Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Familie und Angehörige => Thema gestartet von: Fitsch am 14. Dezember 2004, 15:45:24

Titel: PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Fitsch am 14. Dezember 2004, 15:45:24
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=616948&firmaid=11530&keygroup=

wieder mal Bochum ...
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Dezember 2004, 16:26:51
Wahnsinn, diese linksradikalen Krawalle werden auch immer extremer und brutaler in ihrer Form  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 14. Dezember 2004, 16:35:21
Das ist gar nix gegen das, was mir Samstag nach dem VfL-Spiel und einigen Glühwein widerfuhr...wollte in meiner unendlichen Not einen städtischen Busch bewässern, wurde von einem Streifenwagen aufgegriffen und darf nun 35 Euro blechen. Dagegen ist dieser Martinskram doch harmlos.  :-X
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Dezember 2004, 16:52:18
Muahahahaha
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: PzGren am 14. Dezember 2004, 21:14:44
Ein Schwarzpinkler!

Ja wo komm'er denn da hin!  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Zebra am 15. Dezember 2004, 00:59:52
VFL-Fans haben es nunmal nicht anders verdient. ;)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Fitsch am 15. Dezember 2004, 08:19:40
[size=8]*BrüllVorLachen*[/size]

Ich hätte denen erklärt daß Du bei der Kälte absolut keine andere Möglichkeit hattest Deine Hände zu wärmen.

Aber was will man schon von einem JURA-Studenten erwarten.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Barbarossa am 15. Dezember 2004, 18:22:30
Mea maxima culpa.

Ich darf mich bekennen, dass das in meinem Stadtteil passiert ist  ;D
Das nächste mal komm ich vorbei und schlage diese linken Putschversuche höchstpersönlich nieder  ;D ;D 8)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: markus1587 am 17. Dezember 2004, 01:31:12
Ich würde sagen Schwasparade  8) :o
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 17. Dezember 2004, 08:58:42
@ Piet: die nummer 1 im pott! Hahahaha ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 21. Januar 2005, 12:48:43
Um meine tolle Geschichte zu Ende zu bringen: Gestern kam der Bußgeld-Bescheid. 35 Euro.  :-\
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: EASTWOOD am 26. Januar 2005, 08:09:06
Moin, Moin!
VFL Fans sind ja leid geprüft, doch 35 Euro für`s Pi....?
Da sollten sich die Berliner mal ein Beispiel daran nehmen,
nach der nächsten ( sollte es noch mal eine geben ), Loveparade, wäre der Haushalt saniert.
Ich kenne die Bochumer Polizei toleranter.
Schöne grüße, besonders an die Bochumer Jungen,
ein Kornharpener
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Gräfin am 26. Januar 2005, 18:59:42
VFL-Fans sind harmlos...... ich erinnere mich da grade an das spiel bayern münchen gegen cottbus...... (als die überbezahlten wessis den arsch voll gekriegt haben.)  ;D  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: bayern bazi am 26. Januar 2005, 20:21:18
a ruah is - staad bist  >:(
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Gräfin am 27. Januar 2005, 23:47:18
Zitat
a ruah is - staad bist  
was? wer hat gehustet?
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: vertikalkrabbler am 28. Januar 2005, 00:05:35
war ja nicht das einzige mal, dass der grosse FCB gehörig auf den Arsch bekommen hat, ich sag nur das Wunder von Magdeburg ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 28. Januar 2005, 00:14:41
Na ja- ich bin ja auch kein bayern fan,aber die loberei der ostdeutschen provinzklubs find ich auch nicht so berauschend!!

Werd mich hier mal "outen": Einmal Löwe-immer Löwe!!(das sind waschechte bajuwaren!!)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Fitsch am 28. Januar 2005, 08:53:02
"gröhl*
Löööööwen, Löööööööwen, Lööwen in den Zoo, ...*
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 28. Januar 2005, 11:51:33


   Bayern in die muppet`s show- dudai dudai....
                         ;D ;D ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: bayern bazi am 28. Januar 2005, 15:56:57
wenn ich mir die löwen anschaun mog -->

dann fahr i auf burghausen ind 2. liga  :P

jetzt rats amoi ib i a blauer bi oder a rouder

(man beachte meinen nick)  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 28. Januar 2005, 17:50:28
1860, 1860, 1860, achtzehnter wird '60
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 28. Januar 2005, 21:41:57
wenn ich mir die löwen anschaun mog -->

dann fahr i auf burghausen ind 2. liga  :P

jetzt rats amoi ib i a blauer bi oder a rouder

(man beachte meinen nick)  ;D

Ich schätze mal du bist a blauer!!(hast ja auch blaue sterne unter deim nick ;D ;D ;D)

