
Beitrag von: tom7 am 06. Dezember 2014, 20:19:49
Das war mir bewusst, aber nun hat sich etwas verändert.
Danke für die Info... ich will ja zur SKB Schwielowsee, wo Die Marine vorhanden ist