Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => EINBERUFUNG zur Marine => Thema gestartet von: BulleMölders am 27. September 2012, 13:04:09

Titel: Schulen der Marine
Beitrag von: BulleMölders am 27. September 2012, 13:04:09
Da immer wieder Fragen zu den Schulen der Marine kommen, habe ich hier mal ein paar Seiten zusammen gestellt.

Als erstes wäre da die Seite www.Marine.de (http://www.Marine.de) dort findet man eine Auflistung der Schulen und deren Aufgaben
Marineschulen (http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.ueberuns.markdo.schulen)

Ganz brauchbare Infos zu den Schulen findet man auch bei Wikipedia
Marineschule Mürwik (http://de.wikipedia.org/wiki/Marineschule_M%C3%BCrwik)
Marineunteroffizierschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Marineunteroffizierschule)
Marineoperationsschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Marineoperationsschule)
Marinetechnikschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Marinetechnikschule)