Ne,im ernst-glaub du bist a raude sau!!!! ;)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: bayern bazi am 28. Januar 2005, 22:47:22
Fitsch hilfe

mir san sechzger mid dene blauen sterndl :o :o
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 28. Januar 2005, 23:27:13
Tja-ein bisserl "perfekt" will halt jeder sein!! 8)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: schlammtreiber am 31. Januar 2005, 07:38:38
Fitsch hilfe

mir san sechzger mid dene blauen sterndl :o :o

*rofl*
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Fitsch am 31. Januar 2005, 09:24:10
Wenn das 60er Sterne sein sollen müßten sie blaß, hängend und schon fast erloschen sein.
(außerdem würden sie am Boden liegen  ;D ;D ;D )
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 31. Januar 2005, 09:40:25
Sehr unpassender tag um solche kommentare abzulassen-ich sag bloss Hertha BSC!!!!! ;D ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: bayern bazi am 31. Januar 2005, 10:53:10
noch nie was von aufbauhilfe ost gehört ???  :P ::)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 31. Januar 2005, 10:59:58
Naja-die löwen haben am freitag keine aufbauhilfe ost geleistet!! ;D ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: PzGren am 31. Januar 2005, 12:55:37
dalum dalum...

ich würde niemals zu den Bayern geh'n ... zu diesem sch.. Verein

Selten waren mir die Toten Hosen so sympatisch wie damals!

Horrido

PS: Ich bin kein wirklich harter Fußballfan, wenn dann tendiere ich zu den Löwen und Unterhaching.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Gräfin am 31. Januar 2005, 17:21:08
was heißt hier loberei?
die bayern ham damals große schnauze gehabt. (von wegen: wir brauchen nicht nach cottbus fahren, die können uns die punkte so geben.)
und dann wars die größte blamage ever. aber ansonsten find ich die cottbuser auch nicht berauschend, obwohls heimat ist. wer teilweise mit 11 nicht-deutschen-staatsbürgern aufläuft....auch peinlich.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 31. Januar 2005, 19:35:08
dalum dalum...

ich würde niemals zu den Bayern geh'n ... zu diesem sch.. Verein

Selten waren mir die Toten Hosen so sympatisch wie damals!

Horrido



PS: Ich bin kein wirklich harter Fußballfan, wenn dann tendiere ich zu den Löwen und Unterhaching.

Ich erkläre dich ab sofort als meinen engsten verbündeten beim heer!!! ;D ;D(You never walk alone!!)

Das lied von den hosen ist aber auch mehr als geil!!Ein kumpel von mir ist auch ne rote sau,war vorher extremer hosen fan und hat auf dieses lied hin alle cd`s die er von den hosen hatte zerstört und weggeschmissen!! ::)
Hab ich mich damals amüsiert!! ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 31. Januar 2005, 20:32:29
Die Bayern haben sich schon häufiger blamiert.... Man denke nur an so manche Pokalspiele oder das legändere 5:1 gegen Freiburg. Da kann Cottbus nicht mithalten.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 31. Januar 2005, 20:35:37
...nee, die ertreten sich nur nach 7 Minuten die erste gelb-rote Karte.  :o
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 31. Januar 2005, 22:07:34
was heißt hier loberei?
die bayern ham damals große schnauze gehabt. (von wegen: wir brauchen nicht nach cottbus fahren, die können uns die punkte so geben.)
und dann wars die größte blamage ever. aber ansonsten find ich die cottbuser auch nicht berauschend, obwohls heimat ist. wer teilweise mit 11 nicht-deutschen-staatsbürgern aufläuft....auch peinlich.

-------und trotzdem abgestiegen!! ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 31. Januar 2005, 22:19:24
Ich fand Cottbus gar nicht so scheiße.
Ede Geyer ist noch mal ein richtiger Trainer. "Von Spielern die 1 Mio im Jahr verdienen kann ich erwarten, dass die laufen bis sie kotzen!"
 Der ist bestimmt auch gut als Unteroffizier geeignet... ::) Hoffentlich kommt der nochmal in die Bundesliga zurück.
 ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 31. Januar 2005, 22:32:29
Gegen den ede hab ich nie was gesagt-ganz im gegenteil:

Wollte immer das Ede Geyer Bundestrainer wird und Hans Mayer sein co!! Das wärs gewesen,da wäre den herren das lachen vergangen!!!
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 01. Februar 2005, 08:10:55
Das Gespann sollte mal bei Real Madrid anheuern.  ;D  ;D  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 01. Februar 2005, 08:39:51
Für alle Bayernfans: http://antibayern.de.bei.t-online.de/bayern_hat_verloren.mp3
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 01. Februar 2005, 17:34:25
Um diesen Thread mal wieder BTT zu bringen ( ;D), hier ein paar Informationen über uns Bochumer Studenten:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,336843,00.html

 ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 01. Februar 2005, 22:08:33
Tja, wem es gefällt.... Mir allerdings nicht.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 01. Februar 2005, 22:55:09
Ich mags ja auch nich unbedingt...aber es gibt in diesem Forum nunmal Leute wie z.B. Fitsch, die denken, dass in Bochum (bzw. in NRW generell) nur gesetzestreue, erzkonservative, spießige und anzugtragende Menschen leben, da muss ich ihm doch mal auch Gegenbeispiele bringen.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Barbarossa am 02. Februar 2005, 19:31:31
Ich bin aber ein Beispiel für den konservativen, spießigen und gesetzestreuen Bochumer :D

Da ich nicht weit von der "Matrix" wegwohne, habe ich mich aber an "diese" Studenten gewöhnt  ;)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 03. Februar 2005, 18:31:07
Also ich habe ja keine Ahnung wie es in Bochum aussieht. Bei uns gibt es sowas (noch) nicht.
Komme übrigens aus dem schönen Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Gibt es hier eigentlich noch mehr die so grob aus der Ecke kommen? Ich stelle hier nämlich immer wieder ein bayrisches Übergewicht fest....
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 03. Februar 2005, 18:36:44
Dem muss ich entgegentreten-hier gibts echt kein bayrisches übergewicht(die bayern posten nur tüchtiger)!!! Der meisste teil hier sind Fischköppe und Preisn!!! :P
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 03. Februar 2005, 18:44:22
Wir werden hier also von einer Minderheit dominiert. Oder sind die Moderatoren und Admins nicht hauptsächlich Bayern? .... Das schreit ja geradezu nach Revolution.   ;)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: AIR-FORCE am 03. Februar 2005, 18:47:39
Dem muss ich wiedersprechen: "sind nur 3 bayern bei den admis+moderatoren!!!!
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: MatStd am 03. Februar 2005, 18:50:22
 OK, bin jetzt ruhig. :-X
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: schlammtreiber am 04. Februar 2005, 08:22:56
*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Zebra am 04. Februar 2005, 14:15:15
*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*

Ich glaube, dies war der ganz laute Knall aus Richtung Süden, von hinter den sieben Bergen, durch den ich heute Morgen geweckt wurde. :o

Der Aufstand gegen die herrrschende, bajuwarische Minderheit in diesem Forum fromiert sich. ;D

edit: anti bayrische hetzparolen werden sofort gelöscht!!!
gez.  lang lebe der kini  :P ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Piet am 24. Juli 2005, 18:25:04
Da passt diese Meldung hier ja perfekt rein:

http://www.n-tv.de/559218.html


Fitsch, ein Nachbarskind von Dir?  ;D
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Gräfin am 25. Juli 2005, 13:25:55
*auf dem boden rumroll*
eigentlich isses nicht lustig. aber ich finds immer wieder seltsam, wenn ich sehe, wie aus nem kind n 2 meter großer amokläufer wird.
das is krass.
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: schlammtreiber am 25. Juli 2005, 14:14:14
Lacht nicht. Kinder wachsen. Der Mann hat eben mitgedacht! "Dauert eh ne Weile, bis die Bullen anrücken. Melde ich den Knirps schon mal ne Latte größer, dann ist das Bild aktuell"  ;)
Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Lidius am 25. Juli 2005, 14:39:52
Nunja, man verschätzt sich halt leicht mal

Erinnert mich an meine BW Fahrschule
Fahrlehrer: Wie nah waren sie jetzt an der Mauer dran?
Ich: ca. nen Meter
Er: Es waren maximal 10 cm

 ;D

Titel: Re:PIET, bitte klär mich auf
Beitrag von: Flexscan am 26. Juli 2005, 21:27:00
hatten Toto und Harry dienstfrei an dem Tag???  ;D wäre bei denen wahrscheinlich billiger gewesen.......